Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Love Actually (2003)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nehmt den Link nicht weg! Denn heute komme ich nicht mehr zum Gucken.
    Dankeschön Queenie.
    Au weiha, Makkhi zerreisst das Ding in der Luft. Na, ich guck dann mal in ... etwa 2 Tagen. Machts gut. Bis dann.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

DAS! GLAUBE! ICH! JETZT! NICHT! "Dieses Video wurde entfernt, weil es nicht den allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprach."

Ok... kann ich nicht mitreden. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
      Hab ich jetze glatt eine Viertelstunde frei...
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Noch'n Link:
        https://vimeo.com/209994448
        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Großes Dankeschön, Makkhi!!!!!!

Jetzt konnte ich das Ding doch noch sehen! Hab gleich geguckt, bevor wieder gesperrt wird.

Ich fand es klasse! So schön! Gut in Form alle.
          Jedenfalls die, die da waren. Alan, Du fehlst uns.

Insgesamt: Mir hat das Video gut getan. * Tränchen der Rührung wegwisch *

Kommentar

Für alle Fans des Films, frohes Fest:
            Ich war heute zu einem tollen Weihnachtskonzert, hab später Geschenke eingepackt, mit dem Gatten #LoveActually geguckt, Bier und Eierlikör getrunken und gehe jetzt beschwipst und voller Weihnachtsgefühl ins Bett. https://twitter.com/_Gemischtwaren/s...29767103893506

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
            X