Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjus Safari-Bar 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namasteeeee, ihr Lieben. Herrlicher letzter Altjahreskaffee, Diwali. Dankeschön. Ist beinahe noch warm.

Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Genau...und im Planwagen ist doch auch immer genug Proseccovorrat.
    Du sagst dann aber irgendwann rechtzeitig Bescheid, wenn Du von der helfenden Zunft in die "Ich-bin-direkt-betroffen-und-brauche-den-Defi"-Liga gewechselt bist, nech?

Zitat von Dunedain Beitrag anzeigen
    Dann drück ich mal fest alle meine vier Daumen
    Kann ich gut gebrauchen. So schnell kannst Du auf Deinen anderen 4 Daumen gar nicht pfeifen, wie ich dann hier die glückliche Nachricht überbringe.

Zitat von Anksuni Beitrag anzeigen
    Hoffentlich baut dich Sanju`s Lächeln auf
    http://www.myvideo.ch/watch/5328026
    Das Video war zwar für wolfwriter bestimmt - wolfwriter nachträglich knuddel, wegen was auch immer - aber was hab ich hier eben glücklich gesessen, Anksuni. Danke Dir.
    So ein süßes Video. Ab und zu guckt Sanju auch noch kurz in die Kamera (* nordisches Herzstolpern *)...
    Und man sieht öfter sein Grübchen... (dak dak dak dak dak dak)

* immer noch verliebt in die Mattscheibe schiel *

Zitat von Lovely Kalpana Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=i9PYKty-X-g (Bitte, die letzten Sekunden nicht angucken...)
    Du sagst es: ein wirkliches Kreuz mit diesem Video. Soooo ein schöner Schwelge-Lovesong... soooo ein bezaubernder Sanju... und der Rest... also wirklich.

Zitat von HeavenlyRose Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch es geht euch allen gut...also meinetwegen kann das neue Jahr ruhig kommen, es kann nur genial werden
    Genau mit dieser Einstellung gehen wir hier ins neue Jahr.

@ bollyjoji: Was für ein herrliches AVA. Eine Gottheit im OM. Bezaubend.

@ Diwali: Tolles Rätsel. Weiss ich natürlich alles. Kann nur an der allgemeinen Silvesteraufregung liegen, dass mir einiges gerade nicht einfällt.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
      @ Diwali: Tolles Rätsel. Weiss ich natürlich alles. Kann nur an der allgemeinen Silvesteraufregung liegen, dass mir einiges gerade nicht einfällt.
      Und ich dachte, es läge an den Nachwirkungen des nordischen Herzstolperns.

@wolfwriter:
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

* seufz * ... nordisches Herzstolpern und Silvesteraufregung... und überhaupt...
        Komm in meine Arme, Du aufmerksame Diwali, Du.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Ja ja, mit den Bienchen geht es los.

Also ich werd um Mitternacht an euch alle denken. Und zwar sehr dankbar und liebevoll. Hoffentlich habt ihr alle eine wunderbare Silvesterfeier. Allein, zu zwein oder mit vielen.
            Viel Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Über Sanju möchte ich am liebsten auch noch so viel Liebes sagen. Aber das hab ich alles schon.
            Gaaaaanz viele liebevolle Knuddel-JKJs von mir.

Gott segne Sanju.

Kommentar

Also, ohne den Spoiler geöffnet zu haben und die nachfolgenden Beiträge zu lesen:

1. Kancha
              2. Pran
              3. Shilpa Shetty
              4. Munna Bhai, Mission Kashmir, Eklavya
              5. seine Frau
              6. Ich schätze mal Rana
              7. bin mir nicht sicher. war das irgendein Juwilier?
              8. ups, da müßte ich raten. Aber war nicht irgendwann irgendwas mal mit Schwarzwald?
              9. Sanjay Gupta
              10. 2 Jahre
              11. keine Ahnung
              12. das irgend so eine hardrock-Band. Kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern. Die sind jedenfalls so garnicht mein Ding.

Ich hab leider nicht mehr Zeit, intensiver nachzuforschen, bei den Antworten, die ich nicht wirklich weiß, aber egal. Schau nachher mal auf die Lösung.

Guten Rutsch alle zusammen

Kommentar

Gute Ausbeute, Devdas! Acht Treffer, einmal richtig geraten, einmal gut getippt. Sagen wir also: zehn Richtige. Cheers!

Kommentar

Kommt alle froh und gesund ins neue Jahr.
                  Ich mag euch alle.
                  What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Ich wünsche euch

Ich hoffe wir sehen uns im neuen jahr gesund und munter wieder

So ich habe schon einen halbe Flasche Wein intus (übern Tag und nicht aufeinmal will ja schlieslich nicht besoffen werden )und jetzt gibt es noch ein Glas Southern Comfort mit Cola auf Eis ( ich bin zuhause und muß nur mit den Hund nachher raus , aber bevor das Gekrache losgeht ) und habe 2 Teller kalte Platte hingestellt und zum Schluß wird es Erdbeersekt zum anstossen ' aber nur 1Glas zum anstossen ich will ja morgen nicht mit Kater rumlaufen und wieder nix im Fernsehen

Kommentar

Zum Abschluss des Jahres spielen Sanju und Ranbir für uns auf...

P.S. Ich mag dich auch, Lovely Kalpana. ;-)

Kommentar

Ich hoffe, hier sind auch Newcomer erwünscht

Guten Rutsch an alle!
                        http://prisoncreations.tumblr.com/po...ar-to-everyone
                        - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                        - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                        http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Zitat von *salman_bipasha* Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe, hier sind auch Newcomer erwünscht
                          Ach komm, du bist doch hier schon ein alter Hase. Zwar ein eher selten, aber immer gern gesehener.

Kommentar

Awww... Diwali, danke, aber ich sprach net von mir, sondern von meinem geposteten Link Danke dir trotzdem
                            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                            - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                            http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Einen guten Rutsch an Euch alle und ein frohes neues Jahr!
                              Gruppentanz und Gruppenknuddel

Mein Röschen, ich denk auch ganz fest an dich. *knuddel* Danke, daß du dir mit mir den Juli teilst. Von Sanjus Sternum kann ich nie genug bekommen.

Tolles Quiz Diwi, ich hab auch 2 o 3 Antworten nicht gewußt. Aber Gitanjali (Juwelier) hab ich widerum gewußt. Bei 5 dachte ich an die Managerin, die auch Salman hat. Mmh wiedermal Frage falsch gelesen, du meintest ja CEO SD Productions. Tolle Idee jedenfalls.

JKJ, Suni
                              *fällt müde ins Bett*
                              "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
                              "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Happy New Year!

...und: Licht aus.

Kommentar

Lädt...
                                X