Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von athena Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Hookah - Bar?
    Hookah - Wasserpfeife, Shisha
    Wiki, allerdings auf Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Hookah

Witz dahinter: Akki ist Nichtraucher und es sieht meistens bescheuert aus, wenn er v.a. in den Filmen der 90er Jahre rauchen muss, weil es wohl zu den coolen Jungs dazugehört hat
    variety is the spice of life
    ...ich freu mich...
    in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

Kommentar

@Nemo
      Danke, wieder etwas dazugelernt
      zindagi mein teen chees kabhi underestimate nahin karna, I me and myself

Kommentar

Karan Arjun

heute abend 21 Uhr auf Passion !
        Zuletzt geändert von athena; 29.12.2013, 17:25.

Kommentar

Hallöle allerseits.

Passion hab ich nicht. Ist doch Bezahl-TV, oder?

Hoffentlich gehts euch allen gut - und ihr seid bereit, den neuen Jahr ins Auge zu sehen. Ich werd nicht näher darauf eingehen, aber wenn ihr MICH fragt, kann das neue Jahr nur besser werden, als das vergangene... obwohl... man solls nicht beschreien. Jedenfalls WÜNSCHE ich uns und Salmanji, dass es ein GUTES, friedvolles und erfüllendes Jahr sein möge.
          Kommt alle gut rüber!

Hier noch ein Zusammenschnitt aus EK THA TIGER, den ich richtig gut finde, unter anderem, weil ich den Film gut finde, Salmanji in dem Film... und den Song dazu.
          Müsst ihr nur zusehen, dass ihr mit der Mouse ein bisschen auf den Tatsachen herumfuchtelt, um die blöde Werbung schließen zu können. Erst beim Herumfuchteln zeigen sich diese Schließbuttons. - grummel.

http://youtu.be/bVC2Tn3GbvE

EDIT:
          Alle schon in Silvestervorbereitungen.
          Ok. Dann wünsche ich euch - auch allen stillen Mitlesenden - alles, alles Liebe für einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Wer Trost braucht, kriegt jetzt einen Knuddel. - knuddel.
          Wow... wir sehen uns... im neuen Jahr!
          Möge es ein kraftvolles und glückliches Jahr 2014 für uns alle werden. Ähm... das war jetzt die Ergänzung zu ... siehe oben.
          Zuletzt geändert von Nordic Rose; 30.12.2013, 21:30.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
            Hallöle allerseits.

Passion hab ich nicht. Ist doch Bezahl-TV, oder?

Hoffentlich gehts euch allen gut - und ihr seid bereit, den neuen Jahr ins Auge zu sehen. Ich werd nicht näher darauf eingehen, aber wenn ihr MICH fragt, kann das neue Jahr nur besser werden, als das vergangene... obwohl... man solls nicht beschreien. Jedenfalls WÜNSCHE ich uns und Salmanji, dass es ein GUTES, friedvolles und erfüllendes Jahr sein möge.
            Kommt alle gut rüber!

Hier noch ein Zusammenschnitt aus EK THA TIGER, den ich richtig gut finde, unter anderem, weil ich den Film gut finde, Salmanji in dem Film... und den Song dazu.
            Müsst ihr nur zusehen, dass ihr mit der Mouse ein bisschen auf den Tatsachen herumfuchtelt, um die blöde Werbung schließen zu können. Erst beim Herumfuchteln zeigen sich diese Schließbuttons. - grummel.

http://youtu.be/bVC2Tn3GbvE

EDIT:
            Alle schon in Silvestervorbereitungen.
            Ok. Dann wünsche ich euch - auch allen stillen Mitlesenden - alles, alles Liebe für einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Wer Trost braucht, kriegt jetzt einen Knuddel. - knuddel.
            Wow... wir sehen uns... im neuen Jahr!
            Möge es ein kraftvolles und glückliches Jahr 2014 für uns alle werden. Ähm... das war jetzt die Ergänzung zu ... siehe oben.
            Hi Rose !
            zu 1. jau, ist Pay- TV .
            zu 2. Es kann nur besser werden
            zu 3. in dem Video unten auf das Rädchen klicken ,, Anmerkungen aus,dann ist Ruhe
            zu 4. gut gesprochen, ich schließe mich an und ich bete für Michael Schumacher und seine Familie

Kommentar

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr!
              What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!
                Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                Alfred Hitchcock

Kommentar

Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und glückliches neues Jahr. Hoffen wir das im neuen Jahr alles besser wird und wir uns an unsere Vorsätze die wir uns immer vornehmen halten können. Lasst es krachen und feiert schön

"Du stehst am Abgrund?
                  Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
                  Du hast keine Flügel?
                  Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut ins neue Jahr. Lass es euch gut gehen.
                    There is nothing like Rani and Salman.
                    https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

So, auch hier wünsch ich unseren Nachbarn

Kommt alle gesund und munter rein und auf das sich Eure Wünsche alle erfüllen mögen.

Khiladi mere saatha khelataa hai ....
                      ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

[url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
                      [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

Kommentar

Ich wünsche Euch allen ein glückliches,
                        spannendes, fröhliches und friedliches neues Jahr bei bester Gesundheit und
                        ohne Sorgen.
                        Und all denen, die schon seit Tagen die Luft mit
                        Silvesterknallern verpesten wünsche ich, dass sie mal eine Woche richtig hungern müssten und als Hund oder in der Dritten Welt wiedergeboren werden Ich meine damit nicht den Durchschnittsknaller , der um 0:00 drei Raketen mit frommen Wünschen gen Himmel schickt !

Kommentar

Hallo, Ihr Lieben fröhliches neues Jahr...in gut 10 Minuten
                          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

...und Licht aus.
                            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Lädt...
                            X