Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anime-Spielfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anime-Spielfilme

Hallo!!!Marco hat mir freundlicherweise die Erlaubnis gegeben einen Thread über Anime-Filme zu eröffnen Also ,welche Animes schaut ihr?

Ich persönlich bin ein großer Anime-Manga-Fan!Ist zusammen mit Bollywood mein liebstes Hobby Ich schaue:

(wie man an meinem derzeitigen ava sieht)

Inuyasha<3<3<3
    Ranma 1/2
    Jeanne,die kamikaze Diebin
    Sailor moon(nur nen bisschen)
    Shin Chan
    Pretty Cure
    Elfenlied

Und von den Filmen kann ich "Chihiros Reise ins Zauberland" empfehlen.Ist ein wunderschöner Film!
    Und die 4Inuyasha Filme finde ich einfach --,Prinzessin Mononoke

Mangas:

Inuyasha
    Ranma
    Jeanne
    Mermaid Melody
    Imadoki
    Ayashi no Ceres
    Mars
    Ayashi No Ceres
    Zuletzt geändert von ShamitaKajol; 28.12.2008, 21:58.

Ich sah mir immer gerne Detektiv Conan an. Ich LIEBE diese Serie, aber hab sie schon lange nicht mehr schauen können. Da sie für mich immer zu früh kam (Schule), hab ich sie meistens verpasst
    Pokemon fand ich auch spitze, aber nur die erste Staffel, danach wurds mir zu blöd mit den ganzen neuen Pokemon (ich hab Ashs Smettbo GELIEBT und bin sehr enttäuscht, dass es bis jetzt nicht noch einmal zu sehen war)

Mir gefällt Chihiro auch ganz gut, aber ich finde auch "Das Königreich der Katzen", "Prinzessin Mononoke" und "Totoro" (in dieser Reihenfolge) toll.

Mangas les ich auch gern, besitze aber nur "Hikaru no go". Da würde ich mich freuen, wenn RTL2 oder ein anderer Sender diese Anime-Serie auch hier in Deutschland rausbringen würden.

Kommentar

Also ich war früher ein riesen fan von

Sailermoon
      Jeanne, die Kamikaze Diebin
      Detective Conan
      Dragenball , Dragenball Z, Dragenball GT <3 .. war mein liebling
      Digimon

ALlerdings da ich in eine höhere schule kam .. stress hatte .. und lange schule .. konnte ich sie nicht mehr schauen

allerdings bin ich treuer fan von Dragenball geblieben

Meine freundin hat mich letztes jahr aber wieder zu einem fan gemacht .. sie ist ein Animefreak .. sei zeichnet gerne sogar Mangas .. und hat sehr viele Filme und Bücher

Naja ... jetzt schau ich so ab und an halt das was es gibt

Kommentar

Ach ich liebe Animes total!
        Heute sehe ich mir immer Black Cat oder Angelic Layer im TV an!

Habe zuhause auch eine riesen Menge an Anime DVDs wie
        z.B
        Sailor Moon(alle 3 Filme und Folgen)
        Card Captor Sakura
        Jeanne die Kamikaze Diebin
        Das Mädchen das durch die Zeit Sprang
        Chihiros Reise ins Zauberland
        Das Wandelnde Schloss
        Stimme des Herzens ecc.

Kommentar

Ich kopiere mal Marcos Antwort hier her:

Jein. Nur wenns Anime-Spielfilme sind

Andererseits fände ich es sinnvoll, Anime auszugliedern. Die sind so ein grosses Feld, da lohnt es sich, einen eigenen Thread aufzumachen. Sonst hat ja auch jeder Hundsbrunz-Film aus Hinter-Kasuchistan seinen eigenen Thread.
          Keine Serien! Bitte beachtet das in der weiteren Diskussion. Für Serien gibt es hier einen Thread: http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=999

Kommentar

@Maini: Ich hatte Marcos Antwort so verstanden, dass nicht für jeden einzelnen Anime ein eigener Thread aufgemacht werden soll, aber einen allgemeinen dürfte es schon geben...
            "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Ich glaube Marco hat gemeint,dass wir in der Rubrik japanische Filme nur über Anime Filme reden dürfen.Aber ich durfte extra einen Thread eröffen

P.S

Königreich der Katzen hab ich ganz vergessen,ist au auch voll schööön

Kommentar

Also wenn es nur um Filme geht, dann ist meine Liste viel kürzer ^^

- NGE -> so hammergeil
                - Naruto (alle 4 Filme)
                - Akira
                - Animatrix
                - Captain Tsubasa
                - Chihiros Reise ins Zauberland
                - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang
                - Das Schloss im Himmel
                - Das wandelnde Schloss
                - Detiktiv Conan (bislang nur 2 Filme)
                - Die letzten Glühwürmchen
                - Franz Kafka: Ein Landarzt
                - Ghost In The Shell (alle 2 Filme)
                - Hikaru No Go
                - Jin-Roh
                - Kikis kleiner Lieferservice
                - Lupin III
                - Lodoss: Legend of Crystania
                - Mein Nachbar Totoro
                - Dragonball (nur ein paar)
                - Nausicaä
                - One Piece (bislang nur 5 Filme gesehen)
                - Pom Poko
                - Prinzessin Mononoke
                - Rebuild of Evangelion
                - Sailor Moon Filme
                - Spriggan
                - Stimme des Herzens
                - Street Fighter
                - Tsubasa Chronicles
                - X
                - Digimon (alle Filme)
                - Pokemon (da hab ich nur 3 oder 4 Filme gesehen)

Serien würden noch viel mehr sein xD Besonders Mangas ... (hab an die 300 Stück zu Hause)

Naja, von den Filmen bevorzuge ich vorallem die Ghibli Filme. Ich freue mich schon wie verrückt auf den neuen! Auch zu empfehlen wäre da: 'Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang' und natürlich die NGE (Neon Genesis Evangelion) Filme. Die neue Rebuild Reihe ist klasse!
                #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

Kommentar

Ich liebe Animes und Mangas!!!

