Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte Aufräumen ... (Forums-Feedback)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat jemand von euch mods eine idee, wo das hier
    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...78#post2298478
    und die beiden vorangehenden postings eventuell besser aufgehoben wären?
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Zitat von bari Beitrag anzeigen
      hat jemand von euch mods eine idee, wo das hier
      https://38972b900a6a-003066.vbulleti...78#post2298478
      und die beiden vorangehenden postings eventuell besser aufgehoben wären?
      Wäre es annehmbar, wenn es zu
      Allgemeine Star-Unterhaltung (w.)
      in der Rubrik Weibliche Stars verschoben wird? Was besseres finde ich nicht.

Kommentar

wäre eine möglichkeit, ja ...
        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

• Peter
          Peter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auftrag ausgeführt.

Danke schön. ................

Kommentar

und wieder einmal durchspülen, bitte:
          https://38972b900a6a-003066.vbulleti...02#post2298502

Kommentar

• Peter
            Peter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            30 min war er bei uns aktiv. Hat aber nur diese eine Werbung reingesetzt.
            Jetzt steht er auf der Liste der gesperrten user bis Marco ihn endgültig löscht.

Folgenden Text als pN an Rena und bari geschickt, da schon wieder nur User-bezogene Posts:

"Warum fragt Ihr beide DONIA nicht per pN, wenn Euch ihre Motive so wichtig sind, denn was hat das mit ShahRukh zu tun?
          Warum könnt Ihr nicht die User einfach in Ruhe lassen und nicht ständig versuchen, Sie zu provozieren?"

Fraglich mMn, ob das überhaupt Sinn macht.

Frage hier: Wäre es denn so falsch, mal den Versuch zu starten, reine User-bezogenen Kommentare in der Lounge einfach zu löschen? bari und Rena scheinen sich doch über bestimmte User einfach nur gerne lustig zu machen.
          Inzwischen müsste doch auch allen klar sein, dass Ignorieren beide nicht davon abhält zu versuchen, User, die positiv zu ShahRukh eingestellt sind, bei jeder Gelegenheit zu provozieren...ich bezweifle einfach, dass da ein echtes Interesse an einer Antwort besteht.

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
          übrigens fand ich (Achtung!), dass in Donias post und dort dem Zitat von clochette die Anzahl der Leerzeilen eine Bedeutung hat/haben muss!
          @rena: du meinst, dahinter verbergen sich geheime botschaften (positive natürlich!) ?
          Hoffentlich nicht sonst erwischt uns eines Tages noch der Positivismus
          ich glaube übrigens immer noch, dass man unverlangte private messages in die tonne treten sollte.
          Geht mir auch so.
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

ich glaub, du hast vergessen, deine eigenen userbezogenen Kommentare zu zählen.

Seit deiner "Rückkehr" gestern haben wir uns leider viel mit dir und deinen Kommentaren beschäftigt.... bereits dein Einstand nach der selbstbekundeten Abwesenheit war ja bezeichnend..... und mehrere user haben bedauert, dass gestern die friedfertigere Phase in der Lounge mit deiner "Rückkehr" endete.

EDIT: Und ja, PNs an mich von dir haben keinen Zweck! Bereits mehrmals gesagt!
            .... siglos!

Kommentar

die mods sind bestimmt ganz heiß drauf, hier zu erfahren, welche pn man anderen geschickt hat und dass - mimimi - jene nicht darauf geantwortet haben.

Kommentar

Mag sein, Rena, dass ich Dir mit dem Zitat auf die Füße getreten bin (denn Du bist in Deinen User-bezogenen Kommentaren nun wirklich nicht "aktiv-unaggressiv", wie Du es Makkhi angeraten hast, zu sein). Mag sein, dass Ihr Euch wieder einmal durch mich gestört gefühlt habt. Es ging auch gar nicht um d i e s e Kommentare.

Ich hab dann noch einmal einen Appell geschrieben (in den ich mich mit einbezog) und ich werde mich nach Kräften bemühen, mich daran zu halten, aber Ihr beide scheint dazu gar nicht bereit zu sein. Ich versteh diese Sturheit nicht, ohne jeglichen Lounge-Themen-Bezug (ShahRukh oder entsprechende Themen) User in oft beleidigender Weise zu maßregeln?

Ich behaupte nicht, im Recht zu sein, ich möchte nur eine angenehmere Stimmung haben. Ich mag aber auch nicht Euer Gehetze gegen mich stumm hinnehmen.

Deshalb hab ich mich hierher gewandt.
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                  Ich hab dann noch einmal einen Appell geschrieben (in den ich mich mit einbezog)
                  das ist ja mal lustig.

Kommentar

bitte kehren. (man erkennt sie meist schon am namen):
                    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...77#post2298877

Kommentar

• Peter
                      Peter kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      diese leichte Aktion ist erledigt

Samstagsputz: https://38972b900a6a-003066.vbulleti...erter-software
                    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

• Peter
                      Peter kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der hatte sich heute schon mal als 'johndias' angemeldet und war nach 12min schon wegen spam gelöscht.
                      'johnjorge' ist nun auch erstmal weg. Mal schauen, welcher 'john...' als nächstes kommt.
                      Danke für die Meldung Makkhi

https://38972b900a6a-003066.vbulleti...es#post2299411

Das ist eine total originelle Frage, hier im Bollywood-Forum!
                    Was hat er denn weggelöscht? Und was ist aus den anderen fremsprachigen Usern geworden? Ich glaube, da versucht sich Einer harmlos zu verhalten....

Nachtrag: schon weg! Hat sich wohl überschnitten...
                    Zuletzt geändert von Makkhi; 05.08.2019, 19:56.
                    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
                    X