Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier gehören die Bilder eurer Stars hinein. Links zu Bilder-Seiten, Wallpaper und dergleichen. Kleine Bilder könnt ihr mit "Grafik" direkt einfügen, grössere Bilder bitte verlinken, damit die Forumsbreite nicht "zerrissen" wird. Chatten und Off-Topic-Diskussionen sind nicht erwünscht.

Beachtet Urheberrechte/ Copyrights. Nicht jedes Bild darf ohne Genehmigung gepostet werden. Wenn ihr euch unsicher seid, fragt einen Moderator oder Marco.

Wichtig:
Das zitieren von grossen Bildern ist zu vermeiden !!! Macht nur unnötig viel Ärger mit den längeren Ladezeiten

Neu:
Postet bitte in den entsprechenden Unterforen. Das Bilder-Hauptforum sollte leer bleiben.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood-Weihnachtsbilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann mir vielleicht jemand ein gaaaanz schnuckeliges Weihnachtsbild mit Aamir Khan machen?? *lieb guck*
    ~ "There is nothing more badass than being yourself."
    ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
    ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
    Quotes by Darren Criss

Kommentar

Oh ja!!! Mit Aamir wäre toll.
      Oder auch Aamir und Kajol?!
      कल हो ना हो

Kommentar

Zitat von Mia-Zaara Beitrag anzeigen
        Ich muss dich schon wieder nerven könntest du vieleicht eins mit Kajol machen Sorry wenn ich nerv

Psas von Abi is hot
        Deine Kajol Bestellung

Bitteschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Aamir mit Kajol zusammen wär auch ganz toll!!
          ~ "There is nothing more badass than being yourself."
          ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
          ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
          Quotes by Darren Criss

Kommentar

Zitat von Rahulschnecke Beitrag anzeigen
            Nette Bilder habt ihr hier gebastelt. Ob die wohl auch so funkeln, wenn man die in solch einem digitalen Bilder Rahmen packt? Falls ja würde ich mir für eine Freundin was sehr hübsches von SRK und für mich selbst eins von Akshay wünschen.

PS: oder kann das ein halbwegs undummer Mensch auch selber machen? Was braucht man dazu?

Deine Bestellung

[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=517&i=srk1ji2.gif][IMG]

Kommentar

Zitat von SRK&AamirFan Beitrag anzeigen
              Aamir mit Kajol zusammen wär auch ganz toll!!

So da bekommst du dein Kajol & Aamir Bild

Kommentar

@ sillijo

Ich danke Dir....Die sind echt alle richtig klasse.
                -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Rahulschnecke Beitrag anzeigen
                  Nette Bilder habt ihr hier gebastelt. Ob die wohl auch so funkeln, wenn man die in solch einem digitalen Bilder Rahmen packt? Falls ja würde ich mir für eine Freundin was sehr hübsches von SRK und für mich selbst eins von Akshay wünschen.

PS: oder kann das ein halbwegs undummer Mensch auch selber machen? Was braucht man dazu?

Hallo,

ich hoffe dir gefallen die Bilder mit Akshay & SRK.
                  Wenn du noch andere willst gehe auf die Seite und mit diesem Programm,kannst du auch welche selber machen.

http://blingee.com/profile/sillijo

Kommentar

Vielen Dank !!!!!

Kann dir leider erst jetzt danken konnte heute und gestern nicht mehr an den Computer Schule..

Also nochmals Danke
                    Fav.(Bollywood) : ♥Saif Ali Khan/Imran Khan/Shahrukh Khan/Shahid Kapoor/Rani Mukherjee/Kajol Devgan/Deepika Padukone.♥

Fav. (Hollywood): ♥Robert Pattinson/Ian Somerhalder/Florian David Fitz/Ashley Green/Kristen Steward♥

Freaky about : Meow :) <3

Kommentar

So nun meine neusten Creationen

Kommentar

mir gefällt mein Avatar sehr gut
                        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                        .............................Running is cheaper than therapie............................
                        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

@sillijo: VIELEN DANK für das Aamir/ Kajol Bild! Das ist der Hammer!
                          कल हो ना हो

Kommentar

Hallo,

ich wünscheallen Bollywoodverrückten Usern dieses Forums einen wunderschönen Nikolaustag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Kommentar

@sillijo: Danke schön für den Nikolaus und die schönen Bilder. Bin zwar etwas spät dran, wünsch ich dir aber nachträglich auch noch einen schönen Nikolaus !
                              कल हो ना हो

Kommentar

ich hab eins gefunden echt süßß.......
                                http://www.janubaba.com/wallpapers/w...asp?WpID=71914
                                Meine Seiten:
                                http://bollywood-passion.myblog.de/
                                http://twilightuniverse.bplaced.net

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken!
                                1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
                                aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen!

Kommentar

Lädt...
                                X