Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Banlieue 13 - Ghetto Gangz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Banlieue 13 - Ghetto Gangz

Ich habe den Film eben gesehn und bin begeistert. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehn hatte. Ich hatte nicht viel erwartet und war somit positiv überrascht. Der Film schafft es die ganze Zeit über spannend zu bleiben und langweilt nie
    Wie Damien und Leïto da durch den Bezirk 13 geturnt sind war einfach klasse mitanzusehen
    Zum Schluss noch Marcos Kurzkritik :
    Banlieu 13 (2004) - Ghettogangz * * * Kurzer, deftiger Franz-Actioner nach "Escape From New York"-Muster mit heissen Parkour-Stunts und coolen Typen. Nur das Ghetto-Gehabe nervt
    Hat den Film sonst wer gesehn ?

jap...ich kann mich vage daran erinnern, den Film vor langer Zeit mal gesehen zu haben...die Parkour Szenen sind echt genial, denn sie sind echt realistisch. als ich letztes Jahr mal in Paris war (öhm...im Bezirk 93) konnte ich solche Szenen live miterleben...voll cool

toller Film, aber er kommt nicht an den absolut genial Französischen Ghettofilm: La Haine heran
    Zuletzt geändert von Sarkar; 20.05.2007, 12:43.
    Sábio é o que se contenta com o espectáculo do mundo (Ricardo Reis)

Kommentar

An anderer Stelle habe ich schon mal meine Liebe zu PARKOUR geäussert. Und zur Leistung von David Belle. Leider werden im TV wenige PARKOUR-Filme gezeigt - und wenn, dann zu komischen Zeiten. David ist in dem Banlieue-Film unvergleichbar großartig.

https://youtu.be/NziOzrmFvlw
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lädt...
      X