Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen Berlin 17.10.2008 *trotz abgesagter Temptation Reloaded*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fantreffen Berlin 17.10.2008 *trotz abgesagter Temptation Reloaded*

So ich habe mir mal erlaubt einen T. dafür zu öffnen.

Wer also Lust hat ...... Wir die nun doch auch nach Berlin kommen werden uns am Freitag denn 17.10. treffen .

Alles weitere können wir ja jetzt hier bereden.

Grüßle Ashigha.

Sorry, aber ich denke vor dem Velodrom in der Kälte zu stehen bringt nichts! Die Presse kommt sicher nicht!
    Ich wär dafür sich in einem netten Restaurant zu treffen und zu versuchen den Abend zu genießen!!!

Kommentar

also wenn es mehr als 10 leute werden bin ich 100% dabei...wo sind denn alle anderen?
      AUFRUF AN ALLE BERLIN TICKET BESITZER BITTE MACHT MIT

Kommentar

Ja.. wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr werden, damit wir so richtig ordentlich Lärm machen können!!

Wir freuen uns auf euch!!!!

Kommentar

Ja dafür wäre ich auch Tammy!!!! Das andere bringt doch eh nix!!! Ich hätte da auch ein sehr schönes und vor allem billiges Restaurant im Angebot: (Essen ist super lecker dort!!)

Moghul
          Akazienstr. , Berlin-Schöneberg
          Zuletzt geändert von Mel; 14.10.2008, 20:28.

Kommentar

Also da ihr mich ja alle besuchen kommt hehehe, ok mal im Ernst, finde es schön das ihr kommt, am Freitag findet eine Bollywoodparty in der Narva lounge statt wozu ihr herzlich eingeladen seid, der Veranstalter nimmt nur 5 Euro Eintritt wenn ihr den Flyer ausdruckt. Allerdings kann ich euch auch welche geben wenn ihr einen festen Treffpunkt habt oder vor der Party. Zu Eurem Vorhaben...beim Velo hört euch keiner und genau vor der indischen Botschaft dürft ihr nicht stehen. Ich würde vorschlagen geht richtig lecker essen, stylt euch richtig geil und wir gehen feiern, auf die Party kommen noch mehr aus dem Forum die ursprünglich nach Berlin kommen wollten. Wäre das nicht eine gute Idee?
            http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
            Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
            Umeed-e-sahar ki baat suno
            Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
            I am a proud DESI!
            Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Wie gesagt Leute wir wollen einfach nur Spass haben.

Wir könnten an dem Freitag auch spontan auf die Bollywood Party gehen.

Hauptsache nicht rum sitzen und es einfach wieder nur hinnehmen.
              Denn das dürfen wir nicht zulassen.

Ich freue mich schon rissig mal wieder zu Bolly Mucke ab zu dancen.

Kommentar

Zitat von Aani Beitrag anzeigen
                Zu Eurem Vorhaben...beim Velo hört euch keiner und genau vor der indischen Botschaft dürft ihr nicht stehen. Ich würde vorschlagen geht richtig lecker essen, stylt euch richtig geil und wir gehen feiern, auf die Party kommen noch mehr aus dem Forum die ursprünglich nach Berlin kommen wollten. Wäre das nicht eine gute Idee?
                Ganz deiner Meinung!!!

Kommentar

Tut mir leid, friends, ich werde defi in Berlin nicht dabei sein, auch wenn ich ein Temptationticket und ein noch gültiges Flugticket habe.

Aber nur so kann ich meine Verluste auf ein Minimum beschränken. Das Geld für den Flug kriege ich nicht zurück, da germanwings, und ob das Showticket erstattet wird, steht noch in den Sternen.

Ich habs leider nicht so dicke, daß ich nur für ein schönes Wochenende in Berlin das Geld ausgeben könnte.

Ich wünsche aber allen, die trotzdem fahren, eine tolle Zeit...macht das Beste aus dieser Riesenenttäuschung!

Kommentar

@ Aani warst du schneller als ich .

Aber das wär es doch , mal wieder richtig Party machen.

Kommentar

Hat jemand Kontakt zur Presse?
                      Oder man müsste jemanden einen Tipp geben das sie sich mal am Freitag dort einfinden sollen. Irgendwas. Ist vielleicht bescheuert aber wenns klappt und ich will die hoffnung nicht aufgeben das es wenn wir Party machen und die Presse wirklich kommen sollte, vielleicht wirds in Indien gezeigt denn sowas können sie ja auch nicht unbeachtet lassen.

Kommentar

Hi

Hi Leute ich bin neu hier bin aber schon lang ein stiller Mitleser.
                        Jetzt musste ich mich aber anmelden um mitzureden.
                        Ich fliege am Donnerstag mit meiner Freundin trotzdem nach Berlin. Wir haben uns schon so darauf gefreut. Alles gebucht Flug, Hotels, usw... Bin echt enttäuscht! Wir kommen auch am 17.10 zum Velodrom. Wir sind dabei.
                        Lg

Kommentar

Also da ich aus Berlin bin, stehe ich euch gerne als Scout zur Verfügung, schreibt mir eine pn oder so ich geb auch gerne meine handynummer raus, falls ihr mehr infos braucht. Restaurantempfehlungen, indische Shops wo man "günstig"einkaufen kann usw.

http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=6050
                          hier ist der Link zur Party.

Schicke euch gerne den Flyer per mail zu falls das einfacher ist, hab den hier.
                          http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
                          Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
                          Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
                          I am a proud DESI!
                          Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Dazu müssen wir aber viel viel mehr werden... sonst geht das nicht! wenn da nur 10 leute stehen... kommt da auch keine presse... selbst wenn wir die irgendwie informiert kriegen...

Kommentar

Leute es ist noch kein fester Punkt wo wir uns treffen.

Es soll erstmal eine Übersicht geben wer jetzt tatsächlich trotzdem nach Berlin kommt. Außer die die eh schon vor Ort sind.

Kommentar

Lädt...
                              X