Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salman's Gym 2013

Neues Jahr, neue Gym.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Gym wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

@Diwali
    vielen,lieben dank für deine mühe

klicken..bitte

und das neue jahr beginnt mit einem bang bang

allen hier wünsche ich ein glückliches,neues jahr mit viel freude und liebe
    nothing compares to salmaan
    Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
    But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

Kommentar

Schönes Neues Jahr!

What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Hab gerade wieder "Ek Tha Tiger" gesehen, und man... was für ein Film! Ich liebe diesen Film, die Story, das Paar, die Schauspieler und die Songs! Das Jahr hat schonmal sehr gut angefangen
        - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
        - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
        http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Guten Morgen allerseits - ich habe gerade in der Bar etwas erzählt, das gefällt euch vielleicht auch.

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
          Ich habe mir heute morgen bereits dieses Roundtable-Interview mit vier meiner Lieblingsschauspieler gegönnt... Bei 19:50, bei dem Thema "star-struck", schildert Aamir, wie er nach wie vor jedes Mal beeindruckt ist, wenn Sanju, Jackie oder Salman einen Raum betreten - eben wegen der Star-Aura, die sie umgibt.
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr!

Gesundheit, Glück und alles was ihr euch wünscht.

Big Star Entertainment Awards 2012 {Main Event} 31st December 2012 Video Watch Online pt13

http://youtu.be/VkYLcIYDj6Q?t=3m22s

Salman Khan's performance at Golden Petal Awards 2012 !

http://youtu.be/llo3z3aQGuQ?t=3m30s

@Caitli, dankeschön. Besser kann das Jahr nicht anfangen.

@Diwali, herzlichen Dank. Aamir ist klasse!

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Frohes Neues Jahr.
              - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
              - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

"Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Danke Diwali für das neue Gym...Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr

Phloe ♥ Calzona ♥ Broe ♥ Lani ♥ Danloe

*Like sands through the hourglass, so are the days of our lives.*

Some things are going to work out as if they were destined to happen, as if they were just meant to be.

Kommentar

Alles Gute für 2013!
                    *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

http://tanqeed.com/forum/salman-khan...mfare-article/

Kleines Geschenk.....(obwohl der Dark Knight doch ein anderer ist! )
                      "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                      R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                      @Toju.....and vice versa!.... ;)
                      ~+~ Team Gauri ~+~
                      **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

Kommentar

@Shakolan, jetzt war ich doch fast enttäuscht, dass es nicht CB ist...
                        Aber besser zwei Dunkle Ritter als nur einen... oder so ähnlich...
                        Ein tolles Bild. Dankeschön.

@HeavenlyRose, schön Dich mal wieder hier zusehen. Dein Lieblingsschauspieler hat Dich vermisst.

» Salman Khan's ever-changing hairdos
                        http://m.indiatoday.in/gallery/salma...es/1/8309.html

Also.. mir gefällt lang immer noch am Besten und "ohne Haare" mag ich sonst gar nicht - Salmaan ist da auch wieder die Ausnahme.

Kommentar

Zitat von Lovely Kalpana Beitrag anzeigen
                          » Salman Khan's ever-changing hairdos
                          http://m.indiatoday.in/gallery/salma...es/1/8309.html

Also.. mir gefällt lang immer noch am Besten und "ohne Haare" mag ich sonst gar nicht - Salmaan ist da auch wieder die Ausnahme.
                          als ich mir die bilder so angesehen habe,mit den verschiedenen haarschnitten,da musste ich bei dem ein oder anderen bild laut loslachen...

Kommentar

Frag mich mal und die Recherche ist auch wieder ganz toll.

Kommentar

Zitat von Lovely Kalpana Beitrag anzeigen
                              Frag mich mal und die Recherche ist auch wieder ganz toll.
                              welche recherche? die mit "bhai"..wo haben die das wieder hervorgeholt,aus welchem hinterletzten archiv..gabs doch schon mal..gibbet im moment nix anderes womit sie ihre blätter voll bekommen?

Kommentar

Lädt...
                              X