Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akshay's Hookah Bar 2014

Neues Jahr, neue Hookah Bar.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Hookah Bar wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Frohes neues Hookah - Jahr!

Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
    denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
    Satir

Kommentar

Danke Diwali, für das Öffnen des neuen Threads

Und ich, der jüngste (zeitlich gesehen) Dauerbesucher der Hookah Bar, spendiere eben eine ganz elegante Hookah...in blau Befüllen müssten die Benutzer sie allerdings selbst; ich bin Nichtraucher und Alkoholabstinenzler

Frohes, neues Jahr !!

Genau, Pan
      Zuletzt geändert von nemo; 01.01.2014, 00:18.
      variety is the spice of life
      ...ich freu mich...
      in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

Kommentar

Wahhh - Diwali, wat bist du doch schnell!

Jaaaaaa - Proooost Neujaaaaahr zusammen!!

Danke für die schicke Hooka nemo

UND ALLEN HIER

*hicks* - WO is der Amarula und der Chajmpus? ....... öhm jaaa - bisch morjemn ......

*winke*
        Khiladi mere saatha khelataa hai ....
        ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

[url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
        [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

Kommentar

ein frohes neues Jahr!
          .... siglos!

Kommentar

@Bolly gerade nachgesehen und Glück gehabt würde ich sagen (Weniger Glück für Mutti). Wir wollen dich schließlich nicht arbeitslos sehen.

EDIT: Gott stehst du auf dem Schlauch, zuviel Schoki gestern Abend?
            Zuletzt geändert von Pan; 01.01.2014, 09:35.
            Satir

Kommentar

Hallo zusammen,
              hoffe ihr seit gut rein gerutsch ! *knuddel*

Zitat von Pan Beitrag anzeigen
              @Bolly gerade nachgesehen und Glück gehabt würde ich sagen (Weniger Glück für Mutti). Wir wollen dich schließlich nicht arbeitslos sehen.

EDIT: Gott stehst du auf dem Schlauch, zuviel Schoki gestern Abend?
              ach so
              Ich habe mich noch gar nicht "getraut" zu schauen. *lol*
              Anderseits weis ich auch gar nicht wie lange die Seite im Falle einer Kündigung noch online wäre. Na schauen wir mal und ich glaube ich werde Suki dann erstmal nicht mehr nötigen. Die Seite wird davon zwar auch nicht besser aber der ein oder andere Fan hat sicher noch was davon.

Gott sie schnabbelt wieder.
              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                Gott sie schnabbelt wieder.
                Gott, das bekommt man echt nicht aus dir raus was?
                Wir sind ja hier nicht zum qualmen zusammen. Also nicht nur.
                Satir

Kommentar

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr möge das nächste Jahr besser werden als das Letzte

ich hoffe ihr übersteht euren miauuuuuuuuuu heute gut , ich habe gestern nix getrunken fühle mich aber ob ich einen Kater habe

Kommentar

@magini
                    Hallo mein Schatz *knuddel*
                    und hier nix mit miau sprich ich bin sowas von "trocken" ins neue Jahr (gab nicht mal eine Weinbrandpraline ) aber ein bissel schwerren Kopf habe ich trotzdem.
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Ich bin fit wie ein Turnschuh
                      http://www.youtube.com/watch?v=1hiOoes2yyc
                      Er sieht gut aus...wurde dieses Jahr schließlich noch nicht erwähnt

Edit:
                      Spoiler!
                      Wah, Gabbar wird wirklich ein haariges Abenteuer Immer mehr Bart; der Chefkoch sieht damit irgendwie urig aus in Kombi mit dem Hut
                      Zuletzt geändert von nemo; 01.01.2014, 12:42.
                      ...ich freu mich...
                      in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

Kommentar

Ich bin auch fit, kein Alkohol diesen Silvester getrunken also nix miau.

Er sieht gut aus? nemo, er sah gut aus!
                        Spoiler!
                        Bolly nennt ihn Pfeffer/Salzstreuer. Hat aber was voll scharfes dieser wilde Bart. Vielleicht spielt er in Gabbar ja den Nikolaus.

Edit: Mensch nemo, zu spät editiert.
                        Zuletzt geändert von Pan; 01.01.2014, 12:46.
                        Satir

Kommentar

Edit: Mensch nemo, zu spät editiert.
                          Lach, habe ich auch grad gesehen
                          Bolly nennt ihn Pfeffer/Salzstreuer. Hat aber was voll scharfes dieser wilde Bart. Vielleicht spielt er in Gabbar ja den Nikolaus.
                          Oder den angry old man, der ganz wild aussehen muss Ich finds ja klasse
                          ...ich freu mich...

Kommentar

huhu
                            Nein ich hänge nicht schon wieder bei EBAY ab um Geld los zu werden...nein nein
                            Hier bietet mal wieder jemand Lobby Cards zu "Zaalim" an. Möchte aber niemanden zum Kauf animieren sondern der Verkäufer hat richtig schicke Vorschaubilder eingestellt welche sich super zum abspeichern eignen. *lacht*

http://www.ebay.de/itm/India-Bollywo...item5af9b576c0

Und Bolly hat sich ihr Set ja schon vor Jahren gesicher. ^^
                            Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.01.2014, 13:25.

Kommentar

lol Bolly hängt schon wieder bei ebay rum und stöbert nach, ja wonach schon außer Chefkoch Lobby Cards.

angry old men? *schlapplach* was ist der originale angry young men heute eigentlich? Paradiesvogel?
                              Satir

Kommentar

Lädt...
                              X