Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und es isst... Ne Menge, wie es aussieht...
    ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
    ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
    ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

E s aß gestern mit der ganzen Familie Ex- und Aktuellfrau plus Kindern in
      einem Mumbaier Hotel bestimmt ganz leckere Sachen. Endlich mal eine Rolle, wo man bedenkenlos zulangen kann
      http://www.mid-day.com/articles/aami...amily/16111168
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Eigentlich ist doch wieder mal Puschelzeit

..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Er schaut auf dem Bild aus, als hätte er ne verdammt harte Nacht gehabt.

Ach und...

-Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Frohe Ostern

Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Huhu!

Auf dem Bild sieht es wirklich so aus als hätte er ne verdammt lange Nacht gehabt.

@Bhuvan Dein Bild! *hihi*
              @Dola

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
              - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
              - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

guten Morgen Teestube... wünsche allen Anwesenden ein schönes Osterfest, genießt das schöne Wetter ..... wir haben heute morgen schon Osterhasen gebacken, die sind voll in die Hose gegangen . Hasen ohne Kopf und Ohren, alles abgebrochen, sonst backt immer alles zusammen, wenn man es nicht will
                ... Filmööö... mach ma dein Koreagesicht

... and Bob's your uncle!

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer :-)

Kommentar

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage im kreise eurer Familien
                  Der erste Tag nach den freien Tagen ist immer der schlimmste wo man wieder arbeiten muss
                  ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

So ist das Leben....ein kleiner Fehler und jeder urteilt über dich.....

Autobahn!

Kommentar

Hallo zusammen. Wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben. War schon schön, masl sooooo viele tage hintereinender frei zu haben

LG Zooni
                    tere dil mein meri saanson ko panaah mil jaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye

If a person injects poison into our mind, we in return, should spread love. AK

All of us stretch our hands forwards in love and care for each other...AK

Kommentar

Feiertage --- Urlaub -- was ist das?
                      Freitag ist bei uns ein normaler Arbeitstag gewesen.
                      Samstag RK wurde nicht freiwillig beim Wildsaulauf in der Hellsklamm angemeldet , seit dem wackelt die Freundschaft mit dem Geschenkübermittler, und kämpfte sich 3 Std durch den Parkour .
                      RQ versankt stundenlang als Untersützung selber im Gatsch
                      Sonntag wurde geruht.
                      Montag gab es einen kleinen Trainingslauf gemeinsam mit den österreichischen Außenministerium - 20 Jahre Österreich in der EU
                      Gestern wurde mein Burzeltagsgeschenk 30km ausprobiert.
                      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                      .............................Running is cheaper than therapie............................
                      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................

Kommentar

Zitat von Running Queen Beitrag anzeigen
                        Feiertage --- Urlaub -- was ist das?
                        Freitag ist bei uns ein normaler Arbeitstag gewesen.
                        Samstag RK wurde nicht freiwillig beim Wildsaulauf in der Hellsklamm angemeldet , seit dem wackelt die Freundschaft mit dem Geschenkübermittler, und kämpfte sich 3 Std durch den Parkour .
                        RQ versankt stundenlang als Untersützung selber im Gatsch
                        Sonntag wurde geruht.
                        Montag gab es einen kleinen Trainingslauf gemeinsam mit den österreichischen Außenministerium - 20 Jahre Österreich in der EU
                        Gestern wurde mein Burzeltagsgeschenk 30km ausprobiert.
                        Klingt doch wie richtig geruhsame Osterfeiertage!

Ich habe hauptsächlich, - und nicht weiter überraschend -, gegessen und gekocht. Ach, und gesungen, natürlich! Dazwischen haben mein Kater und ich uns vor dem grausligen Wetter draussen versteckt.
                        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

What the ... ?

Kommentar

film-labelling:
                          "investigativer öko-thriler"
                          nee, danke ...
                          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Die Bezeichnung würde auch auf Fräulein Smillas Gespür für Schnee passenund der ist ein guter Film, obwohl das Buch noch viel schärfer ist.

Kommentar

Give me five Queenie, genau das habe ich beim Lesen im ersten Moment auch gedacht. Manchmal kann auch etwas sehr spannendes hinter einer solchen Beschreibung stecken.
                              Hier handelte es sich wohl um diesen Beitrag
                              http://www1.wdr.de/fernsehen/film_se...tefang100.html

Neben einer klugen Erzählstruktur und geschickten Verknüpfung der Recherche-Ergebnisse besticht DER LETZTE FANG vor allem durch die Kraft seiner Bilder und eine ausgereifte cineastische Bildsprache
                              Könnte durchaus interessant gewesen sein, wer weiss was bari jetzt grandioses verpasst hat ...und wenn sie demnächst kein Thunfischbrot mehr zum Abendbrot hat, weil es in den Geschäften keinen mehr gibt, wird sie sich sagen, Mensch, Mensch hätte ich doch nur damals diesen Ökothriller geguckt
                              Zuletzt geändert von Dolaredola; 09.04.2015, 13:52.
                              Save the "bari"
                              - Voltaire

Kommentar

kann schon sein, dass der film gut war - mich hat nur das idiotische label gestört.

edit:
                                dhobi ghat - was zum gruseln
                                in einem aus bombays kommunalen abwässern gespeisten tümpel werden u.a. wäsche aus krankenhäusern und tischdecken aus restaurants gewaschen. lecker.
                                http://www.google.de/imgres?imgurl=h...uVUDIUY239oimM
                                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Lädt...
                                X