Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

The Extraordinary Journey of the Fakir (2018)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Tamil Version hört auf den namen "Pakkiri" und Dhanush durfte einmal mehr zum Mikro greifen.

Song: Engleesu Lovesu
    Sänger: Dhanush & Jonita Gandhi

+ Trailer

* * *

Und hier nochmal die Hindi Version, zu oben gezeigten Song, mit dem Titel "Angrezi Luv Shuv" gesungen von Amit Trivedi & Jonita Gandhi.

Finde beide Versionen schön wobei die Hindi Version a kleinen bissl die Nase vorn hat.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

uiiiiii wie geil (sorry ) ist das denn. Zwar nicht ganz so toll wie das original aber endlich gibts einen offiziellen Mitschnitt zu meinem Lieblingsongclip.

Die Tamil Version wird gesungen von Benny Dayal & Nikhita Gandhi....

Nachtrag:

Das Making Of zum Song....
      https://www.youtube.com/watch?v=Scvu098pGGI

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 16.06.2019, 19:55.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
      X