Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges Bolly-Wichteln Vol. 4 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Punjabi, vielen Dank nochmal für mein Geschenk. Hat mich sehr gefreut.^^
    Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei.

Es hat mir Spass gemacht das Geschenk zu verschicken und selber eins zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
        Stimmt!

@Punjabi
        Völlig OT: Wolltest Du nicht mitgucken?
        Filmchat?

OT Ende
        Oh man...das war gestern?! Total verpeilt!!! Hab mich irgendwie auf heute gefreut...mei, nicht nur vergesslich, auch noch verwirrt!
        OT Ende

@NürnJen: dich hab ich auch völligst vergessen. Schließe mich meinen Verrednerinnen an: Danke schön für die Organisation!
        Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
        Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

@NürnJen Dankeschön für die Organisation
          Wenn es dieses Jahr wieder ist, bin ich auch wieder dabei

Kommentar

Auch von mir nochmal ein Danke an die Orga...

Und ans Nalini
            Live life to the max, you never know when it's over!!!!!

Kommentar

Auch wenn ich mein Wichtelgeschenk immer noch nicht habe ein riesen danke an die Orgas. Habt ihr super gemacht.

Rukhsaar-Simone, hast du das Paket jetzt nochmal losgeschickt???

Ich denke schon, dass ich nochmal mitmachen werde...
              Zuletzt neu gesehen: My Name is Khan, Dulha Mil Gaya, Kites, Patiala House, Housefull, Don 2, Ra. One, Jab Tak Hai Jaan

Molodezhnaja.ch Mitglied seit 19.02.2005

Kommentar

Ich habe mein Geschenk zwar acuh noch nicht bekommen, kann mich den Anderen aber nur anschließen!

Auch vielen lieben Dank von mir für die Organisation!

LG Priya

Kommentar

von mir auch nochmal lieben Dank ans Orgateam und speziell an NürJen.... und natürlich an Farah Khan... ich liebe meine quitschbunte Ganesha Uhr und auch die Karten sind in Gebrauch

bin dieses Jahr auch wieder dabei
                  .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

Kommentar

@ *NürnJen*

du kannst Chaiyya theoretisch streichen, nachdem ich sie mehrmals angeschrieben habe, aber keine Antwort bekommen habe, hab ich das zurückgekommene Päckchen wieder ausgepackt und werde das wohl an jemand anderen verschenken.

Ich bin i-wie ein wenig frustriert... Und vlt sollte man sich wirklich überlegen ob es *gewisse* Teilnahmebedingungen geben sollte. Ich will ja niemanden ausgrenzen, aber ich es is frustrierend für den, den man Beschenkt und auch für einen selber.
                    I could see for miles, miles, miles .

"Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

Kommentar

Zwar ist man auch bei einer Einschränkung zBsp Mindestpostinganzahl oder Anmeldedatum vor Nieten nicht sicher, aber dieses Jahr sollte man vielleicht genauer hinschauen, ob sich nicht ein Troll unter die Wichtel mischt. Schließlich ist die ganze Sache ja doch nervenaufreibend genug - kommt das Paket an oder nicht, freut sich der Bewichtelte oder nicht und überhaupt...was schenke ich?! Wenn nach den Mühen dann alles für die Katz' war...schon schade.

So, aber zu etwas erfreulicherem, ich hab da ja noch was nachzureichen :
                      Wie geschrieben, gab's eine OSO-Postkarte und ein SRK Poster (hab'sch kein Bildchen von gemacht...Ein ärmelloser SRK *rrr*)

uuuuund

Nochmals vielen Dank
                      Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                      Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Lädt...
                      X