Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Treffen in Frankfurt *trotz abgesagter Temptation Reloaded*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fan-Treffen in Frankfurt *trotz abgesagter Temptation Reloaded*

Hallo zusammen,

was haltet Ihr "Fankfurter" davon, dass wir uns am 19.10. treffen und gemeinsam etwas unternehmen.

Es wäre natürlich praktisch, wenn jemand aus Frankfurt direkt Vorschläge machen könnte, wo wir zum Beispiel hingehen könnten.

Also, nix wie ran mit Euren Ideen.

Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen
    Und damits nicht untergeht:

Buchmesse Treffpunkt:

Forum Film & TV
    (steht groß dran) wenn man aufs Messegelände kommt gleich links an dem großen Platz.
    Halle Forum Level 0

Wenn man da vom Platz aus reinkommt sind gleich rechts Tische und Stühle und Snacks - dort um 12 Uhr.

Wer später kommt mir bitte Telefonnummer per PN mitteilen, ich gebe dann auch meine raus.

Ab 16 Uhr:

Lokal Swagat
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...&postcount=831

Wer da erst später hinkommt, auch Telefonnummer austauschen, falls mans nicht findet.
    Zuletzt geändert von cessy123; 15.10.2008, 23:14.

Mist, da hab eben ein Fehler gemacht.

Ok, dann kommen hier mal die Namen von denen rein, die in Frankfurt dabei sind

01. cessy123
    02. sanjo
    Zuletzt geändert von cessy123; 15.10.2008, 15:14. Grund: Ich Schussel..............

Kommentar

Also , ich geh erst mal auf die Buchmesse wie wohl die meisten die trotzallem nach Frankfurt fahren aber danach wäre ein treffen super.
      Leider kenn ich mich in Frankfurt nicht aus , so das wohl jemand anders einen vorschlag zum treffpunkt machen muß.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte im Rahmen der Temptation ja schonmal einen Restaurant Vorschlag gemacht.

Ich verlinke hier einfach mal, das Restaurant wir Sonntags ab ca. 16:00 Uhr geöffnet haben.

Ist wirklich lecker dort und die Preise sind in Ordnung, die Gegend ist zwar nicht die schönste, aber gut zu erreichen.

http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...&postcount=831
        Live life to the max, you never know when it's over!!!!!

Kommentar

Ich bin auch erst auf der Buchmesse - und dann können wir uns ja ab 16 Uhr in dem von Ramy genannten Lokal treffen....

Leider gibt es an dem Tag in Frankfurt weder einen indischen Film noch eine andere Bollywoodveranstaltung, aber sonst gibts jede Menge Lokalitäten und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Lumi ist wohl auch interessiert:
          http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...&postcount=514

Tschuli auch:
          http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...&postcount=516

Und Susa meint das dazu:
          http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...&postcount=515

Wer sich auf der Buchmesse schon treffen will, da wäre viellleicht ein Austausch von Handynummern nützlich....die Buchmesse ist riesig..und unübersichtlich...
          Zuletzt geändert von Ujaali; 15.10.2008, 15:26.
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Dann könnten wir uns ja schon auf der Buchmesse treffen und dann schon eventuell besprechen, wie wir den Abend nach dem Essen gestalten.

Oder dann halt eben in dem Lokal das Ramy gemeint hat. Klingt interessant find ich.

Kommentar

Ja , das mit dem treffen auf der Buchmesse können wir machen .
              Aber wie erkennt man sich da?

Kommentar

Hm, da müssten wir natürlich ne Uhrzeit und ein erkennungsmerkmal ausmachen.

Aber he, da bekommen wir auf alle Fälle hin

Kommentar

Also..Treffen in dem Lokal war für 16 Uhr angedacht....wir Frankfurter waren da schon wer weiß wie oft....

Indische und italienische Küche..und lecker....

Ab wann sind denn die Nicht-Frankfurter da?

Ich schätze mal, dass ich so ab 11-12 Uhr auf der Buchmesse sein werde.
                  Irgendwo an meiner Tasche oder Kleidung trag ich ein Molo-Logo.

Treffen hängt also davon ab, wann die Auswärtigen vor Ort sein können.
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........

Kommentar

Also ich werde schon um die Mittagszeit in Frankfurt erscheinen *grins*.

Kommentar

Wir werden mit dem 12:00 uhr Zug in Karlsruhe abfahren , ich denke mal das wir so gegen 13:30 uhr in Frankfurt auf der Buchmese sein müßten.

Kommentar

Zitat von cessy123 Beitrag anzeigen
                        Dann könnten wir uns ja schon auf der Buchmesse treffen und dann schon eventuell besprechen, wie wir den Abend nach dem Essen gestalten.

Oder dann halt eben in dem Lokal das Ramy gemeint hat. Klingt interessant find ich.
                        Hallo,
                        würde mich gerne anschließen ,da ich auch auf die Buchmesse gehen möchte.
                        Ich komme aus Frankfurt/Sachsenhausen.Die Lokalitäten in diesem Stadtteil sind auch sehr nett,haben aber den Nachteil das sie größtenteils erst ab abends (ca.18.00 Uhr) öffnen.
                        Ich bin ich und Du bist du.

Kommentar

@Sanjo: Das ist aber knapp für erst noch Buchmesse angucken und 16 Uhr dann im Lokal...Handynummer bekanntgeben (PN) und nachträglich dazustoßen - oder?

@cessy123: Sinnvoll wäre Treffen um 12 Uhr oder so....wenn man auf die Buchmesse und dann ins Lokal will...

Kommentar

@Ujaali

War ja eigentlich alles auch etwas anders geplant und die Zugtickets lassen sich laut Bahnauskunft nicht umbuchen , also müßen wir mit diesem Zug fahren.

Kommentar

Also ich würde einfach einen Treffpunkt an der Messe nennen (Uhrzeit und wo)

und einen Treffpunkt im Restaurant (welches wieviel Uhr)

Dann kann jeder gucken wo er am besten hinkommen kann bew. wann wer wo hinkommt...

notfalls können ja auch einige, die früher da sind, mit den nachzüglern Nummern tauschen, sodass man sich zwischendrin findet
                              Live life to the max, you never know when it's over!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X