Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Breakaway [Speedy Singhs] (Canada, 2011)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Akshay is like my older brother" - Vinay Virmani
    http://www.bollywoodhungama.com/feat...943/index.html

Is Breakaway and Speedy Singhs the same film or have you made a few changes in the Indian version?
    The film is absolutely the same buddy. Breakaway is the international title of the film which releases on Sept 30 in US / Canada. In India, U.K and Australia the film will release under the title of Speedy Singhs on Sept 23. In India we are releasing the film in the Hindi dubbed version as well as the original English version
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 21.11.2013, 19:08.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

.
      Hindustan Times - 2/5
      http://www.hindustantimes.com/Mayank...e1-749425.aspx
      "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

'Speedy Singhs' Cast At Anupam Kher's Actor Prepares
        http://www.bollywoodhungama.com/broa...-Prepares.html
        |♥|

Kommentar

J.Hind - Breakaway Champions (Speedy Singhs)

Music video by J.Hind performing Breakaway Champions. Song inspired by and written for the film Breakaway (Speedy Singhs).
          Produced by Shaxe courtesy of Boss Ent. © 2011 Dreamtime Records.

http://www.youtube.com/watch?v=uSRUU...eature=related
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Bitte nicht erschrecken aber ich haue jetzt mal im Rahmen der "AK.org Rettung" die Events an denen Akki nicht beteiligt war hier rein !
            Alles andere findet ihr hier -->
            http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...2&postcount=62

* * *

Caribana Fest with Breakaway (July 30, 2011)

Spoiler!

* * *

‘Speedy Singhs’ cast at Anupam Kher’s Acting Academy Actor Prepares (Sep,2011)

Spoiler!

* * *

Press Conference London! (September 23, 2011)

Spoiler!

Kommentar

Auch wieder ein Film, der schwer zu bewerten ist: einerseits ist er wirklich herzig (und der Hauptdarsteller wirklich niedlich) ... aber auf der anderen Seite einfach so formelhaft, dass man zwischendurch einfach ziemlich angeödet ist
              Und Russel Peters als Schwager ist einfach viel zu unsympathisch als, dass einen das rosa Happy End so wirklich zufrieden stellen würde.

Highlight für mich natürlich das Cameo von Akshay! Turban hat ihm schon immer gestanden! Und ich mochte auch die Lovestory... und Anupam bekommt natürlich immer einen herzig Bonus

Also alles in allem wohl die Kategorie: kann man sich mal gut anschauen... muss man aber nicht
              What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

@Hauptdarsteller
                Was mich darauf bringt das ich an "Dr. Cabbie" drann bleiben wollte. *lol*

Und deinem Schlusswort schliesse ich mich an.

Kommentar

Ich schließe mich auch an das Schlusswort an aber an den zweiten Teil. Der Film war so schnarchig befindet der Dachdecker hier.
                  Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                  denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                  Satir

Kommentar

Ich hab den Film gestern einfach nochmal in den Player geschoben und infolgedessen den Filmthread hierher verschoben, da kanadische Produktion.
                    Schnarchig finde ich den FIlm zwar nach wie vor nicht aber es ist halt auch nicht wirklich Kategorie, muss ich gesehen haben. Von daher weis ich jetzt auch gar nicht weshalb er gestern erneut den Weg in meinen Player fand. Könnte aber vielleicht daran gelegen haben das ich nach langer Zeit mal wieder Rob Lowe vor Augen hatte.

Ich wünschte ja nach wie vor ich könnte mal die OT-Version einsehen aber für den Kauf besagter Version hats bei mir, zumal RC1, noch nicht gereicht. Wobei, war mein BluRay Player nicht Codefree ?! mhhhh muss ich mal checken gehen. Aber wie gesagt, storytechnisch jetzt nicht wirklich der Brüller aber von der Besetzung her sind einige nette Gesichter darunter.

FAZIT:
                    Anno 2019 schliesse ich mich nicht nur dem Shclusswort sondern der kompletten Review von Naina81 an.

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                    @Hauptdarsteller
                    Was mich darauf bringt das ich an "Dr. Cabbie" drann bleiben wollte. *lol*
                    4 Jahre später bin ich auf dem Gebiet immer noch nicht weiter.

Kommentar

Lädt...
                    X