Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Wenn ihr einen technischen oder inhaltlichen Kommentar abgeben wollt, wenn ihr Tipps für die Website www.molodezhnaja.ch oder das dazugehörige Forum habt, dürft ihr das gerne hier posten.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das neue Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sind unsere Sign. ins Nirwana verschwunden. Ich kann meine Sign. nicht mal in meinem eigenen Profil entdecken? Finde ich sehr schade. Leider vermisse ich auch den Text den unter meinen AVA, statt dessen so ein Balken "Wir befinden uns alle auf einem aufstrebenden Ast"
    I like Shah Rukh - I like Koyla
    now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

    -6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

    Kommentar


    • #62
      Zitat von marishah Beitrag anzeigen
      Sind unsere Sign. ins Nirwana verschwunden. Ich kann meine Sign. nicht mal in meinem eigenen Profil entdecken?
      Ist das jetzt eine Fangfrage oder wurde dir mittlerweile geholfen sprich du schleppst doch eine Signatur mit dir herum.
      Mir ist allerdings bei meiner eigenen Sig aufgefallen das die ab und an Ladehemmung hat und erst mit Verzögerung unter meinerm Beitrag erscheint.

      Ansonsten einfach mal im Benutzerprofil -> Konto unter dem Menüpunkt Sichtbare Elemente in Beiträgen nachschauen ob bei Signaturen anzeigen ein Häkchen gesetzt ist.

      Zitat von marishah Beitrag anzeigen
      Leider vermisse ich auch den Text den unter meinen AVA, statt dessen so ein Balken "Wir befinden uns alle auf einem aufstrebenden Ast"
      naja nicht alle....Marco bspw "wird bald berühmt sein".
      Aber stimmt schon, eigentlich braucht den Balken kein Mensch.

      Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
      Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

      Kommentar


      • #63
        Die Signaturen waren als ich heut Vormittag da war komplett weg. Dafür sind all meine gelöschten PNs vom alten Forum wieder aufgetaucht.

        P. S. Das Signatur-Problem lag bei mir auch am nicht gesetzten Häckchen. Eingeloggt konnte ich die Sigs dann nicht mehr sehen. Danke für die Hilfe.
        Zuletzt geändert von Lovely; 19.04.2017, 11:37.
        What you seek is seeking you. - Rumi

        You hate people calling you Sallu too...

        It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen

          Ist das jetzt eine Fangfrage oder wurde dir mittlerweile geholfen sprich du schleppst doch eine Signatur mit dir herum.
          Mir ist allerdings bei meiner eigenen Sig aufgefallen das die ab und an Ladehemmung hat und erst mit Verzögerung unter meinerm Beitrag erscheint.

          Ansonsten einfach mal im Benutzerprofil -> Konto unter dem Menüpunkt Sichtbare Elemente in Beiträgen nachschauen ob bei Signaturen anzeigen ein Häkchen gesetzt ist.

          nee keine Fangfrage. Ich habe bei keinem auch nicht bei mir eine Sign. gesehen. Habe Deinen Weg mal verfolgt und siehe da, es war kein Häkchen drin. Nun ist die Sign. sichtbar. Dankeschön
          I like Shah Rukh - I like Koyla
          now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

          -6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

          Kommentar


          • #65
            Eine weitere Kleinigkeit, neben den ganzen anderen Kinderkrankheiten, die mich am neuen Layout stört ist das es keine Betreff-Leiste mehr über den Beiträgen gibt. Fand ich, der Übersichthalber, immer ganz schön.
            Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
            Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

            Kommentar


            • #66
              Du hast mich in einem "Überauswichtiger Mod-Thread" zitiert?
              Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

              ---------------------------------------------------

              "... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

              Kommentar


              • #67
                Schuldig im Sinne der Anklage. Hatte deine Anfrage vom 01.04.17, bzgl der Webadresse, mit rüber genommen.
                Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
                Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

                Kommentar


                • #68
                  Huch, hier gibt es Verhandlungen..rausschleich...

