Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRK Lounge Treffen am 07.06.08 in Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SRK Lounge Treffen am 07.06.08 in Düsseldorf

Wir Mädels planen ein Treffen am 7.6 in Düsseldorf.
    Aktivitäten stehen noch nicht fest, aber es wird wahrschein gesabbert was das Zeug hält und philosophiert und spekuliert
    Jeder wird auf seine Kosten kommen.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen

Hier der Zeitplan für den Tag:

14:30 Hauptbahnhof D´dorf Haupteingang an der Fallaffel Bude

16:00 - 18:30 Burghof Biergarten in Kaiserswerth (oder Alternative für die Stadtbummler)

20:00 Taj Mahal Restaurant auf der Oststr. Nähe Brauhaus Schumacher nicht weit vom Hauptbahnhof

Für das Treffen haben bisher zugesagt:

Ophelia
    +Freundin von Ophelia
    chanel
    chandini78
    Ela
    AsokaJo
    Shakolan
    Tina
    hilal
    zerro1954
    Pusteblume
    Nalini
    preity...zinta
    Echo
    vegi89
    sunny
    montesol
    bandragirl
    tajmahal

sind eventuell dabei:
    Susa
    Ujaali nicht bei Sonnenschein
    mohnebohne
    Zuletzt geändert von Lille; 01.06.2008, 13:09.
    -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
    -IQ unter der Grasnarbe
    -Team Naina2007 :)
    Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Setz mich mal unter evt. mit 90% sicherheit muss ich am 8 Film drehen und dann kann ich definitiv nicht kommen... (würd ja soooo gerne..)
    I could see for miles, miles, miles .

"Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

Kommentar

Ich bin auch dabei, wenn ihr nichts dagegen habt. Düsseldorf ist ja quasi um die Ecke Ich freue mich jetzt schon......
      Humanity is the best religion.

Kommentar

Ich wohl nicht, denn wenn an dem Tag die Sonne scheint hab ich andere Termine, bei Regenwetter eventuell (wäre also eine extrem kurzfristige Entscheidung.... )

Aber möglicherweise auch nur machbar, wenn vielleicht noch andere aus dem Frankfurter Raum an einer Teilnahme und einer daraus resultierenden Fahrgemeinschaft mit Spritkostenbeteiligung interessiert sind.

Fazit: Ich kann mich nicht festlegen...
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

hi mädels! ich werde wohl leider nicht dabei sein können, bekomme kein frei weil schon ein anderer kollege sich für den samstag eingeschrieben hat voll gemein und ich wäre gern dabei gewesen macht ihr denn im diesen jahr vielleicht dann noch ein treffen?
          "We are the King`s woman - we rule!" - Mumbai-WG (Mannat)

Kommentar

@srkjule
            bestimmt, wenn SRK dieses Jahr noch nach Deutschland kommt
            -IQ unter der Grasnarbe
            Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Love Srk

Ich würde mich auch gerne anschließen wann genau findet es denn statt welche Uhrzeit

Kommentar

Zitat von zerro1954 Beitrag anzeigen
                Ich würde mich auch gerne anschließen wann genau findet es denn statt welche Uhrzeit
                Uhrzeit?? Ich glaub, so weit waren wir noch nicht!!!
                Datum ist aber auf jeden fall der 07.06.!!!!
                Die weitere Planung läuft!!!

Kommentar

Love Srk

Nah super dann warte ich noch geduldig und freue mich euch kennenzulernen
                  bleibe immer in eurer hähe danke für deine antwort

lebe und denke nicht an morgen

Kommentar

@Lille
                    Die "chandini" die in der Liste schon aufgeführt ist, ist "chandini78" oder Denn die nur "chandini" wäre auch gerne dabei Also hätten wir bei dem Treffen zwei chandinis
                    Humanity is the best religion.

Kommentar

Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen
                      Ich wohl nicht, denn wenn an dem Tag die Sonne scheint hab ich andere Termine, bei Regenwetter eventuell (wäre also eine extrem kurzfristige Entscheidung.... )

Aber möglicherweise auch nur machbar, wenn vielleicht noch andere aus dem Frankfurter Raum an einer Teilnahme und einer daraus resultierenden Fahrgemeinschaft mit Spritkostenbeteiligung interessiert sind.

Fazit: Ich kann mich nicht festlegen...
                      Da würd ich mich anschliessen.
                      ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                      Not broken just bent
                      "It can't rain all the Time"

Kommentar

Ich bin´s!!!

Und ich habe gestern auch schon meine Übernachtungsmöglichkeit klar gemacht!
                        Komme also auf jeden!!!
                        Freu mich schon ganz doll auf Euch alle!
                        Warum das Leben ernst nehmen. Was, wenn wir eines Tages herausfinden, dass wir alle Teil von Gottes einzigen großherzigen Gelächter sind...
                        (SRK auf twitter.com)

Fan vom Ausschnitt- Mann

Kommentar

Da ich diesem Termin sowieso geblockt und meine Übernachtungsmöglichkeit noch nicht abgesagt habe, würde ich auch gerne zu dem Treffen kommen - sofern sich auch User melden dürfen, die sich sonst nie in der Lounge rumtreiben
                          "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
                          ------------------------------------------------------------------------------------
                          Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

Kommentar

@Pusteblume
                            das müssen wir uns noch überlegen
                            -IQ unter der Grasnarbe

Kommentar

Kann jemand mal von Euch einen groben Plan machen
                              Damit man sich ungefähr auf die Uhrzeit einstellen kann denn vielleicht können manche ja nur nachmittags andere wiederum nur abends
                              -IQ unter der Grasnarbe

Kommentar

Lädt...
                              X