Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shahrukhs Lounge 2014

Neues Jahr, neue Lounge.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Lounge wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Jap, auf ein schönes ShahRukh-Jahr

Danke für Deinen Einsatz, Diwali
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Auf ein neues......
      20

Kommentar

Zitat von farida
        ....

Ahh ich sehe es erst jetzt, dass sie die Hände auf den Schultern haben... ich finde das Foto cool... Thx. Farida
        20

Kommentar

Happy New Year ihr Lieben

Ich wünsche euch allen, Gesundheit, Liebe und Erfolg und alles was ihr euch noch so wünscht

Ich fände es toll, wenn wir hier wirklich mal Ruhe rein bekommen würden. ich empfinde es einfach nur noch als ätzend wenn rumgezickt wird. Meistens ignoriere ich das, lasst uns doch alle mal versuchen daran zu denken, dass unser gegenüber auch nur Mensch ist und Gefühle hat.

Nun verhackstückelt mich oder sonstwas, mir egal.
          Manche Menschen sind so anstrengend, dass Sie als Mensch nicht in Frage kommen.

Kommentar

Frohes Neues Jahr....

@Dine: Ja, fände ich total gut.... hab ich schon in der alten Lounge geschrieben.
            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr
              ~ Pyar dosti hai ~

Es lebe die Unvollkommenheit! Es lebe der Khan (King) of all Khans! Es lebe der Spass an der Freud!
              Quelle:clochette

Kommentar

Ich möcht auch noch auf Seite 1.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Alles Liebe
                stille Shahrukhliebhaberin

Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es schön war.

"Wie meldet sich dein Freund am Telefon?" - "DON"

Kommentar

Frohes neues, auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen netten Unterhaltungen und auch mal höflichen Diskussionen
                  - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
                  - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

ein frohes neues Jahr!
                    .... siglos!

Kommentar

Zitat von .Michi. Beitrag anzeigen
                      Frohes neues, auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen netten Unterhaltungen und auch mal höflichen Diskussionen
                      Oh, du kannst dich wohl nicht entscheiden was du willst. Auf der einen Seite forderst du, dass mit dem Zoff weiter gemacht wird, und auf der andeten Seite willst höfliche Diskussionen. Passt nicht so ganz.

Machen wir uns doch nichts vor. Nichts wird sich ändern. Es macht keinen guten Eindruck, wenn die Lounge friedlich ist. Das Forum lebt von diesem Krieg. Ist wie im richtigen Leben. Eine Handvoll Leute verdienen dran, wen interessieren die Opfer?

Kommentar

ganz vergessen

Danke Diwali für die neue Lounge
                        Manche Menschen sind so anstrengend, dass Sie als Mensch nicht in Frage kommen.

Kommentar

Happy new year alle zusammen
                          ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

Guten Morgen...

... und allen ein schönes Neues Jahr 2014

LG big_fan-w
                            Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zuende

... was Liebe ist...ich denke Liebe ist nicht, deinen Partner immer und immer wieder nach der Definition von Liebe zu fragen...
                            Shah Rukh on Twitter, Jan 18th

Kommentar

Ich wünsche allen ein Happy New Year

Kommentar

Lädt...
                              X