Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman - Filmchat Besprechungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salman - Filmchat Besprechungen

Ich eröffne dieses Thema weil sonst die Besprechungen im Gym stattfinden und dann gibt es Seitenlang nur noch dieses Thema,ich denke so ist es besser.
    Also alle Sachen die den Filmchat betreffen kommen ab sofort hier rein

Zum Filmchat selbst geht es dann hier:
    http://salmans-gym.mainchat.de/
    Zuletzt geändert von Diwali; 07.03.2011, 07:25.

so..habe mal die wichtigsten postings hier zusammen gefasst
    weitere besprechungen dann hier...
    Zitat von Mohabbatein Beitrag anzeigen
    Hätte jemand interesse an einen "Jaan E Mann" Kinochatabend, demnächst ?

Ich hab den Film schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich wäre ein anderer Film auch mal interessant. Aber meine Salman Sammlung ist nicht wirklich gross
    Oder macht nen Vorschlag und ich schau das ich an den Film ran komme.

LG Mo
    ................

Zitat von caitli ramtha Beitrag anzeigen
    damit das mit dem kino-chatabend mal voran geht,mache ich einen vorschlag:

bis dienstag 20.00uhr dürfen vorschläge für filme und termine gemacht werden
    dann fasse ich(bin mal so frei) alles zusammen,der film welcher die meisten stimmen hat wird geschaut und der termin wo die meisten können steht dann,wenn dann nicht alle können,kann ja noch ein filmchat stattfinden zu einem termin der dann auch ihnen passt und ich denke dann wird schon eine einigung getroffen werden können,das nie alle zur gleichen zeit können ist klar.
    was sagt ihr dazu?

ich sage dann mal im moment stehen auf der liste jaan e mann und lucky
    und ich stimme für lucky
    wunschtermin wäre samstags
    Zitat von German05 Beitrag anzeigen
    Jawoll, caitli nimmt die Sache in die Hand

Ich bin für JEM und Samstag
    Zitat von Laila El Omarie Beitrag anzeigen
    @caitli ramtha
    Stimme dir in allem zu!
    Bin für Samstag und Lucky!
    Zitat von MariGold Beitrag anzeigen
    Ich bin für Lucky, Tag: Samstag
    Zitat von caitli ramtha Beitrag anzeigen
    @german

ja richtig, der termin steht noch nicht fest
    ich werde dienstag ab 20.00 uhr nachdem ich alle stimmen ausgezählt habe hier posten,welcher termin und welcher film
    also noch ist alles offen nur in punkto film gibt es schon eine leichte tendenz
    vielleicht sollte man auch noch die wunschuhrzeit dazuschreiben...
    ich wäre mit 21.00uhr einverstanden.
    Zitat von Mohabbatein Beitrag anzeigen
    Also ich bleib bei JEM, war ja mein Vorschlag und bleibt es auch.
    Was den Wochentag betrifft, der is mir egal. Und wenn ihr euch doch für Lucky entscheidet, dann müsste mir jemand Lucky besorgen (wenn ich dabei sein soll).

lg Mo

Kommentar

@Cai
      Ich stimme für Lucky für Samstag.
      Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

Kommentar

Ich wäre auch für Lucky

Wenn feststeht, welcher Samstag es wird, versuche ich, mir diesen freizuhalten.
        ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
        Not broken just bent
        "It can't rain all the Time"

Kommentar

So das Ergebnis steht nun fest.Es war nicht so leicht,weil es beinahe gleichstand war und eigentlich war Lucky der Sieger Film,da aber Mohabbatein als erstes JEM vorgeschlagen hat und Lucky auch nicht daheim hat, ist meine Wahl auf JEM gefallen.Bhuvan und Dia_rocks war es egal welcher Film aber sie können diesen Samstag leider nicht.Also wähle ich den 13.06.09 das wäre dann erst nächsten Samstag.Um 21.00 Uhr.
          Da ich aber unbedingt auch Lucky sehen möchte schlage ich einfach mal vor,den schon diesen Samstag 21.Uhr zu schauen.Ich hoffe das ist allen recht so?
          Also hier nochmal deutlich.

Samstag, 06.06.09 21.00Uhr Lucky
          Samstag,13.06.09 21.00Uhr Jaan-E-Mann

Wer bastelt die Kinokarten?

Kommentar

das ist jetzt aber blöd, würde auch gern mitschauen, weil ich JEM sehr mag, aber da hat meine Göttergatte Burzeltag an dem Tag

Kommentar

Zitat von Cai
              Wer bastelt die Kinokarten?
              Eine hab ich gebastelt, bei JEM bin ich mir nicht sicher, obs nochmal für Amanji verschoben wird.

"Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
              "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Zitat von Anksuni Beitrag anzeigen
                ... obs nochmal für Amanji verschoben wird?
                Soooo gerne würde ich Lucky auch mitanschauen, aber ich bezweifel es sehr stark das ich den Film bis Samstag bekomme.
                Also muss ich auf ein späteren Lucky Chatabend hoffen.
                "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

Kommentar

@aman
                  das ist jetzt aber blöd, würde auch gern mitschauen, weil ich JEM sehr mag, aber da hat meine Göttergatte Burzeltag an dem Tag
                  och....das wäre wirklich schade
                  ob es verschoben werden kann hängt davon ab was die anderen sagen welche JEM gerne schauen würden
                  also nach langem hin und her grübeln....
                  @Mohabbatein,German,Bhuvan, Dia_rocks?
                  wie sieht es aus mit Freitag den 12.06.09 um 21.00 Uhr???

vielleicht passt das besser aman?
                  wenn nicht bleibt definitiv der 13.06.09

@Mohabbatein
                  gerne würde ich auch deinen Wunsch berücksichtigen in Hinsicht auf Lucky
                  mein Vorschlag wäre hier dann den Samstag 13.06.09 21.00 Uhr
                  wäre das lang genug um Lucky zu besorgen?
                  Der Termin gilt aber nur wenn die anderen einverstanden sind
                  also was sagt ihr:
                  Laila El Omarie,MariGold,Shonaji und Mohnebohne?
                  hier gilt auch wenn einer nicht kann wird der Termin gewählt welcher eigentlich schon feststeht.Dann hätten wir gleich 2 Chatabende hintereinander ...wo wir in der Vergangenheit nicht mal einen hatten.

Kommentar

Ich will unbedingt bei JEM dabei sein, ich mach dann mal ne Karte

JEtzt einigt euch nur noch aufs Datum
                    Icon by ...elfo ! *-*

Kommentar

@Cai

Mir ist es gleichgültig ehrlich gesagt. Ich habe am Freitag- und Samstagabend Zeit.
                      ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
                      In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

Kommentar

@Cai

Ganz ehrlich das wird mir zu viel. 2 Tage hintereinander (am 10.06 bin ich noch im Aamir Chat)

Aber ihr müsst dann nicht auf mich Rücksicht nehmen. Wenn ich doch an beiden Tagen kann dann bin dabei und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm.

@Anksuni

Deine Kinokarte ist einfach wunderwunderschönnn Danke Dir.
                        Zuletzt geändert von Shonaji; 03.06.2009, 13:06.
                        Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

Kommentar

Also ich habe gestern meine JEM DVD versucht zu starten und sie scheint nun komplett den Geist aufgegeben zu haben, aber ich komme gerne am 12 Juni einfach in den Chat. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder mit der DVD, wer weiss,
                          Lucky am 13 Juni gänge für mich auch sehr gut, denn wie schon gesagt, ab dem 9 Juni bin ich frei wie ein Vögelchen, keine Prüfungen mehr
                          **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

Kommentar

So hab nun alle Leute gefragt und es bleibt alles beim alten.Leider geht es nicht anders.

@Mohabbatein
                            wegen lucky findet sich bestimmt nochmal ein anderer Termin wo du dann auch den Film hast,tut mir echt leid.Das es am 06.06.09 dann für dich nicht klappt,bitte nicht böse sein.

@aman
                            mit den verschieben von JEM.....das klappt nicht
                            wir schauen JEM bestimmt nochmal und dann bist du dabei,hoffe du bist nun nicht böse...

Also nochmal zur Erinnerung
                            Lucky, Samstag 06.06.09 21.00 Uhr

Jaan-E-Mann, Samstag 13.06.09 21.00 Uhr

@happyaish4ever
                            bitteschön,du darfst loslegen

***hust..hust...man könnte die Termine allerdings noch genau um eine Woche verschieben..hust***
                            Dann wäre Lucky am 13.06.09 um 21.00 Uhr
                            und Jaan-E-Mann am 20.06.09 um 21.00 Uhr
                            Müssten wir nur halt so lange aushalten.
                            Zuletzt geändert von caitli ramtha; 03.06.2009, 14:35.

Kommentar

@ caitli

Ich bin nicht böse, es gibt bestimmt eine andere gelegenheit, ihn mit euch zu schauen, wir schauen Filme ja nun nicht nur 1mal an

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, hoffentlich überschneidet sich es nicht dann mit Ajay

Kommentar

Lädt...
                              X