Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Menno, ich find's aber auch sowas von doooohooof von euch!
    Ist doch toll, dass der Sonny hier uns was lernen tut!

Ihr habt das gaaa' nicht verstanden, nöö?!!!

Ich bin dann da zu den Test. Darf ich vorne sitzen, keine Brille nicht!

So, schööö, muss aussteigen, bin Apeelhofplaz!

Eure Schontal
    "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
    R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
    @Toju.....and vice versa!.... ;)
    ~+~ Team Gauri ~+~
    **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

Kommentar

He, he, he, auch 2015 hat die Teestube zwar Brillen, aber nicht ihren Witz verloren. Nett. Sorry. Unnett.

Sonny - Nicht aufgeben! Tu es für die stillen Mitleser. Und mich. Ich find's toll.
      Und: Skandal! Haben wir gerade Aamir eine dramatischen, historischen Fehler nachgewiesen?! Wo war da der Perfektionist?!
      'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
      Lee Hwa Shin - Manse!
      And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
      >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Zitat von bari Beitrag anzeigen
        @mataji
        wir werden sonntag beide am brillesuchen sein
        und dabei werdet ihr mir auf die Hand getreten sein/haben

@ historischer Fehler: Kann ja nicht sein! Bestimmt gibt es da eine ganz einfache Erklärung für! Aus dem englischen Exemplar waren durch einen schweren Unfall, als ein Cricketball darauf fiel, alle Buchstaben gepurzelt, und mussten von 5 anerkannten Buchstabensuppenspezialisten erst wieder mühsam in den Reihen festgelötet werden... das hat bis nach Spielende gedauert! So wars! Kann doch Aamir nix für!
        .... siglos!

Kommentar

Richtig, bari, wir beide werden unsere Brillen verlegt haben und beide werden wir deswegen Rena (die uns beim Suchen helfen wird) auf die Hand treten und sie brechen.
          Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
          Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
          And Bob's your uncle.

Kommentar

*hüstelvorsichhinsterbsel* Ach nö, ist ja erst morgen soweit!

Erst einmal ein gesundes und glückliches neues Jahr an alle!

Hab gestern mal wieder KHNH gesehen und hatte es gar nicht mehr auf dem Plan das da auch ein Remix von Chale Chalo dabei ist.
            1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Aber im Test morgen, da kommt doch hoffentlich nur das dran, was Du in den Lektionen geschrieben hast, Sonny, oder?
              K-Dramas <3

Kommentar

Zitat von Yuki Beitrag anzeigen
                Aber im Test morgen, da kommt doch hoffentlich nur das dran, was Du in den Lektionen geschrieben hast, Sonny, oder?
                Selbstverständlich wird ein gewisses Maß an Eigenstudium erwartet....

Cricket für Einsteiger - Teil 3

How's that...???

Das war bei meinem ersten Cricketspiel so ziemlich der bleibendste Eindruck... Das rufen von "How's that?" oder einfach nur das Heben eines Armes und gleichzeitiges Brüllen von irgendwas Richtung Umpire... Warum erwachsene Menschen sowas machen, hat sich mir damals nicht wirklich erschlossen... Zumal die Töne, die da aus den Hälsen der Männer kamen einer gewissen Komik nicht entbehrten...

Hier nun also die Regel zu diesem Verhalten...

Appeals

Neither umpire shall give a batsman out, even though he may be out under the Laws, unless appealed to by a fielder. This shall not debar a batsman who is out under any of the Laws from leaving his wicket without an appeal having been made.

Heißt also... Wenn keiner die Umpire höflich darum bittet, den Batsman out zu geben, dann machen die das auch nicht, auch, wenn der noch so deutlich raus ist. Ist der Batsman so doof und geht von selbst, dann ist das sein Pech.

Ganz was anderes... Naja fast... Wenn Quietschi nicht mit Nuschel durch Sydney trabt, geht er mit dem Team ins Kino, guckt PK, findet den gut und twittert darüber...
                Zuletzt geändert von Sonny; 03.01.2015, 16:24.
                ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                  Selbstverständlich wird ein gewisses Maß an Eigenstudium erwartet....

Cricket für Einsteiger - Teil 3

How's that...???

Das war bei meinem ersten Cricketspiel so ziemlich der bleibendste Eindruck... Das rufen von "How's that?" oder einfach nur das Heben eines Armes und gleichzeitiges Brüllen von irgendwas Richtung Umpire... Warum erwachsene Menschen sowas machen, hat sich mir damals nicht wirklich erschlossen... Zumal die Töne, die da aus den Hälsen der Männer kamen einer gewissen Komik nicht entbehrten...

Hier nun also die Regel zu diesem Verhalten...

Appeals

Neither umpire shall give a batsman out, even though he may be out under the Laws, unless appealed to by a fielder. This shall not debar a batsman who is out under any of the Laws from leaving his wicket without an appeal having been made.

Heißt also... Wenn keiner die Umpire höflich darum bittet, den Batsman out zu geben, dann machen die das auch nicht, auch, wenn der noch so deutlich raus ist. Ist der Batsman so doof und geht von selbst, dann ist das sein Pech.

Ganz was anderes... Naja fast... Wenn Quietschi nicht mit Nuschel durch Sydney trabt, geht er mit dem Team ins Kino, guckt PK, findet den gut und twittert darüber...
                  aha! "what's that!" ist also das standard-posting für den cricket-petz-thread
                  dürfen die das auch aufpeppen? mit dem f-wort zum beispiel?
                  "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

aufpeppen mit dem f-wort
                    Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, die bari hat nicht aufgepasst!!!
                    .... siglos!

Kommentar

Hey Dozent Sonny, wie willst Du denn sicherstellen, das die anderen Cricket Luschen hier nicht von mir abschreiben morgen? Das kannst Du nur, wenn Du uns die Aufgaben einzeln per PN übermittelst und wir sie auch so gelöst an den Dozenten zurück posten. Naaa bin ich gut, oder bin ich gut Die Ergebnisse kannst Du dann gerne ans schwarze Brett in der Teestube veröffentlichen.

@Quietschie-/PK Der Mann hat eben Geschmack und Intelligenz, haaaaach....wenn ich nicht schon vergeben wäre an den tollsten Mann des Universums, und etwas jünger, dann könnte er mir gefährlich werden.
                      Save the "bari"
                      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                      - Voltaire
                      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                        die anderen Cricket Luschen hier nicht von mir abschreiben morgen?
                        einbildung ist auch eine bildung
                        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen

@Quietschie-/PK Der Mann hat eben Geschmack und Intelligenz, haaaaach....wenn ich nicht schon vergeben wäre an den tollsten Mann des Universums, und etwas jünger, dann könnte er mir gefährlich werden.
                          Aber er ist doch erst 26... Noch jünger, dann fällt er unter das Jugendschutzgesetz...
                          ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                          ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.

Kommentar

...natürlich m o i etwas jünger, der will doch nichts von einer alten Mutter
                            Save the "bari"
                            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                            - Voltaire
                            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Mein Chef würde jetzt sagen... "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln..."

Kommentar

Oh ja, so schnell wie der die Segel setzen würde und wieder aufs offene Meer
                                abdreht, ist mir klar

Und nun zu Deinem Chef, dem alten Lustgreis Es gibt ein nettes Manöver für ihn: Kielholen
                                Save the "bari"
                                - Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X