Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte Aufräumen ... (Forums-Feedback)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlage vor, die folgenden Infos unter

Berlinale 2019

in den News zusammen zu fassen:

https://38972b900a6a-003066.vbulleti...96#post2292096

https://38972b900a6a-003066.vbulletin.net/forum/ankündigungen/bollywood-im-kino/880-kinotermine-berlin?p=2292842#post2292842

Ich glaube, da war noch eine dritte Info zu einem Film, aber die finde ich gerade nicht.
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

• Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Idee ...............

Finde, dass der Autausch über die (Be)-Nutzung von Streaming-Plattformen in den entsprechendem Thread https://38972b900a6a-003066.vbulleti...g-sammelthread besser aufgehoben wäre als im Sanju-Filmthread.
    Zuletzt geändert von Makkhi; 21.01.2019, 18:20.
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

Kommentar

Jo. Da haste wohl recht.
      Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
      Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Guten Morgen !

@Makkhi
        Ich hab ja fasst geahnt das aus deiner Richtung wieder etwas kommt und im Prinzip hast du recht. Anderseits finde ich persönlich diesen Fingerzeig jetzt, sorry, direkt etwas übertrieben. Ich fühle mich sofort wieder an Zeiten erinnert in denen man in den Filmthreads nichtmal den Wunsch/Gedanken äussern konnte der Filme möge hoffentlich bald im TV laufen.
        Das ist jetzt allerdings, wie gesagt, mein ganz persönlicher Gedanke denn genau genommen legen "wir" dann auch (wohlwissend) ständig unsere Infos zu DVD Release falsch ab.
        Da ich aber aus eigener Erfahrung weis das man auf dieser Plattform leicht den Überblick verlieren kann war ich bisher immer unartig.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Vielleicht sieht es kleinlich aus, aber es waren 5 Einträge, die sich zum Thema angesammelt haben. Ich war halt jedes Mal enttäuscht, dass statt der angekündigten Eindrücke vom Film nix Spannendes gepostet wurde.

Nachtrag: jetzt sind es schon 6 Beiträge......
          Zuletzt geändert von Makkhi; 22.01.2019, 08:46.

Kommentar

Es ist zwar schon eine Abweichung vom Thema, aber doch schon mit Bezug zur Sichtungsmöglichkeit von Sanju.

Da aber auch ein Bezug zur Technik von Netflix da ist, hab ich die Beiträge nicht verschoben, sondern zu Netflix und co kopiert. Jede kann es nun da lesen, wo gewünscht.

Kommentar

Um nicht ganz Off-Topic zu gehen setzte mein kleines Statment betreffs ZeeOne mal hier rein.

Zitat von christian Beitrag anzeigen
              Wir kehren im März wieder zu den Monatsthreads zurück. Da Zee.One mittlerweile immer 4-5 Filme im Monat zeigt und der Übersichtlichkeit wegen. Naja, und auf vielfachen Wunsch eines Mods hier ????.
              Erstmal vielen Dak das du meiner Bitte nachgekommen bist und sorry wenn ich in dem Fall einfach mal als Spielverderber / Spassbremse aus dem rennen hervor gehe. Ich halt es einfach für eine übersichtlichere, aber auch speicherplatz schonendere (?!), Sache welche ebenfalls ohne Probleme von Bebo bewältigt werden kann.

Zitat von christian Beitrag anzeigen
              Im März wird neben K3G auch Kuch Kuch Hota Hai und diese Ranbir/Deepika Schnulze gezeigt.
              Gerade mal geschaut, allein für K3G besitzen wir 7 TV Threads was meiner Meinung nach einfach nicht sein muss. Will sagen einfach den Betreff etwas abgeändert und in dem Thread dann jede neue Austrahlung vermerkt hätte in meinen Augen vollkommen gereicht. Nur damals war ich noch kein Mods.
              Es gab zwar anno dazumal reichlich Smaltalk in besagten Threads aber selbst das bleibt bei ZeeOne ja in den meisten Fällen aus.
              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Keine Beschwerde, sondern möchte mich bei Dir, Bolly, ganz herzlich für die zeitaufwändige Aufräumarbeit in den Filmthreads bedanken
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Vielen Dank clochette.

Ich habe jetzt tatsächlich mal kurzen Prozess gemacht und alles was ich nicht eindeutig zuordnen, oder auf den neuesten Stand bringen konnte, ins Archiv verschoben.
                  Darunter auch einiges zu Sanjay Dutt, Salman Khan und Akshay Kumar. War jetzt vielleicht a bissl radikal aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen und die Threads sind ja nicht aus der Welt. Sollte also jemand von euch neue NEWS zu XYZ auftun wird reaktiviert.
                  "Don 3" & "Dhoom 4" habe ich erstmal, warum auch immer, belassen wo sie sind.

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sieht es kleinlich aus, aber es waren 5 Einträge, die sich zum Thema angesammelt haben. Ich war halt jedes Mal enttäuscht, dass statt der angekündigten Eindrücke vom Film nix Spannendes gepostet wurde.
                    Det Bolly räuspert sich mal kurz und wirft ein Blick Richtung Padman-Thread. Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
                    Nachtrag: Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung das es nicht immer ganz ohne Off-Topic geht aber mir ginge eben tatsächlich wie dir unlängst bei "Sanju". ^^
                    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 16.02.2019, 00:00.

Kommentar

Dann verschieb doch die Beiträge, -BOLLY-, in denen es nicht darum geht, wer die Lorbeeren für diesen Film speziell verdient hat...

Kommentar

Bitte diesen Beitrag: https://38972b900a6a-003066.vbulleti...23#post2293723

in die Dokus über Indien verschieben, habe mich mit den Macherinnen vertan.

EDIT: erledigt !
                        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 16.02.2019, 09:41.

Kommentar

Vermutlich Werbung, habe die Links nicht überprüft. https://38972b900a6a-003066.vbulleti...04#post2293804

Nachtrag: das ging ja schnell! - vermutlich zeitgleich,

P.S.: was so ein Werbeverteiler so verdient?
                          Zuletzt geändert von Makkhi; 18.02.2019, 18:05.

Kommentar

Danke fürs Löschen von gestern...wollte meins heute Morgen selbst löschen, aber da war schon gerecht aufgeräumt :-)
                            Zuletzt geändert von clochette; 21.02.2019, 07:23.
                            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                              Danke fürs Löschen von gestern...wollte meins heute Morgen selbst löschen.....
                              so ein Pech aber auch

.... siglos!

Kommentar

Lädt...
                              X