Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bollywood&Beyond-Insider-Dummschwätz-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OMG enia die Schnuffelfotos!!! Untergehakelt und/oder ganz dicht drangekuschelt!

IHR SEID SOOO GEMEIN *heul*

(wundert sich übrigens, wie Marco sich auf dem Winzfoto erkennen konnte )
    Zuletzt geändert von Wolke; 18.07.2007, 11:59.
    And now despise me if you dare. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dabei seit 09.06.2004

Kommentar

Nachtrag zu ganz was anderem: @Marco, auch wenn's wahrscheinlich eh niemanden mehr wirklich interessiert: Ich habe einen Nordinder meines Vertrauens nach dem Gegenteil von Wah! Wah! gefragt - und er sagte, das gäbe es nicht. Anders als das Gammeltomatenschleudernde Publikum der italienischen Oper hat's in den Deklamationsformen des Urdu laut Singh Sahab keine Buh-Ruf-Tradition. Vermutlich verlieren die Künstler eh schon so sehr das Gesicht, wenn sie schlecht spielen, dass man sie nicht noch mit Buh-Rufen in den Selbstmord treiben möchte? Wenn man seinem Unmut heutzutage mit Lärm Ausdruck verleihen möchte, verwendet man eben das internationale Buh/Boo; Worte wie kharab (=schlecht) werden dann eher dem Nachbarn zugeflüstert.
      "What are you going to do, Mr. Kowalski?"
      "Call me Walt."
      "What are you going to do, Walt?"
      "I don't know."

(Und: Nein, ich bin nicht die mit den YouTube Videos. Do you ever see me with a camera?)

Kommentar

Aha. Also wäre bereits Schweigen eine grausame Strafe? Danke fürs Recherchieren

Wah, wah, ansche!
        .
        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
        .

Kommentar

...yip - denn es ist ja nicht simples, banales Schweigen, sondern Verweigern von Applaus. Spitzenlogik, oder?

btw Zitat der Woche ist auch eine schöne Einrichtung; Boogie Nights müßte ich auch mal wieder sehen...
          "Call me Walt."
          "I don't know."

(Und: Nein, ich bin nicht die mit den YouTube Videos. Do you ever see me with a camera?)

Kommentar

Dein "Repo Man"-Zitat erinnert mich bloss immer wieder dran, dass ich die DVD mal gucken sollte. Die steht irgendwo herum.

Hab gerade gegoogelt - und da tauchte das Quote tatsächlich an erster Stelle auf mit Link hierher *lol*. Jedenfalls beim Schweizer Google. Man muss es einfach lieben, dieses Google

Oooops. Off-Topic.
            .
            .

Kommentar

Still very Off Topic... Den habe ich so etwa 7 Mal im Kino gesehen, trotzdem die DVD noch immer nicht geschafft. Nur die ersten Minuten, bis zu den qualmenden Stiefeln - sieht so aus, als wäre er immer noch cool.
              Gratulation zum Zitat-Spitzenplatz, und das angesichts der Millionen one- two- three-liner, die man bei Boogie Nights zitieren kann. Also: Wah! Wah!
              "Call me Walt."
              "I don't know."

Kommentar

Nö, dein Zitat. Hab nach Duke, let's go do some crimes gegoogelt und lande dann in "Allgemeine Fragen zu Filmen"
                .
                .

Kommentar

...das ist bestimmt, weil die DVD überall nur rumsteht + keiner mal einen Blick reinwirft, um nach Zitaten zu suchen.. Hmpf...

Hab's auch gerade probiert: Beim deutschen Google ist das auch ganz oben - ein internationales Phänomen!
                  Zuletzt geändert von ansche; 19.07.2007, 09:01.
                  "Call me Walt."
                  "I don't know."

Kommentar

Lädt...
                  X