Hier mal meine Lieblinge:
                  Naruto (mein ava)
                  Detektiv Conan
                  One Piece
                  Elfenlied
                  Chihiros Reise ins Zauberland
                  Das wandelnde Schloss
                  Prinzessin Mononoke
                  Sailor Moon (wo ich kleiner war^^)
                  Pokemon
                  Yu-Gi-Oh
                  Wolf's Rain
                  Inuyasha
                  Ranma 1/2

Joa, wie gesagt nur meine Lieblinge^^

Kommentar

Mein Lieblingsanimefilm is Cowboy Bebop - Knockin' on Heaves Door. Der is einfach zu genial. Is auch mein zweitliebster Anime. Mein Liebster is Dragonball Z aber die Filme dazu fand ich net so toll. Mein drittliebster Anime is Death Note, bei dem die Filme sehr zu empfehlen sind (obwohl die Live Action sind).Aber zurück zu den Anime-Filmen. Mein zweitliebster is Saiyuki - Requiem. Die Jungs sind einfach zu cool. Ausserdem der Musikfilm Interstella 5555, alle Conan Filme und alle Lupin III Filme.

Edit: Kann man eigentlich Final Fantasy VII Advent Children dazu zählen? dann wär das nämlich mein liebster.
                    Zuletzt geändert von vegi89; 02.11.2008, 00:19.
                    Tell it to the cleaning lady on Monday.
                    Because you'll be dust by Monday.
                    Because you'll be pulverized in two seconds and the cleaning lady......she cleans up dust.
                    She dusts.

Meine BW Fanvideos: http://www.youtube.com/user/vegi89

Kommentar

Stimmt Interstella 5555 gibts ja auch *schäm* ich hab sogar ne Single von der Musik. Eine Geschichte nur mit Bildern und ohne Sprache (dafür mit Musik) zu erzählen und dann noch so gut... Respekt und Hut ab vor den Machern. Hab richtig mitgefühlt mit den Protagonisten. Den hätte ich zu gern im Kino gesehen, schade das er nicht in meiner Nähe lief

Ich bin eh ein Zeichentrick-, Animemöger. Ist schon erschreckend, wie viele Serien ich noch von früher kenne. Muss als Kind ja nur vor dem Fernseher gehockt haben

Kommentar

ach ich hab noch was vergessen,undzwar Shin Chan Hab mir gestern paar Folgen angesehen.Hab mich köstlich amüsiert

Kommentar

Mein absoluter Libelingsanime ist Dragonball Z & GT. Der Film ist sowas von genial . Ich lieb es einfach Schade dass es nirgends mehr zu sehen ist
                          Und am meisten Vegeta....mein Schatz

Ach ja dann lieb ich noch Sailor Moon, es ist echt geill wie sie das gemacht haben ich hatte keine einzige Folge verpasst

Und gesehen hab ich auch noch Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Shin Chan, Ranma 1/2 etc.
                          #1 Johnny Depp | #2 Benedict Cumberbatch | #3 Matthew Mcconaugey | #4 Evan Peters | #5 Leo DiCaprio | #6 Alexander Skarsgård | #7 Ed Westwick ♥

→ " www.pumkinseeker.tumblr.com "
                          ehemalige Preity Khan! :)
                          ava by Me

Kommentar

An Animes mag ich vorallem mal Sailor Moon, mein alltime Favorit xD
                            Ansonnsten finde ich fikem von Hayao miyazaki.
                            Ansonnsten finde ich auch Gravitation seeeehr tol (Aww ich steh auf Shonen-Ai ^.^) Und les auch gern Mangas wie Love Strip, Gachacha Secret oder alles was mir so in die Hände fällt.
                            Und an Liveactipons mag ich Saikano (wobei auch der Manga toll ist) und auch die Sailor Moon Live Actions. Live Actions sind toll

Edit: Jaaa Chin Chan,Wedding Peach,Jeanne,Conan und ranma 1/2 find ich auch Klasse <3
                            Jackie /// Sunny

Kommentar

Ich finde es oft sehr schwierig, Anime-Sereien von Amime-Filmen abzugrenzen. Ok, das was man oft im deutschen Fernsehen geboten bekommt kann man schon auseinander halten allerdings gibt es genügend Serien, die Spielfilmlänge haben. Wenn ich da so an Bubblegum Crisis, Reccord of Loddoswar oder Neon Genesis Evangelion denke, um nur mal 3 zu nennen.

Ich habe früher sehr viele Animes geschaut und auch Mangas gelesen. Heute hält sich das eher in Grenzen aber dennoch hab ich ein paar DVDs hier stehen. Unter anderem...
                              • Appleseed
                              • Bubblegum Crisis
                              • Reccord of Loddiswar
                              • Neon Genesis Evangelion
                              • RG VEDA
                              • Patlabor
                              • Wind of Amnesia
                              • Die letzten Glühwürmchen
                              • Vampire Princess Miyu
                              • Ghost in the Shell
                              • Detonator Orgun
                              • Princess Mononoke
                              • Plastic Little
                              • Escaflowne
                              -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Lädt...
                              X