Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shahrukhs Lounge 2013

Neues Jahr, neue Lounge.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Lounge wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Ich wünsche allen ein frohes gesundes und glückliches jahr 2013
    LG Beauty

Kommentar

Es war ein tolles Jahr 2012...zumindest für mich

Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue

Wünsche allen, die in die Lounge kommen, dass sie sich hier wohl fühlen...für ne Minute oder auch länger

Und jedem soll das neue Jahr gaaaaaanz viele Momente des Lächelns, Lachens und Liebens schenken

In diesem Sinne: Happy New Year
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

Kommentar

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit

"Alle Wahrheiten sind leicht zu verstehen wenn sie entdeckt worden sind. Aber man muss sie erst einmal entdecken." – G. G.

Kommentar

Frohes Neues....mal sehen was uns diesmal alles erwartet.
          Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien

Imagination is a power you cannot imagine - Nahne Jaisalmer

Kommentar

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues, und auf ein neues Erlebnis/Erfahrungsreiches Jahr mit unserem Cheffe.

Lasst die Korken knallen
            - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
            - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Frohes Neues euch allen

Kommentar

ein frohes Neues Jahr 2013!!!

.... siglos!

Kommentar

Ein wunderbares NEUES JAHR 2013, liebe Loungerienen!

Danke an Diwali für's Licht ausmachen (Stromkosten steigen ja!) und für den Möbelwagen.....habe ein paar nette Desi Boyz getroffen, die haben ausgeräumt....
                  Don-Couch, Mannat-Ohrensessel, OSO-Theke, Kühlschrank (noch gefüllt mit Champagner ....MÄDELS....was ist los??? Das Alter???
                  Nur weil unser Cheffe schwächelt, müssen wir doch nicht.....)

....und ....GAAANZ NEU!!!....eine echte KJO-Bench auf dem Balkon (dafür ist die Hängematte wech...wer hat sich da rein geschmissen???? Iiiich??? NAHIIII!!!)
                  Poster von JTHJ schmücken die Wände, aber wir haben noch reichlich Platz für CE/HNY/KJON......whatever!

Ansonsten....feel free....bringt alles mit....und greift zu!
                  Zuletzt geändert von Shakolan; 01.01.2013, 04:32.
                  "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                  R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                  @Toju.....and vice versa!.... ;)
                  ~+~ Team Gauri ~+~
                  **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

Kommentar

Guten Morgen...

... und ein schönes Neues Jahr
                    Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zuende

... was Liebe ist...ich denke Liebe ist nicht, deinen Partner immer und immer wieder nach der Definition von Liebe zu fragen...
                    Shah Rukh on Twitter, Jan 18th

Kommentar

Ich wünsche allen ein recht frohes Neues Jahr
                      Ich bin das Verlangen, dass im Herzen einer Frau wohnt...das ist es, was ich bin...
                      Shah Rukh Khan
                      ****************************************************************
                      Die Leute wollen einfach mit ihrem inneren Selbst, mit ihrer Seele, mit ihren Gefühlen in Berührung kommen, wirklich analysieren kann ich das nicht.... Shah rukh Khan
                      ****************************************************************

Kommentar

Frohes Neues Jahr!
                        What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Huch schon ne neue Lunge....noch en bissle frisch, kühl hier, muss Cheffe einheizen....
                          Shakolan hats ja schon wohnlich eingerichtet.

@Loveley Kalpana, ähem, wenn ich darf komm ich auch ins Gym, so einer lieben Einladung muss ich folgen, wenn die anderen Sportfans nichts dagegegn haben & klar, Sallu darf da nicht fehlen...bei ihm fällts mir nach Daabang nicht mehr gar so schwer...ich muss mir nur das Bärtchen vorstellen.....

Aber ist ja noch nicht raus, wollte Farah nicht am 1.Jan, die Heroine bekanntgeben ?

Uups, schönes Neues.....
                          Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                          @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Guten Morgen liebe Mitloungianer,

auf ein Neues ... mal sehen was es uns bringt, hitzige Debatten ... feucht-nasse Sabber Orgien (Cheffe, ich zähl auf dich! wegen der Vorlagen ) ... träumerische Schwärmereien ... nette Plauderrunden ... egal was, ich würd die Lounge nicht mehr missen wollen.

In diesem Sinne allen ein Gutes Neues Jahr 2013!

Shako, ich nehm noch ein Glas und mach's mir mal auf den Don Couch gemütlich.
                            "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
                            Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

einen wunderschönen guten Morgen liebe Lounge Bewohner,

ich wünsche euch allen hier ein khantastisches und schönes Jahr 2013.

** Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
                              Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. **
                              ** Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
                              ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Du bist einer davon .**♡♥

Kommentar

Lädt...
                              X