Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann beide auch nicht wirklich zuordnen. Sorry. Aber ich sehe so vieles das ich hinterher immer ganz wirr im Kopf bin.
    "Du stehst am Abgrund?
    Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
    Du hast keine Flügel?
    Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Die Nachrichten sind ja wieder allerliebst... entgegengesetzt den Meldungen die gestern verbreitet wurden ist Salman nicht in Sri Lanka um die Wahl- Kampagne des Präsidenten zu unterstützen... sondern um Bedürftigen zu helfen mit Augen OPs und medizinische Versorgung und er besucht dort die überfluteten Gebiete, leistet humanitäre Hilfe für die arme Bevölkerung... Salman verfolgt keine politischen Interessen.

Ich denke, diese Politiker schmücken sich mit ihm und benutzen ihn für ihre eigenen Zwecke. Vielleicht sollte er manchmal die Auswahl seiner 'Freunde' sorgfältiger gestalten.

Da ich wahrscheinlich nicht mehr dazu komme:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Neues Jahr.
      What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Hallo, allerseits. - Ich wollte im alten Jahr doch hier nochmal zum Rechten ... oder zum Linken sehen.
        Hoffentlich geht es euch allen gut - und ihr geht hoffentlich voller Zuversicht ins neue Jahr.

Manno... Abishas Kreationen werden immer umgehend von so einer blöden Werbung überdeckt.

Zitat von Keana Beitrag anzeigen
        Ja, aber das hat sie nur zweimal gemacht. Leider versammeln wir uns nicht mehr in dieser großen Zahl.
        Gab es Änderungen in den Gesetzen über Versammlungsfreiheit?
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Danke dir Lovely, wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes,glückliches neues Jahr.

Kommentar

Hallo Nordic Rose,auch für dich einen guten Rutsch,und ein gesundes,glückliches 2015.

Kommentar

Huhu, KABUTAR. Danke für alle lieben Wünsche.

Allen Aktiven hier im Gym - und allen stillen Mitlesenden, wünsche ich von Herzen einen grandiosen Übergang in das neue Jahr 2015. Habt glückliche und unvergessliche Stunden. Und wenn ihr es eher ruhig oder meditativ habt: kommt friedvoll und voller Hoffnung ins neue Jahr.

Vergesst nicht: hebt euch tiefschürfende Gedanken unbedingt für 2015 auf. Denn die Moderatoren sind fleißig... und schwupps... verschwindet alles Geschriebene aus 2014 im Archiv.

Lasst es euch gut gehen.
              Allah segne und behüte Salmanji - und alle, die er liebt.

Machts gut, ihr Lieben. Bis dann.
              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

@Lovely danke. ich habe mich über diese Meldungen auch sehr gewundert. Ich habe mich gefragt, was er mit dem Präsidenten von Sri Lanka zu tun hat und vor allem warum. Das erklärt einiges.

Ich denke morgen komme ich auch nicht mehr dazu... also guten Rutsch für euch allen! Danke an alle für so vieles... das aufzuschreiben würde zu lange dauern. Also einfach nur Danke. Wir "sehen" uns im neuen Jahr
                Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst!

If the World is against Salman Khan, then i am against the World!

“Salman has God with him…. The fact is Salman is a great person and that you can’t take away or change.” KKK.

Kommentar

n'abend @ all
                  Puuuuuh, suche immer noch die 'curry cooking' performance--nada--nix
                  dafür hab ich eine performance gefunden--zzzzzzzzzzzzzzzzzssssssssss--ist schon älter
                  ich glaub heut läuft das 'kopfkino' heißßßßßßßßßßßßßßß
                  vielleicht kennt ihr das ja schon---ich setz mal den link bei 'anatomie' rein-- mir egal wenn er woanders besser untergebracht wäre
                  wünsche ebenfalls allen einen super guten start ins neue jahr und möge es für salmaanji und für uns ein tolles jahr werden

Kommentar

Danke Abisha192,ein super Auftritt.Das war übrigens meine erste Award DVD die ich mir bestellt habe....Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und ein glückliches,gesundes 2015, mögen eure Wünsche in erfüllung gehen.Ach ja, Danke an alle für die vielen Berichte,Bilder und mehr.War ein schönes Jahr hier im Gym...weiter so....

Kommentar

Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge dieses Jahr voller Freude, Liebe und Harmonie für euch und alle die ihr liebt sein.
                      Hoffentlich sehr wir uns alle im neuen Jahr gesund und wohlbehalten wieder. Und ich wünsche Salman nur das aller beste und hoffe dass sich all seine Wünsche erfüllen und er weiterhin glücklich bleibt.
                      Zuletzt geändert von Keana; 31.12.2014, 18:14.
                      "Du stehst am Abgrund?
                      Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
                      Du hast keine Flügel?
                      Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

.....

Keana.... das wünsche ich Dir und @Allen hier auch !! Bleibt so wie Ihr seid... Ihr seid hier voll in Ordnung Und habt ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr mit einer großen Portion Liebe

http://www.freechristmaswallpapers.n...1080-3088.jpeg
                        "Wenn Dir schwarz vor Augen wird...-> biste eingeschlafen :D " (Verfasser unbekannt)

Kommentar

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                          Das Salman nicht ins Gefängnis muss und das es noch mehr gute Filme von ihm mehr geben wird.
                          There is nothing like Rani and Salman.
                          https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

[IMG][/IMG]
                            zindagi mein teen chees kabhi underestimate nahin karna, I me and myself

Kommentar

Ich mach hier zu.
                              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Lädt...
                              X