Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fantastic Beasts 1 & 2 (UK, 2016, 2018)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fantastic Beasts 1 & 2 (UK, 2016, 2018)

Webseite und Trailer:
    http://www.fantasticbeasts.com/
    https://www.facebook.com/fantasticbeastsmovie/

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1115299.html
    "Die geplante Film-Trilogie "Fantastic Beasts And Where To Find Them"*("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") wird zum Fünfteiler. "Harry Potter"-Autorin Joanne K.*Rowling*(51), die die Drehbücher zu der Serie schreibt, überraschte ihre Fans mit der Ankündigung, dass es fünf Filme geben werde.*
    Das Studio Warner Bros. bringt Mitte November das erste Fantasy-Prequel in die Kinos. Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34, "Die Entdeckung der Unendlichkeit") spielt die Hauptfigur Newt Scamander. Er ist ein Spezialist für Fabelwesen und in den "Harry Potter"-Büchern der Autor eines Schulbuchs mit dem Titel "Fantastic Beasts And Where To Find Them". Katherine Waterston, Colin Farrell und Jon Voight spielen ebenfalls mit.*
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 22.07.2018, 17:10.
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

bin begeistert hab mir den film heut in der uci angesehen war recht teuer wegen 3 d hat sich aber gelohnt!

so gelacht ich liebe den Maulwurf, die motte, und das anhängliche blatt!

alle schauspieler klasse besetzt, so herzlich und super gespielt! einfach ein spass sehr kurzweilig und so phantasievoll!

freu mich auf alle weiteren teile!

Kommentar

es ist ein Kinderfilm ... sehr Disneymäßig - oder muss es inzwischen warnerbrosig heißen? Kaum Spannung , und dann noch mehr (4) Teile? Das 3D-Erlebnis war aber ganz nett, das hatte ich noch nicht oft, und manchmal war es lustig - aber den erhöhten Preis hat es damit nicht rausgerissen.
      .... siglos!

Kommentar

na gottseidank kann ich mich in einem kinderfilm noch gut unterhalten! war wohltuend nicht allzuviel bruatalität zu sehen!

Kommentar

Zitat von holi Beitrag anzeigen
          bin begeistert hab mir den film heut in der uci angesehen war recht teuer wegen 3 d hat sich aber gelohnt!

so gelacht ich liebe den Maulwurf, die motte, und das anhängliche blatt!

alle schauspieler klasse besetzt, so herzlich und super gespielt! einfach ein spass sehr kurzweilig und so phantasievoll!

freu mich auf alle weiteren teile!

Ich bin mit niedrigen Erwartungen und meiner (erwachsenen) Kids zuliebe.... reingegangen.....

Ich dachte vorm Film: Na ja, so ein dünnes Heftchen als Grundlage für 5 weitere Filme zu dem Thema.... das wird nicht viel ergeben.

Nach dem Film war ich begeistert und fand es toll was aus dem Thema gemacht worden ist....
          jetzt freue ich mich auf weitere 4 Teile..... bis 2024 ist Joanne K. Rowling dann damit durch....

Ticket 10,50 Euro für 3D am Kinotag... jeden Cent wert....
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Marcos Kurzkritik

Ihm gefällt der Film auch:
            Fantastic Beasts and Where to Find Them (2016) * * * ½ Sympathischer Auftakt zum "Harry Potter"-Ableger. J.K. Rowling schrieb das Skript gleich selbst, ein ab und zu holpriges, aber effektives. Und Potter-Veteran David Yates inszenierte gewohnt düster, wenn auch mit Humor aufgeheitert. Die Tricks sind toll, nur das Pixel-Gewirr gegen Ende (sozusagen der Boss-Gegner) ist schwach. Eins erreicht der Film jedenfalls: Die Lust auf diese neue Reihe ist geweckt, wenn auch nicht so euphorisch wie bei Potter.
            Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

Kommentar

Der Film ist toll! Dir Tierwe senden sind super animiert da merkt man dass viel Geld investiert wurde! New Scemender ist sehr sympathisch. Etwas schrulligen aber liebenswert und wie er mit seinen Tieren umgeht.. den schließt man sofort ins Herz.

Dank des Nifflers wurde sehr viel gelacht im Kino. Besonders toll fand ich auch Jakob weil er die Welt der Zauberer als NoMaj ja so sieht wie wir mit großen staunenden Augen.

Der Twist zum Schluß war mir fast zu kurz denn da war der Film dann schon fast zu Ende.

Fazit. .. toller Film ich freu mich auf den nächsten Teil. Ich zu Weihnachten hätte ich gerne so einen Thunderbird wie Frank😁😁
              🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

Kommentar

Bei uns war auch die ganze Familie und alle waren begeistert.
                Besonders vom Hauptdarsteller.
                Jedenfalls wird es eine lange Wartezeit ....zwei Jahre
                Geschädigter Fan!!!!!!!!
                Stand by your Khan...thank you,Farah
                When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

Teaser-Trailer Teil 2: The Crimes of Grindelwald. (Bitte den Titel des Threads ergänzen: The Crimes of Grindelwald 2018):

Zuletzt geändert von Makkhi; 22.07.2018, 16:49.

Kommentar

Trailer:

Kommentar

tztz... der Trailer ist bei mir wieder ins Nirwana entschwunden. Sowas hatte ich schon mal. Versuche ich demnächst nochmal.

Ich hatte jetzt die Gelegenheit, mir Teil 1 auszuleihen. Gar nicht so schlecht. Allerdings musste ich schnell meine Harry Potter-Maßstäbe loslassen. Dann ging es. Der Hauptdarsteller war niedlich und irgendwie ein Cumberbatch-Verschnitt. Die Tiere waren klasse - und vor allem der Ort, wo sie wohnen.

Jetzt eine Frage für Eingeweihte: kann es sein, dass
                      Spoiler!
                      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Trailer-Link für dich, da du ihn ja in den Weiten des YT-Universums vermutlich nicht selber finden würdest.
                        https://www.youtube.com/watch?v=dFVafTbq2D8

Und ja, dort wirst du sehen, dass dein Spoiler richtig ist...

Kommentar

Cooooooool. Inzwischen habe ich beide Clips sehen können. Dankeschön Makkhi.
                          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

FB 2 - Final Trailer:

Na, hier stehen die Frauen aber ziemlich herum - haben die nichts zu tun??

Kommentar

Ja also... ich weiss nicht recht. Vielleicht haben ALLE nicht mehr zu tun, als wie Models herumzustehen und Zauberstäbe zu schwingen. Ich glaub langsam, mir reicht Teil 1. Und dann warte ich noch einen Monat und guck alle Potter-Filme nochmal. Kleine Pausen müssen sein.

Ok... die Stimme von Johnny Depp war nicht schlecht. Aber den hatte ich gerade - erstmals - in dem fabelhaften WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN. Von daher bin ich diesbezüglich erstmal aufrichig und qualitativ erstklassig gesättigt.

Kommentar

Lädt...
                              X