Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

The Artist (F, 2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute im Kino gesehen.
    Was für ein schöner GOOD FEEL Film.
    Alles mit so viel Liebe gemacht.
    Ach einfach der richtige Film für mich.
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Der Film hat mir heute einen schönen Abend gemacht. Wunderbare Idee und und schön gespielt!
      "It's not Fashion it's your Passion!" KJ
      Mitglied im alten Forum seit:
      07.06.2005

Kommentar

Den Film hab ich jetzt erst auf DVD angesehen. Die OSCAR-Überschüttung kann ich nun nicht hundertprozentig nachvollziehen - aber das geht mir bei anderen ausgezeichneten Filmen genau so. Aaaaber: in meinen Augen dennoch ein ganz toller Film. Selbst auf DVD. Auch superschön, sich mal wieder auf reine Körpersprache und Mimik der Künstler konzentrieren zu können. Und sich wieder klarzumachen, was damit alles möglich wird. Klasse.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lädt...
        X