Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Pan
    Man man man, du schaffst es echt immer wieder einen ein breites Grinzen ins Gesicht zu zaubern !
    Zum Thema Schrank fällt mir eigentlich nur eines ein. *lol* Sollte ich Sonntag Abend hier nicht mehr auffindbar sein habe ich mich in Majiko´s Schrank verlaufen.

Zitat von nemo Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss mich grad selbst zitieren. Ich habe nämlich das Wörtchen nicht vorhin vergessen und das verändert doch den ganzen Sinn meines Satzes. Also, ich finde den Look, den Akki da im Ad hat, genial
    Schon klar *knuddel* und wenn ich es gestern nicht so eilig gehabt hätte dann hätte ich noch angemerkt das der Look in bewegten Bildern tatsächlich besser wirkt als auf der Print Ad. Aber trotzdem ist mir der andere Look lieber und am liebsten sind mir immer noch die, vor allem älteren, "THUMS UP" Ad´s.

Und mit Rechtschreib-und Grammatikfehlern hab ich auch des öfteren zu kämpfen
    ohne Worte sprich war auch noch nie meine Stärke. Und nach der neuen Rechtschreibreform war es bei mir ganz aus.

@all
    So Bolly´s Abholsservice ist früher als geplant eingetroffen weshalh ich mich schon jetzt, für dieses Jahr, von euch verabschieden möchte. Rutscht Gut rein und wir hören uns dann im neuen Jahr wieder !

@Pan
    Deine mails werden selbstverständlich noch beantwortet. ^^
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Hallo Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und glückliches neues Jahr
      "Du stehst am Abgrund?
      Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
      Du hast keine Flügel?
      Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Ich wünsche allen ein schönes Jahr 2014

.... siglos!

Kommentar

So - natürlich wünsche ich allen hier auch

Pan hat mal wieder alles vorweg genommen - aber besser hätte es man nicht ausdrücken können.
          Pan - ich hab dich auch lieb (manchmal ) und dein neuer Schrank ist Bezugsfertig ^__^

Ich wünsch uns Akki-Fans auch im neuen Jahr gaaaaaanz viel Akki, egal in welcher Ausführung, Hauptsache Akki!
          Voodo-Puppen werde ich aber auch im neuen Jahr nicht an Pan weiter geben - das ist bei ihr zu gefährlich
          Ein Dankeschön noch von mir an Bolly und Pan, das sie hier wieder Schwung reingebracht haben, das sie uns immer auf dem Laufenden halten und das man immer wieder Spaß zusammen hier haben kann
          Und Brustflokati? ... *pfff* - Mein Vorrat an Heißwachs und Rasierklingen sowie Rasierschaum wird auch im neuen Jahr immer vorrätig sein

@Rechtsschreibung - wen interessierts denn? Ich habe drei -> die Alte, die Neue und meine Eigene, von daher für alle was dabei und solange man versteht was gemeint ist, ist doch alles gut

Auch allen anderen Streunern, Mitlesern, Kontrolleuren, U-Bootnavigatöre, Nicht-Akki-Fans und sonstige Besuchern, sowie uns selbst wünsch ich alles Gute, Gesundheit und auch weiterhin hier viel Spaß im neuen Jahr!

Khiladi mere saatha khelataa hai ....
          ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

[url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
          [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

Kommentar

...und Licht aus.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Lädt...
            X