Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München 2007-2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
    @Susa, ich hätte da auch so ein paar komische Kunden anzubieten
    willst einen nervigen Griechen
    Immer her damit. Sollte er heute noch nerven.
    Den nehm´ ich noch mit.

@Manjulika
    JA zum wievielten Mal?
    *fassungslos ist*

@Umrao Jaan
    Ich sehe den Filmen ängstlich entgegen und staube sie erstmal ab.
    "What the..." -
    "Look back. Look back at me!" -
    Göschenen...Airolo -
    Well, short version: not dead!
    Ava: Elfo

Kommentar

@Susa: *Lappen reicht* magst bei mir gleich weitermachen??

@All: da ich nicht weiß, wie ich noch Zeit habe, lasse ich folgendes schon mal hier:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Spaß und nette Leute bei euren Partys!!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, dass alles klappt, was ihr Euch vorgenommen habt und dass wir weiter soviel Spass zusammen haben, wie im vergangenen Jahr.

Ach ja - und natürlich jede Menge gute Filme, Bolly und Holly und den ein oder anderen Bibliotheks- und Grillabend!!

Ich bin bis 3.1. ohne Indernet, ich besuche meine Freundin samt Riesenfamilie. Sollte etwas gaaaanz wichtiges sein, z.B dass der Boss nach mir fragt, MINK am 1.1. schon mal Vorpremiere im Mathäser hat, oder so, dann könnt ihr ja eine SMS schicken...
      Zuletzt geändert von sunny; 30.12.2009, 09:59.
      Es ist schon über so vieles Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.

Kommentar

@ Manjulika
        ... weilst du da wieder in dieser weit entfernten Stadt? ... oder sind die Vorstellungen zu spät ... na schmarrn... sag an wanns bei dir geht! wär doch gelacht wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen würden
        ... bei Sherlock vermute ich zudem Potential zum öfteren anschaun...

@ Umrao Jaan
        naja... die zweite Hälfte war dann ein bißchen besser... (was aber nicht viel heisst ) ... und die Rekha Fassung will ich mir trotzdem noch anschaun...
        ... aber das hat jetzt echt erst mal Zeit

@ Sunny
        wir werden an dich denken!
        What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

... ich weiß Doppelpost ist böse... ... aber aus gegebene Anlass

mein des Tages... http://www.youtube.com/rockinmeera#p/u/5/RI6WooC9mjw *hach* *schmelz*

und mein Aufreger des Tages... http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...4&postcount=86
          wie kann man hier nur Kurbaan komplett übergehen??? ... unglaublich!
          What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

schon mal vorab

..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
              @Manjulika
              JA zum wievielten Mal?
              *fassungslos ist*
              *kerbe schnitz* du? fassungslos? .. also an die persönlichen bestmarken einiger userinnen hier bei khan-filmen komme ich mit JA noch nicht .. du darfst also deine fassung wieder finden..

Zitat von Naina81 Beitrag anzeigen
              @ Manjulika
              ... weilst du da wieder in dieser weit entfernten Stadt? ... oder sind die Vorstellungen zu spät ... na schmarrn... sag an wanns bei dir geht! wär doch gelacht wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen würden
              ... bei Sherlock vermute ich zudem Potential zum öfteren anschaun...
              *brumm* .. jaaaaha bin weit weg .. und du traust dich noch filme öfters zu sehen, nicht das susa nochmal die fassung verlieren muss

ich denke aber den frosch sollte man bald guggen .. solang er noch läuft ...
              *contenance, meine damen – contenance*

- Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt -

.. ich war nur zufällig da ...

Kommentar

Zitat von Manjulika Beitrag anzeigen
                *kerbe schnitz* du? fassungslos? .. also an die persönlichen bestmarken einiger userinnen hier bei khan-filmen komme ich mit JA noch nicht .. du darfst also deine fassung wieder finden..
                Dat is was ganz ganz Anderes...
                Wo warst Du eigentlich in Stuttgart als ich neben Naina81 diesen Film überstanden habe?

@Sherlock
                *Naina voll zustimmt*
                Definitiv Potential für mehrmals Gucken.
                Irgendein Filmfare Twitter Freund hat dazu geschrieben:
                saw HOLMES last night. immensely enjoyed. the visuals were so well crafted & so unlike a Guy Ritchie film. great buddy movie.. go see
                Ich will den jetzt auch schon sehen!
                *motzt*

Edit:
                @Sunny
                Du wirst natürlich sofort benachrichtigt, sollte der Chef sich blicken lassen.
                Rutsch gut rein!
                Zuletzt geändert von Susa; 30.12.2009, 18:52.
                "What the..." -
                Göschenen...Airolo -

Kommentar

Dat is was ganz ganz Anderes...
                  Wo warst Du eigentlich in Stuttgart als ich neben Naina81 diesen Film überstanden habe?
                  .. auf der anderen seite von naina

@naina
                  *quengl* .. wann guggen wir endlich JA auf blue-ray???? .. wann ist susa wieder mal in muc???
                  *contenance, meine damen – contenance*

- Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt -

.. ich war nur zufällig da ...

Kommentar

Edit:
                    @Sunny
                    Du wirst natürlich sofort benachrichtigt, sollte der Chef sich blicken lassen.
                    Rutsch gut rein!
                    Vielen Dank! Ich weiß doch, dass ich da auf Euch zählen kann!
                    Zitat von Manjulika Beitrag anzeigen
                    @naina
                    *quengl* .. wann guggen wir endlich JA auf blue-ray???? .. wann ist susa wieder mal in muc???
                    *sich mal selbst auf jede JA-Anschauer-Liste setzt*

@Naina: ich bringe zwei Mädels am 6. mit!
                    Zuletzt geändert von sunny; 30.12.2009, 23:28.
                    Es ist schon über so vieles Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.

Kommentar

Es ist so niederschmetternd.
                      Ihr plant hier einen Kinoabend nach dem anderen und wenn ich am We zum 23.1. komme, läuft gar nichts.

Ich wünsch euch jetzt schon mal einen

GUADN RUTSCH

@Susa
                      Gratuliere zu deinem Sieg auf FB *zu sunny zwinckert*
                      Zuletzt geändert von red§chilli; 31.12.2009, 00:30.
                      Ich bin ganz lieb...manchmal...hin und wieder...okay...fast nie

Kommentar

Guten Rutsch ins Neue Jahr
                        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                        .............................Running is cheaper than therapie............................
                        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Naina: bei Gamer bin ich auf jeden Fall dabei...Rest mach ich spontan!

@Manjulika: JA war echt schön! *dieseLandschaft*

@Chandeli: ich hab gestern Abend tatsächlich noch ein bisschen Akshay geschmachtet und NL geschaut *seufz*

Mädels ich wünsch Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Für 2010 von allen Gefühlen nur die Besten! Ich werde gleich mal anfangen mich fertig zu machen und dann geh ich feiern! Alles Liebe! *kiss*
                          I felt hope!

Kommentar

Zitat von red§chilli Beitrag anzeigen

@Susa
                            Gratuliere zu deinem Sieg auf FB *zu sunny zwinckert*
                            Danke schön.
                            Die Revanche war fällig.

Zitat von Manjulika
                            @naina
                            Ähm, och nee lass mal, da müsst Ihr nicht auf mich warten...
                            Wenn ich das nächste Mal vorbeischau, sind Nachhilfestunden mit 80er Serien bei der Frau Naina angesagt.
                            @all
                            Feiert schön und rutscht gut ins Jahr 2010!
                            "What the..." -
                            Göschenen...Airolo -

Kommentar

Lädt...
                            X