Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Treffen München *trotz Temptation Reloaded Absage*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fan-Treffen München *trotz Temptation Reloaded Absage*

Also da ich kein Geld mehr habe....das liegt irgendwo in Indien rum....
    um jetzt am Freitag nach Berlin zu düsen,wollte ich einfach mal alle Münchner und München Ticketinhaber aufrufen ob wir nicht auch einfach unsere eigene Temptation machen und würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.
    Dann planen wir was Schönes!!!

In der Muffathalle ist am Freitag zB ne Bollyparty
    http://www.dancefloorstars.de/muenchen/cafe-muffathalle
    Zuletzt geändert von piccola33; 14.10.2008, 20:54.
    Raj...Nam to suna hoga?

an was hattest du gedacht?
    :-) „Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen.“ :-)

Kommentar

Ich würde erst mal abwarten ob Kaya im Zenith noch auftritt weil angeblich will er seine Giggs ja durchziehen....ich möchte einfach mit Gleichgesinnten feiern und das Beste aus diesem Chaos rausholen.....
      Wir finden was da bin ich sicher,werden ja nicht nur 3 Leute aus oder in München sein.
      Raj...Nam to suna hoga?

Kommentar

Zitat von piccola33 Beitrag anzeigen
        Ich würde erst mal abwarten ob Kaya im Zenith noch auftritt weil angeblich will er seine Giggs ja durchziehen....ich möchte einfach mit Gleichgesinnten feiern und das Beste aus diesem Chaos rausholen.....
        Wir finden was da bin ich sicher,werden ja nicht nur 3 Leute aus oder in München sein.
        ich weiß nicht stell mir das ihrgend wie komisch vor glaubst du Kaya kommt, zieht sein programm durch un geht dann wieder? schwer vorstellbar.vor allem wer kommt denn bitte noch dahin.

Kommentar

@piccola33:

bei dem Bollywoodevent handelt es sich um die Masala. Da gibt es bereits einen Thread für díe Party diesen Freitag.

Aber es kommt echt auf den DJ an. Meist wird viel Punjabie gespielt und die paar Bollywoodlieder werden dann wiederholt.

Das ist die erste Masala nach der Sommerpause und die ist nur in dem Mufatcafe und das ist nicht sonderlich gross.

hier noch der Link:

http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=6019

Kommentar

KAYA MACHT DAS WOHL "NUR" IN BERLIN - aber er hält als einziger sein Wort - Genial finde ich.

Kaya Yanar's Temptation Unloaded Party
            WannFr 17. Okt., 23:00 – Sa 18. Okt., 04:00
            WoGoya, Nollendorfplatz 5, 10777 Berlin (Karte)
            BeschreibungMit Kaya Yanar Kaya Yanar: "Hallo liebe Bollywood Fans, liebe enttäuschte Bollywood Fans. Ich möchte Euch trösten. Ich möchte die Fans trösten, mich trösten, den Veranstalter trösten. Temptation Reloaded ist ausgefallen, wir machen einfach eine Temptation "Unloaded" Party. Wir füllen es einfach mit Comedy. Das machen wir am 17. Oktober in Berlin, im Goya. Mit mir, mit Euch. Kommt einfach vorbei, dann werden wir trotzdem Spaß haben! Bis dann. Ciao!" Für die Inhaber von VIP Tickets ist der Einlass zur Party garantiert. Darüber hinaus gibt es Platz für weitere 800 Gäste. Diese sind allen weiteren Karteninhaber nach dem Prinzip "wer zu erst kommt malt zuerst" zugänglich. Kaya Yanar wird in einem Quiz die größten Bollywood Fans ermitteln und diese werden mit absolutem Shahrukh Khan Raritäten belohnt! Durch die Nacht begleite euch DJ Sa-One und DJ-G One. Mit dieser Party können wir zwar die Absage nicht wieder gutmachen, aber wir möchten trotzdem den zahlreichen Fans zumindest die Möglichkeit geben einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Finde ich ne lustige Idee - da werden wir also Kayas Tänze zu sehen bekommen??? Das wird bestimmt urkomisch.

...und keine Kosten für die ersten 800 zusätzlichen Personen mit Ticket? Das hätte ich SA nicht zugetraut, da verlieren sie ja Geld.

Aber ich finds super von Kaya, dass er dabei ist.

Was ich extrem gut finden würde: Wenn SA an SRK persönlich einen offenen Brief richten würde mit 2 Business-Flugtickets und Hotelzimmer und ihn zu der Party einladen würde, als winzige Wiedergutmachung für die Fans, da es bei dieser Party ja scheinbar für keinen Beteiligten um wirklich gewinn geht.

Dann würde mich die Begründung von SRKs Absage dazu interessieren...

ICH WERDE DA SEIN!

Das macht im Zweifel auch mehr Sinn sich bei sowas zu bündeln als vor dem Velodrom. Vielleicht machen dann einfach alle Handyvideos von der guten Stimmung da und posten sie bei Youtube - das wird Red Chillies & Cineyug schon mitkriegen, dass wir trotz allem Spass haben!

Kommentar

findet das auch in münchen statt?

Kommentar

Zitat von Laila El Omarie Beitrag anzeigen
                findet das auch in münchen statt?
                Lesen hilft:

Zitat von bollyOB Beitrag anzeigen
                KAYA MACHT DAS WOHL "NUR" IN BERLIN - aber er hält als einziger sein Wort - Genial finde ich.
                Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                  Lesen hilft:
                  wohl ist für mich nicht definitif!

Kommentar

Definitiv ist nix im Leben...ausser das Ende *philosophier*

"Wohl" kann sicherlich vieles heißen - aber bisher steht nur Berlin fest. Kannst ja mal beim Kaya auf der HP schauen...

Kommentar

Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                      Definitiv ist nix im Leben...ausser das Ende *philosophier*

"Wohl" kann sicherlich vieles heißen - aber bisher steht nur Berlin fest. Kannst ja mal beim Kaya auf der HP schauen...
                      vieleicht sollte ich mal an sein herz für uns arme betrogen münchner bollywoodianer apellieren?

Kommentar

@all

Findet das Fan-Treffen in München nun statt oder nicht.
                        Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

Kommentar

Keine Ahnung.
                          Sind ja leider offensichtlich nicht so viele die da Lust drauf haben
                          Raj...Nam to suna hoga?

Kommentar

Der Thread ist wahrscheinlich im ganzen Gewusel untergegangen. Vielleicht schreibt ihr kurz nen Hinweis auf diesen Thread in den normalen Münchner-Thread sowie in den TR-Muc-Thread (sofern der noch offen ist)

Kommentar

Hi

Hallo ich bin auch aus München, habe Tickets für Frankfurt gekauft(ist jetzt sowieso egal), aber wenn ihr euch in München treffen wollt. Bin dabei.

Grüsse

Kommentar

Lädt...
                              X