Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salman's Gym 2015

Neues Jahr, neue Gym.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Gym wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Dankeschön, @Diwali.

@all - Happy New Year !!!

What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

.....HAPPY NEW YEAR....

https://www.youtube.com/watch?v=4xtZpFc3k9g

Ich wünsche Allen hier dass es Euch, und denen die Euch wichtig sind, auch im Jahr 2015 gesund werden oder bleiben... und natürlich ganz viel Glück und Erfolg bei euren Unternehmungen (außer Banküberfälle und ähnliches ) ..ob beruflich oder privat!!! ....
      "Wenn Dir schwarz vor Augen wird...-> biste eingeschlafen :D " (Verfasser unbekannt)

Kommentar

Wir haben ein neues Plätzchen zum kuscheln. Vielen lieben Dank Diwali.

Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches, harmonisches, liebevolles, traumhaftes, wundervolles und einzigartiges neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und das allerwichtigste dass ihr alle gesund bleibt.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen (Pearl S. Buck)

https://www.youtube.com/watch?v=hn16...ature=youtu.be
        "Du stehst am Abgrund?
        Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
        Du hast keine Flügel?
        Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Zitat von Lovely Beitrag anzeigen

Ihr beiden habt euch wieder mal übertroffen, super.
          An alle noch Happy new Year, ich weiß etwas zu spät, aber was solls.
          There is nothing like Rani and Salman.
          https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

Na, alle zu viel gefeiert, oder noch ganz benommen von Salmans Auftritt?

Im Ernst, war das nicht unglaublich? Salman singt Yaar Naa Miley… das Lied hat sich so ganz langsam zu meinem Lieblingssong aus dem Kick Album entwickelt, nur die Stimme passte nicht… seine Version gefällt mir so gut…

Apropos Kick, hab grad einen blöden Artikel gelesen aber daraus spontan meine neue Sig entnommen… alles Schlechte kann auch ein Gutes haben.

@Keana
            Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen (Pearl S. Buck)
            Danke. Man (ich ) kann ja üben. Das Jahr ist noch lang… sonst noch Vorsätze?

@Balduin, danke… ich weiß das zu schätzen.

@Caitli, auch, hallo. Schön dich zu lesen.

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

@Lovely peinlich, ich habs noch nicht gesehen
              Auch in diesem Jahr hat der Tag nur 24 Stunden.

Das alte Gym hat meinen Neujahrsgruß verschluckt, deshalb nochmals ein bezauberndes 2015 für Euch und Eure Lieben
              zindagi mein teen chees kabhi underestimate nahin karna, I me and myself

Kommentar

Für dich auch, alles Gute, @athena. Mehr Zeit und alles was du dir wünscht.

Was hindert dich daran es nochmal zu posten? Oder ein anderes, ebenso schönes.

Und Salmans Performance... *hach*

Kommentar

@Lovely ja, ist auch eine Idee. Also nochmal:

[IMG][/IMG]
                  zindagi mein teen chees kabhi underestimate nahin karna, I me and myself

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                    oh, ich habe viele gute Vorsätze für dieses Jahr. Aber ich werde die Hälfte mal wieder schnell vergessen. Wie jedes Jahr.

Die Performance von Salman hab ich gesehen. Einfach Traumhaft. Ich habs mir mehrmals hintereinander angeschaut weil ich es so schön fand.
                    "Du stehst am Abgrund?
                    Du hast keine Flügel?

Kommentar

Happy New Year Gym

Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen und alle eure Vorsätze verwirklichen!!

@Vorsätze Ich hatte bis jetzt noch nie welche... ich habe mir noch nie etwas extra für's neue Jahr vorgenommen. Aber dieses Mal habe ich es getan. Es gibt nur einen einzigen Vorsatz... dabei brauche ich allerdings etwas Hilfe. Mal schauen ob ich sie bekomme.
                      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst!

If the World is against Salman Khan, then i am against the World!

“Salman has God with him…. The fact is Salman is a great person and that you can’t take away or change.” KKK.

Kommentar

Wenn es das ist was ich denke dass es das ist Stewie dann bist du auf dich allein gestellt. Ich helfe dir aber gerne.
                        "Du stehst am Abgrund?
                        Du hast keine Flügel?

Kommentar

Nein, das ist nicht das was du denkst du denkst ja immer nur an das eine... also nein

Klar... du hilfst mir dabei... das glaube ich dir sofort

“Salman has God with him…. The fact is Salman is a great person and that you can’t take away or change.” KKK.

Kommentar

Warum denkt ihr das alle bloß von mir? Das ist eine ganz üble Verleumdung. Ich denke sehr wohl auch an andere Dinge.

Sei nicht so mißtrauisch.
                            "Du stehst am Abgrund?
                            Du hast keine Flügel?

Kommentar

Nicht alle denken das von dir... nur die, die dich durchschaut haben

Du denkst manchmal an andere Dinge? Das will ich jetzt aber wissen. An was denn genau?

Ich bin nicht mißtrarisch. Nur realistisch. Gerade bei dir kann man nie vorsichtig genug sein

Kommentar

Lädt...
                              X