Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte Aufräumen ... (Forums-Feedback)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da du ja auch Beiträge schreiben kannst, ohne dass das passiert, und in unterschiedlichen Threads, liegt das Problem meiner Meinung nach nicht bei dir.
    .... siglos!

Kommentar

Ich glaub ich werde das ganze gleich mal versuchen an Marco weiterzugeben. KLingt nämlich für mich fasst a bissl danach als wäre da in den Grundeinstellungen irgendwas durcheinander geraten. Wäre nicht das erste mal das dort etwas im argen liegt. Kann allerdings nicht versprechen das sich das Problem sofort in den Griff bekommen lässt.

Sollte noch jemand von euch solche Problemchen bemerken dann bitte zu Wort melden.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Ich habe vor etwa einem Monat einen Anti-Spam-Dienst namens Akismet aktiviert. Der sollte beim Anmelden schützen, aber auch beim Posten. Ich fürchte nun, der filtert auch Nicht-Spam-Postings heraus. Falls es bei den Anmeldungen vom Spam-Usern einen Rückgang gegeben hat, würde ich das in Kauf nehmen. Falls sich aber da nix gebessert hat, werde ich ihn wohl lieber wieder deaktivieren.

Ansonsten habe ich damals aber nach meinem Wissen nichts geändert. Vor allem müsste die Freischaltungs-Pflicht entweder Forums-weit oder User-indivuell passieren. In letzterem Fall müssten dann aber alle Postings freigeschaltet werden. Ich vermute daher eher das Problem liege bei dem Akismet-Filter
        .
        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
        .

Kommentar

Ich vermute fast, dass die "false postive" in dieser Statistik jene sind, die nicht hätten eliminiert werden sollen:

bild.JPG
          Zuletzt geändert von Marco; 07.12.2019, 15:40.
          .
          Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
          .

Kommentar

Ganz heiß, Marco, mein letzter Beitrag in der Lounge wurde nachdem ich einen Schreibfehler korrigierte als potentieller Spam und nicht freigegeben bezeichnet.
            Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Lädt...
            X