Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bollywood&Beyond-Insider-Dummschwätz-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bollywood&Beyond-Insider-Dummschwätz-Thread

Der Thread hier läuft parallel zum Programm- und Allgemein-Thread hier:
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=2614

Filmprogramm hier: http://www.filmbuerobw.de/typo3/Film...no_cache=1&L=0
    Rahmenprogramm hier: http://www.filmbuerobw.de/typo3/Vera...no_cache=1&L=0

Hier in diesem Thread planen wir Treffen, koordinieren unsere Anwesenheit, buchen unsere Hotels und kommunizieren unsere An- und Abreise. Kurz: Alles rund ums Bollywood-Festival, was nicht direkt mit dem Festival zu tun hat.

-----------

Mal meine Daten

Ankunft: Mittwoch 13:56 oder 15:56 (Zug)
    Abreise: Montag 08:04 (Zug)

Hotel: n/a
    Zuletzt geändert von Lohmie; 10.06.2007, 20:24.
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

Ankunft am 11.7. um 11:05 Flughafen
    Abflug am 16.7. um 11:35

Hotel: auch noch keines

------

mein(e) voraussichtlichen(s) Filme bzw Programm bis jetzt: (ich öchte zumindest noch einen Cheetan Anand Film mitnehmen, weiss aber icht welchen)

Mittwoch:
    20:00 Outsourced

Donnerstag:
    20:00 Guru

Freitag:

(14:00 Omkara mit Vorbehalt)
    17:00 Kurzfilm-Block 1

Samstag:

11:45 Dor
    16:00 Teatalk
    (19:00 Anuranan) oder 19:30 Apna Aasman

Sonntag:

12:00 Dokumentarfilm-Block 7
    19:00 Preisverleihung
    20:00 Vanaja

Obwohl wir uns sicher sowieso immer wieder über den weg laufen werden, schlage ich ein "offizielles Forumtreffen" am Samstag abend vor (trotz KANK)

so, und jetzt geh ich mal mittagessen mahlzeit

noch ein kurzes edit bez. hotel, ich hab jetzt mal eine anfrage an das hotel unger (das ja ganz nah biem festival liegt geschickt, wegen möglicher sonderkonditionen)
    Zuletzt geändert von babasko; 11.06.2007, 07:47.
    "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Vor während oder nach KANK? Vor KANK gäbs ein paar Filmchen, die ich ev. sehen will. Und wenigstens eine grosse Kiste in einem vollen Saal (wie letztes Jahr Krrish) wär schon nicht schlecht, darum möcht ich KANK ev. sogar sehen

Ui. Gar nicht so einfach, Platz für was Grösseres zu machen. Kleinere Treffen hatten wir letztes Jahr eigentlich an jedem Nachmittag mehrere

Edit - Ich tendiere momentan zum City Hotel. Aber 377 Euro sind schon happig ....
      .
      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
      .

Kommentar

ich denk mir halt, dass die meisten wohl eher erst am wochenende da sein werden, aber vor KANK will ich eigentlich auch was ansehen, KANK selber brauch ich glaub ich nicht, und die Bombay Boogie Night war doch sehr laut letztes Jahr, oder?

so jetzt bin ich aber wirklich weg
        "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Ankunft: 12.07.07 (Do.) nachmittags (Zug)
          Abfahrt: 16.07.07 (Mo.) morgens (Zug)

Hotel: Pflieger (in der Kriegerstraße) ca. 60€ EZ/Nacht

--------------

voraussichtliches Filmprogramm

Do.
          15.00 Restaurant
          20.00 Guru

Fr.
          16.30 Khosla Ka Ghosla
          19.15 Haqueqaat

Sa.
          11.45 Dor
          19.00 Anuranan - A Resonance

So.
          20.00 Vanaja

die Lücken werden vielleicht noch mit Dokus oder Kurzfilmen gestopft ...
          Zuletzt geändert von Lohmie; 12.06.2007, 20:39.

Kommentar

Ui es gibt ein Programm! (Wieso krieg ich sowas erst so spät mit?!)

Äh Daten... pffffff

Ich reise spontan am Mittwoch an, hab noch keine Ahnung, wo ich übernachte und wühl mich gleich mal durchs Programm.

Achja, ich würde einfach mal sagen, man trifft mich dort wo jeweils die meisten netten Leute rumhängen.
            I have not lost my mind. It's backed up on disk somewhere.

http://zuckerkick.twoday.net/

Kommentar

ICh werde die ganze Zeit dort sein ich kenne jemand der dort wohnt in der nähe
              dort kann ich schlafen. ICh würde mich total freuen ein paar Leute kennen zu lernen dort weil ich sonst alleine unterwegs wäre.

