Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Anatomy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ui ui Roseji, jetzt hab ich ein Attentat auf Dich vor.

Entgegen der Mehrheit fand ich ja Radhe´s Look im College super. Hier ein Bild von den Dreharbeiten wie Gott ihn schuf. *schmelz*

Spoiler!

JKJ, Suni
    "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
    "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Wie Gott ihn schuf...? Und Gott sah, dass es gut war...

Dankeschön Anksuni... solche Attentate lass ich mir gefallen.
      Du bist sowas von ermutigend... und das Bild ist sowas von schön...
      Und Du kennst ja meine Gefühle für Radhe...
      Anatomy, wie sie sein soll.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
        Mein letzter Kommentar war... witzig gemeint... ähm... hoffentlich ist das rüber gekommen und niemand fühlt sich unter Druck oder verletzt...
        @Rose hier ist dir Keiner böse und niemand ist verletzt.
        ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
        In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

Kommentar

MariGold: Dankeschön.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Ich glaub hier passt das auch gut rein. Salmanji´s Training für "Veer"

Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
            hier unser held turnt schon mal vor..
            http://www.youtube.com/watch?v=eDHWb...eature=related
            Unsere Inspiration, falls wir keine Lust zum sporteln haben

JKJ, Suni
            "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
            "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Ich weiss nicht recht, Anksuni... kommt drauf an, wie Du "sporteln" definierst...
              Dankeschön für Deine Mühe. Findest Du nicht, dass er im ersten AVA gefährlich nach Radhe aussieht?
              (Du weisst schon, den aus Tere Naam... nicht den aus Wanted... obwohl...)

Kommentar

Halllo,
                vielleicht bin ich etwas daneben, aber ich persönlich finde seine Augen und seine Wimpern besonders schön. Und diesen kleinen Leberfleck an seiner linken Halsseite unterm Ohr.
                Wenn es nach mir geht, muß er sich auch nicht unbedingt in jedem Film
                ,, oben ohne" zeigen (jetzt haltet ihr mich sicher für pervers-oder ).
                Und er hat für meinen Geschmack ausgesprochen schöne Füße (wurde hier auch schon erwähnt) und wunderschöne Hände.

http://1.bp.blogspot.com/-3cGUoi1C-J...+Birth+day.png

Ich hasse bei Männern diese langen, dünnen Finger , die aussehen, als könne Mann nicht zupacken. Seine Hände sind einfach nieeeedlich.
                Kann hier im Forum eigentlich irgendeiner Handlesen
                zindagi mein teen chees kabhi underestimate nahin karna, I me and myself

Kommentar

Ich finde Salman auch von Kopf bis Fuß sexy und schön ..und ja ich hab seine Füße gesehen ...seine Lippen ...sehen soooo weich und süß aus...seine Augen...hilfe ...das wollt ihr nicht wissen was die in mir auslösen
                  seine Hände sind so männlich...genau richtig ...ich mag ihn mit kurzen Haaren am liebsten aber egal welche Frisur er trägt ...diesen hübschen Mann entstellt nichts ....
                  Also eins hab ich gelernt, die Bilder hier, sind ein Genuss ...wäre schön wenn noch einiges dazu kommt

@athena
                  Ich habe ein Buch übers Handlesen ...
                  "Du stehst am Abgrund?
                  Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
                  Du hast keine Flügel?
                  Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Lädt...
                  X