Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lob & Kritik allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ich möchte nochmal auf eine Kleinigkeit zum Thema Reviews hinweisen sprich wenn ihr den Film NICHT auf DVD gesichtet habt bzw noch KEINE DVD erschienen ist dann seit bitte so lieb und gebt eine legale Quelle (Kino, Netflix, amazon prime, kostenpflichtiges indisches TV-Programm, Flugzeug ect an) an.

Besten Dank !

@amazon prime
    ..scheinen mittlerweile einige von euch die möglichkeit zu haben auch auf amazon prime ausserhalb Deutschlands zugreifen zu können.
    Mir persönlich ist es leider, über PC und firefox, nicht vergönnt sprich ich bekomme nach wie vor die Info ....

"Prime for Germany includes hundreds of videos on Amazon.de, as well as other benefits like fast, free shipping on millions of items. Most videos on Amazon.com are only available to watch in the United States. To signup for Germany, go to Amazon.de."
    Wenn ich diese ignoriere und weitergehe heißt es...
    "You may continue with this billing address, but Prime Video streaming, Prime Music, and the Kindle Owners’ Lending Library won't be available outside of the U.S. and Puerto Rico. Prime shipping benefits are available to shipping addresses in the contiguous U.S."
    Nachtrag: Gerade nochmal mit einer FB-Bekanntschaft gechatet und bei ihr läuft Stream xyz. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.06.2019, 11:04.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Oh, Marco hat Geburtstag, lese ich - Happy Birthday!!

Und das nehme ich zum Anlass, Danke zu sagen für die Möglichkeit, seit gefühlter Ewigkeit hier im Forum zu sein.
      .... siglos!

Kommentar

Interessant, wie viele Teilnehmeri*nnen plötzlich aktiv angemeldet sind, wenn die Streitwogen hoch gehen!
        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
        X