Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen/Sachsen 2007-2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thüringen/Sachsen 2007-2009

Alter Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103678702607
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

http://www.missionbas.de
    http://www.paint-it-pink.de

Sachsen

Alter Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103675585955
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

Kommentar

Dresden

Alter Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103679104354

Kommentar

Hallooooo bin ich hier die einzige Leipzigerin.
        Halloooooooo wo seid ihr denn alle aus dem Leipziger Raum. Meldet euch doch einmal. Hier her zu finden ist doch garnicht schwer.

Aleshanee
        23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
        27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
        Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Meldet sich !

@ Aleshanee

keine Angst bist du nicht die anderen melden sich auch wieder spätesten nach der Bollywoodshow oder am Wochenende

Lg Mandy

Kommentar

komme auch aus dem Raum Leipzig!!
            genauer gesagt aus Döbeln. 60 km von Leipzig!
            Zuletzt geändert von Mareen; 09.02.2007, 21:49.
            #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

Kommentar

Ich komm auch aus dem Raum Leipzig. Ich bin aber schon länger Mitglied im alten Forum (seit dem 24.03.2005 - also schon sehr lange)

@aleshanee

Warst du in Köln zu einer Show? Weil du auch mal wegen Übernachtung fragtest.

@Maren

am Wochenende bin ich meistens in der Nähe von Döbeln (okay bestimmt dreißig km sind es noch bis dahin, aber ich war schon mal in eurem Kino, wo aber keine BW Filme laufen)
              1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
              FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
              Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
              früher war ich FCN-Girl

Kommentar

FCN Girl: Ja ich war in Köln zu einer Show und zwar zu Bharati in der Kölnarena. Es ging nich um ne Übernachtung bin gleich nach der show wieder zurück mit dem Zug nach Leipzig. Es sollte mich nur einer am Kölner HBF auflesen und mich begleiten, da ich mich in Köln überhaupt nicht auskenne. Gott sei Dank hat sich der junge Mann von Ebay von dem ich die Karte hatte meiner angenommen und mich zur Kölnarena gebracht. Nach der Show hab ich alles alleine gefunden. Es war total gigantisch in Köln. Das werde ich nie in meinem Leben vergessen. Mein Traum hat sich erfüllt. Übrigens hab sogar ein kleines Gedicht über Bharati geschrieben. Zudem stand ich mit einer Dame von der Promotionfirma von Bharati in Kontakt. Sehr nett die Dame hab ihr auch das Gedicht geschickt per Mail und sie war so begeistert das sie es gleich an alle anderen sogar an den Projektleiter von Bharati weitergeleitet hat und alle waren begeistert. Ich bin stolz wie Oskar.

Aleshanee
                23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte

Kommentar

@ FCN Girl

aha! ich glaube Christian hat mir von dir erzählt!
                  bei uns im Kino lief nur mal Bride and Prejudice
                  #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

Kommentar

@Mareen

Du kennst Christian? Hat er sich hier auch schon angemeldet?

Heute läuft ja in Leipzig in der naTo ein Bollywood-Film. Warst du zu KANK auch mit Christian in Leipzig?

@aleshanee

da warst du sozusagen zwei Mal zu Bharati. Gab es einen Unterschied zwischen Leipzig und Köln?
                    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
                    FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
                    Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
                    früher war ich FCN-Girl

Kommentar

@ FCN Girl

er ist mein bester Freund!
                      ja, er hat sich auch angemeldet und ich war auch mit zu KANK! du hast uns bestimmt gehört!!

Kommentar

ooooooooh ja es war ganz anders als in leipzig. ja ich war 2x bei bharati. die karte hat 70 euro gekostet und ich saß in köln viel besser als in leipzig nämlich nicht in der 3ten reihe sondern in der ersten.

wenn ich das erzähle glaubt mir sowieso keiner was ich in köln erlebt habe!! jedenfalls war es echt genial und vielleicht hatte auch bloß ich das glück! Mein Wunsch und mein Traum haben sich erfüllt. Oh ich bin soooooooo glücklich!

eines war anders. die stimmung war nicht so am kochen wie in leipzig und in köln sind einige tänzerinnen durch puplikum gerannt bzw. getanzt. gabs in leipzig auch nich.

Kommentar

Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
                          ooooooooh ja es war ganz anders als in leipzig. ja ich war 2x bei bharati. die karte hat 70 euro gekostet und ich saß in köln viel besser als in leipzig nämlich nicht in der 3ten reihe sondern in der ersten.

wenn ich das erzähle glaubt mir sowieso keiner was ich in köln erlebt habe!! jedenfalls war es echt genial und vielleicht hatte auch bloß ich das glück! Mein Wunsch und mein Traum haben sich erfüllt. Oh ich bin soooooooo glücklich!

eines war anders. die stimmung war nicht so am kochen wie in leipzig und in köln sind einige tänzerinnen durch puplikum gerannt bzw. getanzt. gabs in leipzig auch nich.
                          da wollte ich auch hingehen!! mein Geld hat aber leider nicht gereicht

Kommentar

Mareen: eigentlich war es garnicht geplant nochmal zu Bharati zu gehen, aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich hatte nur noch Bharati im Kopf, ich mußte nochmal hin. Ich hatte deswegen schlaflose Nächte. Meine Mum hat mir das Geld für die Karte und für das Zugticket geliehen. Insgesamt waren das 178 Euro. Meine beiden Omas haben mir noch je 20 Euro zu gesteckt. so konnte ich Verpflegung und meine Rosen kaufen, die ich einigen Darstellern geben wollte kaufen. Hat alles geklappt und die Karte habe ich bei Ebay gesehen die hat auf mich gewartet, die war nur für mich bestimmt. Somit habe ich das alles an einem Tag klar gemacht. Sehr spontan eben. aber der Aufwand hat sich echt sooooooowas von gelohnt.

Aleshanee

Kommentar

Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
                              Mareen: eigentlich war es garnicht geplant nochmal zu Bharati zu gehen, aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich hatte nur noch Bharati im Kopf, ich mußte nochmal hin. Ich hatte deswegen schlaflose Nächte. Meine Mum hat mir das Geld für die Karte und für das Zugticket geliehen. Insgesamt waren das 178 Euro. Meine beiden Omas haben mir noch je 20 Euro zu gesteckt. so konnte ich Verpflegung und meine Rosen kaufen, die ich einigen Darstellern geben wollte kaufen. Hat alles geklappt und die Karte habe ich bei Ebay gesehen die hat auf mich gewartet, die war nur für mich bestimmt. Somit habe ich das alles an einem Tag klar gemacht. Sehr spontan eben. aber der Aufwand hat sich echt sooooooowas von gelohnt.

Aleshanee
                              das kann ich mir vorstellen!! mein Chef hat mich dann noch geärgert, weil er hingeht und ich nicht kann!!
                              Zuletzt geändert von Mareen; 09.02.2007, 21:50.

Kommentar

Lädt...
                              X