Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.

Vive la Zensur!
    ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
    ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
    ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
      .

Vive la Zensur!
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Bin hungrig Wenn man krank ist, sollte man keine Sendung über leckeres Essen schauen. OK gestern war Köln dran aber heute ist Reise für Genießer in Istanbul. Ich kann mir maximal einen Cous Cous Salat machen
        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Gute Besserung, Queenie!
          Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
          Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
          And Bob's your uncle.

Kommentar

Oh Queenie ist krank, gute Besserung, na hunger hast Du ja schon wieder, ein gutes Zeichen
            Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Bevor ich es total vergesse, man kann es ja noch sagen: bari - Frohes neues Jahr.
              'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
              Lee Hwa Shin - Manse!
              And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
              >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

.... ..... .... .... ... ..........!!!
                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Mensch, Filme, wenn wir Dich nicht hätten, hab ich Schussel eigentlich bari schon ein gutes neues Jahr gewünscht?

Bari, verspätet aber hoffentlich nicht zu spät:
                  EIN FROHES NEUES JAHR, BLEIBE MUNTER
                  BLEIBE FROH
                  WIE DER MOPS IM PALETTO
                  Save the "bari"
                  Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                  Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                  - Voltaire
                  Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

ups, fast hätt ich vergessen, dass ich bari nicht mehr Frohes Neues Jahr wünschen wollte - danke Filme
                    .... siglos!

Kommentar

Gut, dass wir unser alljährliches Raclette schon hatten. Ab sofort ist's zu teuer...
                      Lee Hwa Shin - Manse!
                      And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!

Kommentar

Im Wartenzimmer bei der Ärztin habe ich wenigsten über 50 Seiten im
                        Buch lesen können.
                        Jetzt habe ich aber bald genug von Leichengeruch, aber eh gut daß ich noch verschnupft bin
                        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                        .............................Running is cheaper than therapie............................
                        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Filmverrückt Beitrag anzeigen
                          Gut, dass wir unser alljährliches Raclette schon hatten. Ab sofort ist's zu teuer...
                          Weil der Franken nicht mehr an den Euro gekoppelt wird?
                          Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
                          Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                          And Bob's your uncle.

Kommentar

Yep. Zunächst hat der Euro massiv an Wert gegen den Franken verloren, d.h. die schweizerischen Exporte werden teuer, d.h. der Käse wird teuer. Und die Uhren. Und die Leute, die Kredite mit schweizer Geld finanziert haben, schwitzen jetzt auch...

Und vorhin ging die Post in Belgien ab? Man hat ja gerade den Eindruck, dass alle, die man vorher 'nur' beobachtet hat, jetzt mit dem eisernen Besen vorbeugend weggefegt werden.
                            Lee Hwa Shin - Manse!

Kommentar

Zitat von Filmverrückt Beitrag anzeigen
                              Ehrlich, in meinem Lebensmittelladen haben sioe gerade 200gr. Raclette auf 00,29 cent runtergesetzt, auf meine Nachfrage mit der Begründung, Weihnachten zu viel geordert zu haben

RQ nehme an der Geruch stammt aus dem Krimi, den Du gerade liest, denn echter Leichengeruch, glaub mir, da nützt Dir auch die fetteste Erkältung nichts,selbst damit bekommst Du ihn tagelang nicht mehr aus der Nase
                              Save the "bari"
                              - Voltaire

Kommentar

Auf nichts kann man sich mehr verlassen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13374621.html
                                Lee Hwa Shin - Manse!

Kommentar

Lädt...
                                X