Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges Bolly-Wichteln Vol. 4 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustiges Bolly-Wichteln Vol. 4 2008

Es ist schon November, und ich denk mal das wir auch dieses Jahr wieder ein Bolly-Wichteln machen.
    Im Handel bekommt man auch schon Lebkuchen und allerlei andere Weihnachtsbäckerei.

Auszug von Vol.1 (2005)

Jeder der mitmachen möchte, gibt Bescheid. Es wird ausgelost, wer wem etwas schenkt, und diejenigen werden benachrichtigt.

Das Geldlimit beträgt 5 € . Es wäre schön , wenn das Geschenk im Stil von Bollywood ist , oder Sabbern verleitet , allerdings nicht notwendig . Es wird benötigt:

- Eure E-Mailadresse
    - Euren Namen und eure Anschrift.

Deadline für die Anteilnahmebestätigung ist am 05.12.08, um 12.00 Uhr mittags . Bitte bedenkt , das ihr bei der Teilnahme auch eure Adresse für den Versand des Geschenks preisgeben müsst. Das Paket / der Umschlag sollte spätestens an Weihnachten eintreffen . Jeder Teilnehmer ist dafür verantwortlich , das das Geschenk rechtzeitig und unbeschadet ankommt . Versucht eure Kreativität etwas anzukurbeln , und etwas sinnvolles und brauchbares zu besorgen . Ihr könnt basteln oder kaufen .

EDIT:
    WER DEFINITV TEILNIMMT, DEN MÖCHTE ICH BITTEN, MIR SCHON SEINE ANSCHRIFT MITZUT EILEN, DANN KANN ICH MIR DAS SCHON IN EINE LISTE EINTRAGEN!!!!

Tragt in die Posts ein, wenn ihr teilnehmt, was eure Vorlieben sind, dann werde ich das hier im ersten Post hinter den Teilnehmer in Klammern eintragen.

Helfen wird mir dunedain. Ich bin immer nur am Wochenende online, ganz selten in der Woche. Wenn irgendwas sein sollte, dann einfach eine PN an dunedain oder mich.

TEILNEHMER:
    -*NürnJen*
    -Jamc (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Girish Babu (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Nalini (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Farah Khan (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Susa (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -osakhija (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Diwali (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Preity...Zinta (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Anjali Khan (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Sanjana
    -Bandit Queen (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Bhuvan (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Dunedain (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Chandeli (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Saathiya (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Marishah (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -KajolandAamir (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Punjabi (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Rukhsaar-Simone (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -**Priya** - die Herzen bekomm ich nicht hin
    -Ramy (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Chaiyya
    -Aaakaaaash_85 (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Shah_Rukh_Fan (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    -Dil (GESCHENK ANGEKOMMEN)
    42
    Ja
    80,95%
    34
    Nein
    19,05%
    8
    Zuletzt geändert von *NürnJen*; 11.01.2009, 13:10.
    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
    FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
    Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
    früher war ich FCN-Girl

an sich warte ich immer noch auf mein geschenk vom letzten mal
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
      an sich warte ich immer noch auf mein geschenk vom letzten mal
      @Bandit Queen
      jetzt wird es auch sicher nicht mehr kommen. Man weis nicht, ob es in den dunklen Kanälen der DP verschwunden ist, oder von dem Wichtel, dass Dich gezogen hat, gar nicht versendet wurde. Letzteres finde ich echt nicht in Ordnung. Wenn sich jemand zum Wichteln meldet, dann sollte es auch sich gehören, sich an die Spielregel zu halten. Sonst hat ds nichts mehr mit *Lustiges Bollywichteln* zu tun.
      Zuletzt geändert von marishah; 07.11.2008, 22:17.
      I like Shah Rukh - I like Koyla
      now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

@ Bandit Queen

echt? kam nicht an!!!
        na hoffentlich haste diesmal mehr Glück

@ all

so ich mache mit und ich mag:
        SRK, Preity, Juhi, Kareena, Tabu, Konkona sen Sharma, Rahul Bose, Shahid Kapoor und Kunal Kapoor.
        Zuletzt geändert von Jamc; 09.11.2008, 13:48.
        Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, morgen sind wir einen Schritt weiter!

