Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Japanische Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt viele Shops die frage ist nur wer die auf DVD herausbrachte: gefunden hab ich die noch nirgends aber hier mal die Links

Man kann ja auch in diverse Datenbanken selber nachschauen

neben imdb

Deutsche Datenbank: www.ofdb.de
    Rewind: www.dvdcompare.net

gutes Messagebord zum nachfragen

deutsch Asienfilmweb: www.asienfilmweb.de
    deutsch Cinefacts Code 2, 3 thread http://forum.cinefacts.de/
    english Kung Fu Cult cinema: www.kfccinema.com/xtemplex/index.php?act=idx

zuverlässige Shops
    statt Nehaflix gibt es HK Flix : www.hkflix.com

www.amazon.jp
    www.cdjapan.co.jp
    www.yesasia.com
    www.sensasian.com
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Danke BQ! Ich habe es jetzt auf alle möglichen Arten versucht und finde einfach nix. Anscheinend wurde die Reihe nie auf DVD veröffentlicht oder ist restlos ausverkauft bzw. vergriffen.
      1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Als kind habe japanishe tv serie Takeshi Shingen angeshaut. Seit dem mag ich japanishe tv serien und filme uber samurais.

Kommentar

seitdem ich shadowless sword gesehen habe find ich asiatische filme echt abgefahren! heute fängt übrigens shonoui(bestimmt falsch geschrieben) um 20.15 uhr bei rtl2 an!!

Kommentar

Zitat von ShamitaKajol Beitrag anzeigen
            seitdem ich shadowless sword gesehen habe find ich asiatische filme echt abgefahren! heute fängt übrigens shonoui(bestimmt falsch geschrieben) um 20.15 uhr bei rtl2 an!!
            @ShamitaKajol du meinst bestimt Shinobi . Es war ein wunderschone film . Uber liebe opfer kampf träume.

Kommentar

Ja stimmt Shinobi(ich dummkopf) Das ist auch mein Geschmack gewesen ,fand ich auch sehr schön

Kommentar

SHINOBI ist doch auch a bissle kitschig, oder?

Kommentar

Also Shinobi fand ich nicht sehr kitschig. Ich fand ihn eher bischen kurz gefasst. Es ging für meinen Geschmack etwas zu schnell, hätte mir zB ausführlichere Kämpfe gewünscht.

Also ich mag japanische Filme sehr gerne (aber auch chinesiche) und vorallem Japanische Comedy Shows. Shau ich mit eigentlich immer gerne an. Zu empfelhen hab ich nichts, da ich nicht viele Dvd's besitze da Bollywood mich schon pleite genug macht
                  Jackie /// Sunny

Kommentar

Zitat von Vivek´s_Angel Beitrag anzeigen
                    Also Shinobi fand ich nicht sehr kitschig.
                    ja, ich schrub ja auch : a bissle, also ein wenig ,

Kommentar

soo ,das war glaub ich kein japanischer film ,aber habt ihr bei rtl2 the restless gesehen? Ich fand den Film total schööön und traurig!

Kommentar

Hi leute,
                        zum Thema japanische Filme kann ich euch den Film 1 Litre of Tears bestens empfehlen.Dieser Film basiert auf den Tagebucheinträgen von Aya Kito.
                        Hier eine kurze Beschreibung:
                        Die japanische Schülerin Aya Kito (Asae Oonishi) erfährt im Alter von 15 Jahren, dass sie an spinocerebellärer Degeneration leidet und wohl bald ihre motorischen Fähigkeiten verlieren wird. Das Mädchen behält die Lust am Leben, auch dank der Hilfe ihrer treuherzigen Mutter (Kazuko Kato) und dem Beistand der Mitschüler, doch schon bald zeigen sich erste schwere Symptome. Ayas Gleichgewichtssinn geht zurück, sie kann nur noch langsam gehen und spricht immer undeutlicher. Am Ende dieses Leids wird der Tod stehen.
                        Diesen Film kann ich sowohl Jugendlichen als auch Erwachsenen herzlichst empfehlen

Kommentar

@bat..
                          hast du die 11-teilige serie gesehen? wie schafft es der film mit dem 11 std. mega-drama mitzuhalten?

über 2 jahre schon her mit 1 LoT und ich wollte während/nach der serie nur noch zu den antidepressiva greifen. jede folge endete bei mir mit einem meer aus tränen.
                          im rückblick und mit klarem verstand kann ich die serie nur als extrem manipulativ (erfundener attraktiver freund, hübsche sterbende etc.) beurteilen, was mich nicht sonderlich stört.
                          allein der gedanke an das leidvolle schicksal der armen Aya erzeugt heulkrämpfe, daher wurde der film bisher von mir übergangen.
                          worte... leere worte...

Kommentar

also ein sehr schöner (Anime-) Film ist auch "Wolf's Rain"!
                            Es gibt auch eine 26-teilige Serie

Kann ich nur empfehlen!

Kommentar

kennt jemand von euch die Ju-on reihe?
                              ich habe die kino versionen hier reviewed:
                              http://asiafilmblog.blogspot.com/200...n20031010.html
                              http://asiafilmblog.blogspot.com/200...he-grudge.html

die zwei tv-versionen folgen wenn ich die dvd habe........
                              www.bollywood-und-mehr.blogspot.com
                              www.asiafilmblog.blogspot.com
                              http://www.youtube.com/user/DivyaPreity4ever

RIP
                              Jang Jin-young(1972-2009)
                              Wir werden dich nie vergessen!

Kommentar

Zitat von tauba tauba Beitrag anzeigen
                                kennt jemand von euch die Ju-on reihe?
                                ich habe die kino versionen hier reviewed:
                                http://asiafilmblog.blogspot.com/200...n20031010.html
                                http://asiafilmblog.blogspot.com/200...he-grudge.html

die zwei tv-versionen folgen wenn ich die dvd habe........
                                Ich hatte damals das große Glück beim Cineasia-Festival in Köln die Ju-On Videotapes in voller Länge sehen zu dürfen (3,5 Stunden ?). Das war ein Hammer-Erlebnis und mit das verstörendste was ich je gesehen habe. Im Vergleich dazu fällt vor allem Ju-On 2 sehr ab, da er auf schnelle Schocks amerikanischer Prägung setzt, und dabei die Atmosphäre vergißt. Teil 1 ist aber durchaus sehenswert.

Kommentar

Lädt...
                                X