ICh schreib bald rein wo ich alllein rein gehe und so weiter.......
              ~*~ so ist das leben, sagt der Clown und malt sich mit Tränen in den Augen ein Lachen ins Gesicht~*~

Kommentar

Da mir persönlich das "grosse" Treffen am Samstag mit euch letztes Jahr super gut gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht wieder so etwas organisieren können. Vielleicht hat jemand aus Stuttgart die Möglichkeit, eine "Lokalität" für uns alle zu finden. Allerdings bitte eine, in der wir gerne gesehen sind und uns auch ohne laute Musik unterhalten können

Was haltet ihr von Freitagabend nach DON, da ja dieses Mal am Samstag ab 22:00 Uhr die Bombay Boogie Night stattfindet und der eine oder andere da bestimmt hin möchte.

Kommentar

Okay, ich hab keine Ahnung, ob ich mir das Festival zeitlich leisten darf, aber ich glaub ich bin da

Wenn, dann dieses Mal auf alle Fälle bis mindestens Sonntag abend - außer ich mach vorher schlapp

Programm - keine Ahnung, aber auf alle Fälle werden Bheja Fry und Dor dabei sein, und ein Tea Talk passt zu nem Prüfungsthema, der dient dann als offizielle Begründung warum ich 5 Tage Urlaub haben will ...
                  "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

http://www.missionbas.de
                  http://www.paint-it-pink.de

Kommentar

namaste leute

hallo ,
                    ich bin neue hier und ich bin boll fan .
                    ich habe eine frage :wer von euch aus münchen geht nach stuttgart festival?
                    Ich wurde gern hin gehen . ich frohe mich auf ihre antwort bis dann

Kommentar

Ich persönlich fänd als Termin für'n großes Treffen glaub ich auch Freitag besser. Bis nach Don sollten's eigentlich auch die Spätanreisenden geschafft haben und dann kennen die wenigstens für den Rest des Wochenendes auch schon alle.
                      Während KANK am Samstag würd wahrscheinlich erfolgreich die unverbesserlichen Mainstream-SRK-Anhänger draußen halten, aber die Frage ist ja, ob wir das wollen. Und eigentlich - allein um der Fanatmosphäre willen könnte man sich den Film auch noch mal antun. Nach KANK und parallel zur Party ist irgendwie auch blöd.

Der eine Termin, der bei mir absolut steht, ist das "Aap Ka Surroor"-Making Of am Samstag. Da muss ich auf jeden Fall noch mal richtig Stimmung machen. Ich hoffe nur, dass das nicht so ewig geht, weil ich wirklich unbedingt auch Dor sehen will. Den will ich für den Publikumspreis wählen.
                      Den Rest des Programms sollte ich mir momentan glaub ich noch offen halten, sonst bestell ich doch nur Karten für die großen BW-Filme, die ich eigentlich alle schon mal gesehen hab.

Kommentar

Zitat von sanaa sanam Beitrag anzeigen
                        hallo ,
                        ich bin neue hier und ich bin boll fan .
                        ich habe eine frage :wer von euch aus münchen geht nach stuttgart festival?
                        Ich wurde gern hin gehen . ich frohe mich auf ihre antwort bis dann
                        Hallo Sanaa Sanam:

Ich komme auch aus München, weiss aber noch nicht, wann ich nach Stuttgart fahre.
                        Das Programm (das vorläufige) findest Du auf der HP des Filmbüros Baden-Würtemberg. Plane aber mal noch nicht zuviel, da man aus letztem Jahr die Erfahrung hat, dass das Programm noch nicht mal eine Stunde vor Beginn des Festivals feststeht, sondern auch durchaus auf besonders spontane Weise geändert wird, was allen Besuchern ein großes Maß an Flexibilität abverlangt
                        "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                        ES BLEIBT SPANNEND...!

Kommentar

Ich werde nach Lage der Dinge wohl Freitag und Samstag hingehen, evtl. auch schon Mittwoch zur Eröffnung.

Wie war das jetzt mit einem Termin für möglichst alle? Vielleicht wieder Freitag mittag im Amadeus, da verpasst noch niemand was? Und wie eva-e schreibt, dann kennen sich einige schon und erkennen sich die nächsten Tage wieder, wenn man sich über den Weg läuft.

Für die Abendtermine seh ich etwas schwarz. Wir könnten uns natürlich nach den SRK-Blockbustern relativ spontan versammeln und losziehen. Bzw. alle, die NICHT zu KANK oder DON gehen wollen, heben jetzt mal die Hand.

*meldet sich für freie Zeit während KANK*
                          And now despise me if you dare. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dabei seit 09.06.2004

Kommentar

"hand hebt" auf KANK werde ich deff. verzichten und DON ist auch noch sehr fraglich. also hab ich viiiel zeit zum quatschen
                            "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

@Wolke:

Das AMADEUS fände ich guuuuttt. Wer würde denn am Freitag mittag alles dahin kommen? Ach und Wolke: bringst Du das Wölkchen auch mit?
                              "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                              ES BLEIBT SPANNEND...!

Kommentar

Lädt...
                              X