Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier gehören die Bilder eurer Stars hinein. Links zu Bilder-Seiten, Wallpaper und dergleichen. Kleine Bilder könnt ihr mit "Grafik" direkt einfügen, grössere Bilder bitte verlinken, damit die Forumsbreite nicht "zerrissen" wird. Chatten und Off-Topic-Diskussionen sind nicht erwünscht.

Beachtet Urheberrechte/ Copyrights. Nicht jedes Bild darf ohne Genehmigung gepostet werden. Wenn ihr euch unsicher seid, fragt einen Moderator oder Marco.

Wichtig:
Das zitieren von grossen Bildern ist zu vermeiden !!! Macht nur unnötig viel Ärger mit den längeren Ladezeiten

Neu:
Postet bitte in den entsprechenden Unterforen. Das Bilder-Hauptforum sollte leer bleiben.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachfrage nach Kreationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier wäre die Farbe dunkler..
    🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

Kommentar

Das ist deutlicher...vielen Dank für deine Mühe.
      "Du stehst am Abgrund?
      Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
      Du hast keine Flügel?
      Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

@Jeevan

@Keana

"Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Oh, das ist etwas größer. Ganz lieben Dank dafür elfogadunk. I love it.

Sweety, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das von elfo trage.*knuddel*
          "Du stehst am Abgrund?
          Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
          Du hast keine Flügel?
          Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Zitat von elfogadunk Beitrag anzeigen
            @Jeevan

@Keana

Wow die sind super, ich danke dir vielmals
            ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

So ist das Leben....ein kleiner Fehler und jeder urteilt über dich.....

Autobahn!

Kommentar

Kann mir jemand aus diesem Video ein paar Anis machen?

https://www.youtube.com/watch?v=00xDT_tEihE

1:38 - 1:49 und 2:35 - 2:40
              ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

Autobahn!

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

hätte vielleicht jemand Lust, mir in das Hintergrundbild meine gif-Animation reinzubasteln? Ich bekomme das leider irgendwie nicht hin. Die Ani soll links unter SRK`s Gesicht sitzen und wenn möglich, könnt Ihr noch meinen realen Namen Sina mit auf den Hintergrund bringen?

Ich daaaaanke vielmals schon mal im Voraus

Ganz liebe Grüße

Kommentar

@Jeevan211
                  Ich hoffe sie gefallen dir
                  ♥♥ Preity Zinta, Shahrukh Khan, Katrina Kaif und Sidharth Malhotra♥♥
                  ♥Baar Baar Dekho♥

Kommentar

Zitat von PreitySrkFan Beitrag anzeigen
                    @Jeevan211
                    Ich hoffe sie gefallen dir
                    Ohne ja danke das du dir die Mühe gemacht hast

Autobahn!

Kommentar

könnte mir jemand ein Bild/'Walli machen mit folgenden Leuten

Shahid Kapoor, SRK, Saif Ali Khan, Hrithik Roshan, Ranveer Singh, Sidharth Malhotra, Arjun Kapoor, Siddharth, Allu Arjun, Rani Mukherji, Kajol, Preity Zinta, Aishwarya Rai Bachchan, Genelia Deshmukh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra, Kareena Kapoor

würde das Bild dann als Titelbild für eine FF verwenden, aber selber habe ich leider kein Talent um so etwas zu erstellen
                      die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

“I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

Kommentar

Lädt...
                      X