Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akshay's Hookah Bar 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akshay's Hookah Bar 2013

Neues Jahr, neue Corner.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Corner wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Ich wünsche uns ein

möge das neue besser werden als das Alte

@sabbern
    hmmmmmmmm ich sabbere doch keinen verheirateten Mann und Vater von 2 Kindern an das ist ja wohl eine Frechheit

Spass bei seite

@Akki
    das letzte Jahr lief ja ganz gut , mal sehen wie das neue wird .

An mir ist doch tatsächlich der nächste kommende Akki Film Special Chabbis (2013) vorbei gegangen naja ich muß mir sowieso noch Speedy Singh , Joker , oh my God und Khiladi 786 ( wenn er draussen ist ) besorgen irgentwie hinke ich hinter her

@Diwali
    sabbern also wirklich wir sabbern , wie können wir diesen Mann nicht

ansabbern oder diesen

@Bolly
    sag mal kennst du diese Bilder ? nicht den alten Artikel
    http://www.gobollywood.com/2009/03/a...-together.html

Kommentar

"Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Frohes Neues an alle

Zitat von magini Beitrag anzeigen

@Diwali
        sabbern also wirklich wir sabbern , wie können wir diesen Mann nicht

ansabbern oder diesen

wow, da hast du ja echtes Sabbermaterial angeschleppt, magini
        .... siglos!

Kommentar

Alles Gute für 2013!
          *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Frohes Neues miteinander!

Haben wir schon nen Film für KW1? TMK?
            Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
            Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

schön wär's.... aber Naina hat ihn mit pschüschologischen Tricks abgewendet

deshalb gibt es in KW 1 Aarzoo zu sehen, und in KW 2 Khatta Meetha
              .... siglos!

Kommentar

Oh...da kann ich mit beiden nicht dienen und bin raus. Ab KW6 tu ich dann wenigstens wieder so
                Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

ich muss mal schwärmen:

Was für ein toll aussehender Mann <3 <3 <3

http://www.abload.de/image.php?img=dabb205v4awh.jpg

... und damit meine ich nicht Mr. Ratnani
                  .... siglos!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                    wow, da hast du ja echtes Sabbermaterial angeschleppt, magini
                    @Rena
                    ja findes du

so und jetzt ein wirklich schönes und auch ansabber fähiges Foto und deswegen nicht erschlagen wegen der Größe aber es ist einfach zu schade es zu vekleinern

quelle pinkvilla.com

behind the Scene von den neuen Dabboo Ratnani Calender 2013

also meiner Meinung nach sollte Dabboo sich überlegen die BTS Bilder als Calender rauszubringen

Kommentar

mir macht das nix, mein I-Net schafft das! Und das Bild ist sooo toll, dass kann man nicht oft genug posten
                      .... siglos!

Kommentar

Hier ist jetzt mal das Calender Bild

Januar 2013

Ich musste 2x hinschauen bis ich Akki erkannt habe auf den ersten Blick dachte ich ich sehe Ranbir Kapoor Akki schaut darauf so jung

also irgentwie passt das Bild zur diesen hier finde ich

quelle akshay-online.net

Aber das Behind the Scene Foto finde ich eindeutig am besten

OT

@Naina 81

hm dies ist für dich

Kommentar

@ Rena
                          Lass dich von Punjabi ja nicht beeinflussen... TMK hätte sie auch ned zu Hause!

Ja ich auch!!! Da ist er sexy und herzig! Eine Kombi die so nur Akshay hinbringt! Aber das Kalenderbild gefällt mir auch! ... auch wenn ich glaube es wäre ohne den Vogel noch besser?!?

Und die RA Bilder sind ja mal Dankeschön! Hat mir gleich noch den Abend versüßt!
                          AHA hatte heute bei uns ein Video geposted, das ich auch noch nicht kannte
                          http://www.youtube.com/watch?v=gq4Teb4PqCY
                          *schmacht*
                          What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

@Naina 81
                            freut mich das die das Bild gefällt , als meine Mutter es sah sagte sie
                            der Mann hat Schlafzimmer Augen

kennst du dieses schon ?

bei dem Video stecken ja seine bisherigen Auftritte drin , nett gemacht , die meisten der TV-Serien -Auftritte kann man sich ja bei Youtube ansehen heute bin ich über seine Monet Darstellung gestolbert

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                            ganz schön stark bearbeitet, oder ?! (und wirklich gefallen tut es mir jetzt auch nicht. aber dem Vögelchen gebe ich recht )
                            So ein Motiv gab es im übrigen schon einmal in den 90er Jahren --> Magazine Pic from the year 1997 !
                            @Bolly
                            du weist doch das Ratnani schon ein oder andere mal Bilder " bewußt " nachstellt , also würde es mich nicht wundern wenn er dieses Foto als "Vorlage" genommen hat

Kommentar

Ganz deiner Meinung ! Wie gesagt kann ich mich mit dem diesjährigen Kalenderbild nicht wirklich anfreunden ! *sorry*
                              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                              11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Lädt...
                              X