Kommentar

Oh schön.
          Diesmal mache ich auch einfach mal mit.

Und ich liebe Sanjay Dutt
          Danke Livedome.de so durfte ich am 1.11.07 wenigstens übers Internet dabei sein: Laith Al-Deen Live ist das Geilste überhaupt!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=myPTicsHxio&feature=channel

Kommentar

na gut ich mache wieder mit

Lieblinge: Aamir Khan, Arshad Warsi, Prabhas und legga Essen
            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Ich wäre auch gern wieder dabei.

Vorlieben: Aamir Khan, Aamir Khan und... ach ja... Aamir Khan.
              Zuletzt geändert von Bhuvan; 08.11.2008, 12:28.
              -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Ich bin diesmal auch erstmalig dabei und ich mag Shahrukh, Akshay Kumar und Ganesha (also den kleinen dicken mit dem Rüssel)
                .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

Kommentar

Ich bin dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei und mag Shah Rukh Khan und Rahul Bose.
                  "What the..." -
                  "Look back. Look back at me!" -
                  Göschenen...Airolo -
                  Well, short version: not dead!
                  Ava: Elfo

Kommentar

Mein "erstes Mal"
                    Wenn ich mag, muß ich eigentlich nicht schreiben. Aber für alle die, die gerade kein rosarotes Kassengestell zu Hand haben: Shah Rukh Khan
                    Als nette Alternative: Ganesh oder "indisch" im allgemeinen
                    Zuletzt geändert von Farah; 15.11.2008, 19:42.
                    Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                    Alfred Hitchcock

Kommentar

Ich glaub ich mache diesese Jahr auch zum ersten mal mit, nur habe ich eine Frage.

Wenn ich ein Paket abschicke dann sieht man dass es aus der Schweiz kommt, kann ich es theoretisch auch an eine Person in Deutschland schicken die es dann weitersendet?

Und ich mag

Shahrukh Khan, Shahrukh Khan, Shahrukh Khan,
                      Ich liebe auch alles was mit Indien zu tun hat.
                      Zuletzt geändert von osakhija; 08.11.2008, 10:15.
                      I could see for miles, miles, miles .

"Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

Kommentar

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen - vielleicht krieg ich ja wieder sowas Schönes wie den Sanjay-Dutt-Kalender im vorigen Jahr, über den ich mich jeden Tag freue, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze...

Womit das Stichwort für meine Vorlieben auch bereits gegeben wäre. Falls es das überhaupt gebraucht hätte.
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

ich mach auch dieses jahr mal mit^^
                          Also Vorlieben hmmm Preity Zinta und Abhi Abhi abhi^^ oder schöne Gefäße für Teelichter in orient styl^^
                          ~*~ so ist das leben, sagt der Clown und malt sich mit Tränen in den Augen ein Lachen ins Gesicht~*~

Kommentar

@ Osi
                            aber das ist doch nicht schlimm
                            wir lösen danach doch eh auf
                            hatten wir jedenfalls letztes Jahr so gemacht
                            Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, morgen sind wir einen Schritt weiter!

Kommentar

@ osi
                              Na viel Spass, wenn du dir den Versand antun willst . Wollte vor kurzem bei einem andren Wichteln (nicht in diesem Forum) mitmachen und da wäre dann der Versand teurer gewesen als der Inhalt. Nee ... Grad wenn das Geldlimit 5 Euro beträgt.

Zitat von *NürnJen* Beitrag anzeigen
                              Deadline für die Anteilnahmebestätigung ist am 12.12.08, um 24.00 Uhr .
                              Ist das nicht bisschen spät? Schliesslich muss es ja noch ausgelost werden und man muss sich ja noch erkundigen über sein Wichtelkind etc. Bis man da alles hat etc. ist ja schon Weihnachten. Wenns dann noch aus Österreich oder der Schweiz kommt bzw. da hin soll, ist Weihnachten wohl auch schon wieder rum. Ich mach zwar selbst nicht mit, aber 12.12. finde ich definitiv zu spät. So riskiert man bloss, dass das Packet zu spät ankommt, wenn man sich nicht total abhetzen will. Und das will wohl kaum einer.

Aber müsst ihr wissen ...

Kommentar

Lädt...
                              X