Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
    Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
    Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
    And Bob's your uncle.

Kommentar

Ich auch! Euch auch!

@ bari: Mögen die guten Wünsche von mataji mit dir sein!
      .... siglos!

Kommentar

ihr mich auch.
        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Sagt mal... Das Bild das ich gepostet habe... Könnt ihr das sehen?
          -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Buntes Knallbumm? Ja.

Frohes neues Jahr, Bari...
            ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
            ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
            ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Hmmm... Wenn ich das Teil anklicke, ist da ein Pixelhaufen, der nur erahnen lässt, was da eigentlich zu sehen sein soll.

Kommentar

Ich sehe nüscht, Bhuvi.
                'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                Lee Hwa Shin - Manse!
                And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Und jetzt?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/587e53nxdqi.jpg

Kommentar

@Bhuvi: ich sehe den Link und das Bild dahinter, aber kein Bild hier im Forum.

@bari: Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
                    Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
                    Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                    And Bob's your uncle.

Kommentar

Na wer weiß woran es liegt.

So, nun machen mein Krümel und ich uns langsam fertig und huschen zu einer Party. Viel Spaß euch Allen beim feiern. Wir lesen uns im nächsten Jahr.

Kommentar

Spät aber nicht zu spät, wünsche ich allen Bewohnern und Besuchern der Teestube einen guten Rutsch und ein wundervolles neues 2015.
                        Save the "bari"
                        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                        - Voltaire
                        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Zitat von Filmverrückt Beitrag anzeigen
                          Yuki hat inzwischen eindeutig zu viele Taschen gesehen.
                          Stimmt. Dachte nicht, dass Ferndiagnosen funktionieren. Ich hatte gestern in der Tat ständig "Beautiful Life" im Kopf!

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                          @Yuki Heidelandbewohner sind vor allem kleine Kobolde und Trolle, die zwischen dem flachen Heidekraut herumspringen und den Besuchern gerne einen Bären aufbinden oder sie in die Irre führen...oder ins dunkle Moor
                          Also echt! Ich muss sooo lachen bei Euren postings!

Ich wünsche Euch auch allen hier einen schönen Rutsch ins Neue Jahr!
                          K-Dramas <3

Kommentar

Ich mach hier zu.
                            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Lädt...
                            X