Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjus Safari-Bar 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sanjus Safari-Bar 2013

Neues Jahr, neue Bar.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Bar wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Auf ein weiteres wundervolles Jahr
    in unserer gemütlichen Safari Bar
    "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
    "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Ich schenk mal eine Runde Spumanju ein...

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

*prostet allen, die noch wach sind, mit einem Glas rotem Winzersekt zu*

*amüsiert sich über ihren Jüngsten, der bei der Bakshi-Verfilmung des Herrn der Ringe von 1978 gerade Baumbart entdeckt hat und findet, dass er aussieht wie eine Runkelrübe*

Damit fängt 2013 für mich mit herzhaftem Gelächter an. Möge es so weitergehen... und für alle Bardamen auch!

P.S.: Danke für den Spumanju, Diwali!
        „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, und freue mich bei euch zu sein.
          Und auf ein neues Erlebnis/Erfahrungsreiches neues Jahr.

In diesem Sinne

HAPPY NEW YEAR
          - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
          - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Uiiii, das Jahr ust grad mal 3 Stunden jung und man hat es sich hier schon gemütlich gemacht.
            Prost zusammen, auf ein neues und hoffentlich schönes Jahr.

Kommentar

Guten Morgen, Safari-Bar.

Frühstück..?

Oder nur das..?
              Spoiler!

@Diwali, dankeschön. Ich war völligst gerührt und bin es immer noch...
              What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Ich bin zum Glück in bester Frühstück-Form; vielen Dank, Lovely Kalpana!

Ich habe mir heute morgen bereits dieses Roundtable-Interview mit vier meiner Lieblingsschauspieler gegönnt - und dann kommt doch glatt der Barherr an einer Stelle drin vor! Bei 19:50, bei dem Thema "star-struck", schildert Aamir, wie er nach wie vor jedes Mal beeindruckt ist, wenn Sanju, Jackie oder Salman einen Raum betreten - eben wegen der Star-Aura, die sie umgibt.

Kommentar

*kommt gähnend hereingeschlurft*

Morgen, Ihr Lieben, und ein frohes, neues Jahr! *wirft ihrer Katze einen finsteren Blick zu*

Von dem Roundtable-Gespräch hab ich nur die kleinen Stückchen mitbekommen, die im Ranbir-Thread gepostet worden sind. Sobald ich einen Kaffee intus habe, gönne ich mir die ganze Runde.

*tastet nach der Kanne*

Danke für dieses Megafrühstück, LovelyKalpana!
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Ich wünsche allen ein

möge das neue besser werden als das letzte

@Diwali
                    hübsches Bar-Bild

Kommentar

Zitat von wolfwriter Beitrag anzeigen
                      *wirft ihrer Katze einen finsteren Blick zu*
                      Ach komm, an ihrer Stelle wäre dir nach der Knallernacht auch nach ein paar Knuddeleinheiten gewesen... Und Morgenlektüre gab's auch schon. Das Jahr hätte auch schlechter losgehen können, oder?

Zitat von magini Beitrag anzeigen
                      @Diwali
                      hübsches Bar-Bild
                      Thanks to Anksuni.

Kommentar

@Anksuni
                        sehr schönes Bild was du da gebastelt hast

Kommentar

****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                          Not broken just bent
                          "It can't rain all the Time"

Kommentar

Von mir auch ein gesundes, neues Jahr in die Bar.
                            Ich hoffe es wird ein erfolg -info- und sausenreiches Jahr 2013.
                            JKJ an alle
                            Elefantensafari...aber nur Kleinohrelefanten...
                            GLÜHWEIN...am Ende des Ganges...

...Chili-Con-Corde...

Kommentar

"Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Lädt...
                              X