Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte Aufräumen ... (Forums-Feedback)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fände es toll, wenn es wenigstens einen Thread gäbe, der ohne unsachliche Beiträge ohne Quellenangabe oder personenbezogenen Schlagabtausch auskäme - der #metoo-Thread ist das leider zurzeit NICHT.
    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Das kriegst Du im Molo nicht mehr hin. Es findet diesbezüglich keine aktive Moderation mit Schimpfe mehr statt - und Marco interessiert es auch nicht mehr. (Behauptung)
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Früher waren die Streitenden ja auch 12 bis 15, da halfen ein paar pädagogische Worte oder Zeitsperren manchmal.

Aber was soll man heute bei uns alten usern machen. Da ist das hoffnungslos. Bleibt lediglich Kopfschütteln - sieht nur niemand.
        Zuletzt geändert von Peter; 29.10.2018, 18:56.

Kommentar

Ist wohl ein "Irr"-Läufer?
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Kommentar

Nach baris Kommentar könnt die -wie immer- total sinnlose Auseinandersetzung gelöscht werden.
            https://38972b900a6a-003066.vbulleti...45#post2290845
            .... siglos!

Kommentar

Hast Recht Rena. Die Teilnehmer konnten es alle lesen, nun kann es weg, braucht der Nachwelt nicht erhalten bleiben.

Kommentar

ääähhh, prinzipiell war das meine Überlegung, allerdings dachte ich ja, wenigstens der zivile Beginn würde bleiben. immerhin hatte mein Beitrag, und auch Teile von clochettes erster Antwort, ja durchaus einen Grund - nur das Hinterhergekeife, das sollte weg - zu spät ....
                .... siglos!

Kommentar

So ist das mit Ursache und Wirkung. Wenn das Ergebnis stört, sollte man auch die Ursache beheben.
                  Die Beteiligten haben es ja gelesen.

Kommentar

genau! Bei einem Autounfall wird ja auch jedes Mal gleich die Straße weggebaut ....
                    .... siglos!

Kommentar

Na gut, deine Fanampel steht wieder auf 'orange'. Hoffentlich gibt es kein weiteren Unfall auf dieser Straße.

Kommentar

Vielen Dank für dein Verständnis
                        .... siglos!

Kommentar

Cool wie bei Harry Potter, "Missetat begangen"...und schwups gelöscht
                          Save the "bari"
                          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                          - Voltaire
                          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

... mein Verständnis von "schwups" ist irgendwie schneller
                            .... siglos!

Kommentar

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, hierher zu kommen und darum zu bitten, dass bari doch mal auf die Finger geklopft wird, damit sie ihre überzogenen (angeblich ironischen) Sticheleien mir gegenüber lässt (oder sie zumindest gelöscht werden).

Aktuell: Ihr "ironischer Post" im TOH-Thread, der wieder einmal Bezug auf mich nimmt und auf jemanden, den ich wert schätze, war verletzend gemeint und gegen diese (immer wieder kehrende) Art hab ich contra gegeben. Mein ganzer Post ist zwar gelöscht worden (okay), aber baris blieb stehen und zusätzlich darf sie nun in der Lounge aus meinem gelöschten Post zitieren und weiter verletzend sticheln (ach nein, sie ist ja nur "ironisch"). Ich find das nicht fair, weil das nicht aufhört, selbst wenn ich ne Zeitlang nicht auf baris (und Renas) Sticheleien eingehe...es geht weiter und weiter, bis ich wieder mal reagiere...
                              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                                Ich fände es toll, wenn es wenigstens einen Thread gäbe, der ohne unsachliche Beiträge ohne Quellenangabe oder personenbezogenen Schlagabtausch auskäme - der #metoo-Thread ist das leider zurzeit NICHT.
                                Und sonst auch keiner - oder habe ich was übersehen?

Kommentar

Lädt...
                                X