                  ______

                  Ich erlebe das Vorschaufenster für Beiträge als zu klein und daher unübersichtlich. Gibt es da Abhilfe?
                  "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                  Das Lachen verrät den Charakter. Molière

                  Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

                  Kommentar


                  • #69
                    ist mir eben erst aufgefallen: auf der Startseite steht oben in dem freien Feld, bevor die einzelnen Foren aufgeführt werden, "Forums"

                    ich wollte ein Bild davon einfügen aber das hat sich geweigert ...
                    .... siglos!

                    Kommentar


                    • #70
                      Ein weiterer Glitch:
                      Mir ist es jetzt schon dreimal passiert, dass ich alle Rubriken als "gelesen" markiert habe, sich dies aber ein paar Tage später nicht nur zurückgesetzt hat sondern dass mir alle Threads mit dem Zeichen für neue Beiträge angezeigt werden. Dabei habe ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt oder sonst irgendwas.
                      "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


                      http://elfogadunk.tumblr.com/

                      Kommentar


                      • #71
                        Rena

                        Ich muss gestehen das mir dieser Schreibfehler bei all den andreen Krankheiten noch gar nicht aufgefallen ist.

                        elfogadunk

                        Wir werden wohl noch ein bissl durchhalten müssen bevor alles rund läuft (positiv denken). Der Foren Guru ist derzeit wieder a bissl in zeitnöten.
                        Ich hab mittlerweile ein halbes dutzend Kampfansagen (an das Forum) auf meiner Liste stehen welche mich jeden Tag aufs neue fordern. Die Zeiten wo ich einen Beitrag blind verfassen konnte sind erstmal vorbei.
                        Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
                        Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

                        Kommentar


                        • #72
                          BOLLY: Halte durch!!! Du bist sehr tapfer! Ohne die letzten Moderatoren ihrer Art sind wir aufgeschmissen. Ich möchte nicht wissen, wieviele User in letzter Zeit hier herumgefuhrwerkt haben und entmutigt oder genervt aufgeben wollten. Nach dem Motto: Bollywood hat sich sowieso überlebt, es ist ja nicht mehr viel los hier, warum sich also durch das "Neue" graben. Ich ertappte mich selbst.

                          Aber ohne euch... geht gar nicht.
                          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                          Kommentar


                          • #73
                            Kann mir bitte jemand erklären wie ich in ein Post ein Bild einfügen kann. Das mit einem Link wie früher klappt bei mir nicht?
                            I like Shah Rukh - I like Koyla
                            now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

                            -6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

                            Kommentar


                            • #74
                              also Bildeinfügung über das Forensystem habe ich selber noch nicht versucht. Ich machs immer noch auf die herkömmliche Art und weise sprich entweder Vorschaubild (mit Vorsicht zu geniessen wenn Beitrag nachbearbeitet wird) oder den direktlink zwischen [IMG]....Direktlink.....[/IMG] setzen.

                              Nachtrag: Immer funktionierts bei mir allerdings auch nicht. Nur bin ich noch nichz dahinter gestiegen weshalb es ab und an klemmt.
                              Aber wie ich sehe hat Makkhi auch schon a bissl Infomaterial da gelassen.
                              Nachtrag 2: Ok, mögliche Ursache könnte der Zitat Button sein. Hab jetzt einfach darauf verzichtet und nun gehts wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.

                              Nordic Rose, Vielen Dank und ich gebe mein bestes und auch wenn ich nicht mehr ganz so viel anwesend bin gehts mir ähnlich, sprich ganz ohne Molo gehts einfach nicht. Und wenns nur zum archivieren ist.
                              Zuletzt geändert von -BOLLY-; 22.04.2017, 19:03.
                              Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
                              Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

                              Kommentar


                              • #75

                                Zitat von marishah Beitrag anzeigen
                                Kann mir bitte jemand erklären wie ich in ein Post ein Bild einfügen kann. Das mit einem Link wie früher klappt bei mir nicht?
                                https://38972b900a6a-003066.vbulleti...40#post2266940

                                https://38972b900a6a-003066.vbulleti...62#post2267162

                                https://38972b900a6a-003066.vbulleti...87#post2268387

                                Zuletzt geändert von Makkhi; 23.04.2017, 12:02.
                                "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                                Das Lachen verrät den Charakter. Molière

                                Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X