Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte Aufräumen ... (Forums-Feedback)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der thread zu dolly kitty aur woh chamatke sitare könnte ja nun auch noch aus "zukünftige filme" in die rubrik "filme ab 2010" verschoben werden.
    s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
    ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

Kommentar

Ich krieg die Pimpernellen, liebe Mods bitte meinen SPAM im Indien allgemein freischalten, Danke
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Das sollte dich aber schon so langsam überlegen lassen.....
        .... siglos!

Kommentar

»Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall, und welch schöne Sache ist doch der Krieg!«Kurt Tucholsky: Ein Pyrenäenbuch, 1927

Kann dann auch hier gelöscht werden, Peter! Konnte leider nicht widerstehen..
          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen. Konfuzius

Kommentar

Hallo, liebe Mods. Mein Beitrag in der Lounge hängt auch fest. Könnt ihr den bitte auch freischalten?
            Vielen Dank !
            ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
            ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Das Klagelied des SPAM, bitte liebe Mods, ich hab doch in der Lounge nur ein einziges a hinzugefügt und schon ist mein Text wieder gesperrt. Wääähäääbääääh
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Lädt...
              X