Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte Aufräumen ... (Forums-Feedback)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dolaredola
    @Marco und schon haben wir ein typisches Loungeszenario aufgebaut. Ujaali und Clochette haben ja nuuur Spass gemacht, farida hat nuuur mal eben das Wort dämlich in die Runde geschmissen, 2 andere mal wieder das Thema Spaß haben mit Shahrukh, und kritische Beiträge nur in der Generellen aufs Tablett gebracht...der Abend ist noch jung
    Hier in dem Thread les ich alles ..nur mal vorab..

Zitat von Dolaredola
    Ujaali und Clochette haben ja nuuur Spass gemacht,
    Ja, und die Betroffene (nämlich Zindagi) hat es auch genauso aufgefasst UND bestätigt.
    Wo liegt das Problem? Das du das nicht nachvollziehbar fandest???

Zitat von Dolaredola
    farida hat nuuur mal eben das Wort dämlich in die Runde geschmissen
    Hat sie NICHT!!!!!!!!
    Ooch bitte ...richtig lesen, gelle....und nichts verdrehen was so nicht da stand......
    RENA hat ALS ERSTES "damich" geschrieben...

Zitat von Rena
    und ich muss genau bei diesem damischen (Lokalkolorit!) Spruch noch mal einhaken: Der zeigt nämlich genau, an was es krankt!
    Daraufhin hat farida die Übersetzung von "damich" als Wikipedia-Link gepostet....

Und RENA hat das Wort "dämlich" bestätigt....
    Zitat von Rena
    ja, so war's gemeint: Ich find den Spruch dämlich!
    Und mit deinen langgezogenen Vokalen...die das ganze vermutlich ins Lächerliche ziehen sollen (oder was bezweckst du sonst damit?) ...

Kannst du trotzdem die Tatsachen nicht verdrehen.....

Auch das nur zur Richtigstellung
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

N'Abend... Noch Popcorn da?

Ich finde ja den Vorschlag besonders schick, dass man für ernsthafte oder kontroverse Diskussionen doch in den Thread "Generelle Diskussionen" gehen soll...

Hmmm...

Moment mal... War das nicht der Thread in dem einem ständig gesagt wurde, dass man dieses und jenes nicht diskutieren könne, weil man a), b), c) oder d) nicht wissen könne, keine Video-, Zeitungs- oder sonstige Beweise hätte oder grundsätzlich ein Thema aus welchen Gründen auch immer nicht diskussionswürdig sei?

Ich habe grade letztens leider wieder festgestellt, dass wenn auch nur ansatzweise eine Gute-Laune-Kabbelei in Gange ist, es anscheinend einige nicht ertragen können, wenn daran "die falschen User" beteiligt sind. Es wird dann auf Biegen und Brechen nach irgendetwas gesucht, um diesen Austausch zu beenden und in eine Ecke zu schieben, wo es wieder nur darum geht, sich und die seinen als Opfer und die anderen als menschenverachtend darzustellen...

Aber so wird es wohl solange bleiben, bis der Laden hier schließt...

Von daher... Nehme ich gerne noch nen Cocktail zum Popcorn... Irgendwas leckeres mit Rum oder so...

Ach ja... An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Farida für's nicht mehr posten von Bildermassen. Mir und meinem schleichenden Indernet hilft es ungemein.
      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Ich bin gerade am Überlegen, ob das hier die Shah Rukh Lounge ist oder der Aufräum Thread ist Genau das gleiche Theater wie in der Lounge
        I like Shah Rukh - I like Koyla
        now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

...was hab ich gesagt
          Save the "bari"
          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
          - Voltaire
          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Nix gegen meine Abendunterhaltung!

Hier, wer will soll sich bedienen, auf'm Sofa ist auch noch Platz

Khiladi mere saatha khelataa hai ....
            ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

[url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
            [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

Kommentar

Zitat von Suhani Beitrag anzeigen
              Hier, wer will soll sich bedienen, auf'm Sofa ist auch noch Platz
              Danke, ich nehm was... Rutsch mal rüber...
              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                Danke, ich nehm was... Rutsch mal rüber...
                Macht euch nicht so breit, ich will auch . Suhani ist das Popcorn süß oder salzig?
                Ava by PreitySrkFan ♥

Kommentar

Danke Suhani...ich nehm dann doch auch Popcorn....

Das macht wenigstens Sinn....
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........

Kommentar

Wuaahhh - mein Sofa wird immer kleiner

Saheli - ich mach nur süßes Popcorn, noch so schön alt her mit öl und Zucker im Topf und warten bis nix mehr knallt

Kommentar

Ich nehm einen Stuhl...das Sofa war schon voll....

Kommentar

Boah, macht euch net so fett hier!

Jetzt simma aber defintiv nicht mehr in der Lounge. Viel zu traute Eintracht mit ohne Zwietracht.
                        Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                        denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                        Satir

Kommentar

Ok, ich stell noch ein Sofa dazu, sonst bekomm ich Platzangst

Aber wann geht's denn mit der Show weiter? Wird ja sonst langweilig hier

Kommentar

Ach du doof, lass uns doch einfach nur Popcorn schlubbern. Das wurde schließlich mit so viel Liebe zubereitet und Liebe braucht der Fred hier mehr als nötig.
                            Satir

Kommentar

Ach du doof,
                              Du Oberdoof!

ich mach mir hier doch nicht die Mühe und fahr hier alles auf und krieg dann nix mehr geboten!

Marcooooooo!! Mooooooods!!!!!

Beschwerde!!!

Kommentar

Wie, du willst mir ans Bein p...en?!

Vergiss es Suhani, wir haben den Stempel aufgedrückt bekommen uns eh nie zu streiten. Willst du unsere treuen Zuschauer jetzt etwa enttäuschen? Vielleicht war die Harmonie genau der Kick den sie gesucht haben.
                                Satir

Kommentar

Lädt...
                                X