Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Also sowas tu ich ja schon mal nicht.... Bei mir kommen immer nur Perlen der Weisheit raus...
    Ach herrlich... Genau das meine ich.
    -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Wünsche allen ein gutes neues Jahr!
      Und vielen Dank für Eure Wünsche!

Rena, Dein Bling-Bling Bild ist noch am schönsten, danke Dir!
      Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
      Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
      And Bob's your uncle.

Kommentar

So, ich bin dann mal weg...

-Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Allen die hier lesen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!
          1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Der Teestube, seinen Bewohnern, geneigten Besuchern und den stillen Mitlesern einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr.
            'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
            Lee Hwa Shin - Manse!
            And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
            >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Der Teestube, dem nettesten und warmherzigsten Asyl von Welt, und ihren ebenso großartigen wie großzügigen Bewohnern wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!!! Love you Teestube
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

@NR ich bin sogar 2 Sisi Runden gelaufen , ergab 15km durch den Laxenburger Schloßpark. Es gibt Rudolf , Franz und Sisi Runden

Heute gab es leider Regen beim Silvesterlauf , aber mit über 2500 anderen inkl Kinder, Hunde, Kostüme ging es 5,325 km um den Ring.
                Nach knapp über 30 Min war ich im Ziel

PS Cookie Monster hat abgeräumt
                ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                .............................Running is cheaper than therapie............................
                ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Ich wünsche euch ein frohes, Erlebnissreiches und gutes neues Jahr. Bleibt so wie ihr seid.
                  - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
                  - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut ins neue Jahr.
                    There is nothing like Rani and Salman.
                    https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

So, nachdem ich noch über 2 Std. mit dem Hund draußen war, möchte ich auch dem nettesten Unnetten Volk wo gibt

wünschen!

Kommt alle gut und heil rein und bleibt so Unnett wie ihr seid, damit das Streunern bei Euch auch weiterhin Spaß macht

*Alle mal ganz NETT knuddeln tut* -

*
                      Khiladi mere saatha khelataa hai ....
                      ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

[url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
                      [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

Kommentar

*gröhl* FELIZ NAVIDAD... FELIZ NAVIDAD... FELIZ NAVIDAD, PROSPERO ANNO Y FELICIDAD.... *hicks*
                        ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                        ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                        ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

In der kleinen Pause zwischen Biryani, Nachtisch und Apfelsekt schaue ich auch noch rein.

Ich wünsche allen Teestüblern und den zugewandten Orten
                          EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR!!!
                          ROCK IT und bleibt so wie ihr seid!!!

1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

What the ... ?

Kommentar

Schnell noch, bevor es raus auf die Strasse geht...fröhlichen Jahreswechsel...prost Neujahr
                            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

...und Licht aus.
                              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Lädt...
                              X