Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, es klingt gut. aber ich habe so meine zweifel, ob das ruder herumgerissen werden kann, solange in vorgeblichen "anti-pegida"-artikeln der etablierten medien sätze stehen wie "die angst vor überfremdung ist dem menschen wesenseigen" (faz) oder "wir brauchen ausländer! die richtigen!" (vom chefredakteur meiner lokalzeitung, waz-gruppe)
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Frühstück bei Tiffany!!! Erste Kampagne jetzt mit Schwulem Pärchen. Wurde ja auch Zeit!
      http://www.stylebook.de/fashion/Tiff...ar-592128.html
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Manche Sachen kann man nur mit Humor nehmen. Fox News ist ohne Zweifel einer der gefährlichsten Fernsehsender weltweit.

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...slim-city.html
        'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
        Lee Hwa Shin - Manse!
        And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
        >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

herrlich
          birmingham is So muslim - they recently removed -ham from their name.
          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Analyse des Phänomens Dresden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13366327.html
            Lee Hwa Shin - Manse!
            And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!

Kommentar

ziemlich gut getroffen.

Kommentar

Das ist ein sehr interessant zu lesen, demnach wäre der Durchschnitts-Dresdner also immer schon ein obrigkeitshöriger, Monachismusanhänger dem Wohlstandsgehabe und Kulturerbe seiner Stadt mit Scheuklappen verschrieben, ohne den Blick über den Tellerrand. Was für eine Mischung
                Save the "bari"
                Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                - Voltaire
                Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

DAS HIER differenziert dann doch noch ein bisschen mehr:
                  http://www.peterrichter.tv/schlund/

Kommentar

Auch sehr interessant, nun erhält man eine ungefähre Ahnung, warum die Dinge dort so sind , wie sie sich momentan darstellen.
                    Save the "bari"
                    - Voltaire

Kommentar

Danke, bari. Sehr interessant.
                      Lee Hwa Shin - Manse!

Kommentar

Danke, bari, dass scheint mir doch eine weit aussagekräftigere Sicht auf die Verhältnisse, als das bunte Geschichts-Potpurri der FAZ, so launig es auch geschrieben ist.

Und weil's auch hier wieder darum geht nicht zu pauschalisieren, erlaube ich mir gleich noch eine Passage zugunsten meines geliebten Dresdens zu zitieren:
                        Der Skandal ist, dass Pegida auch schuld daran ist, dass Dresden für immer mehr Leute als schuld an Pegida gilt, als Stadt, die immer irgendwie rechts und konservativ war, ist, sein wird, als Stadt, die aus Prinzip immer nur Rechtes und Konservatives hervorbringt und nichts anderes. Der arme Herbert Wehner. Auch die arme Katja Kipping. Und all die Freunde, Bekannten und Verwandten, die ausnahmslos Pegida ablehnen, verachten, dagegen auf die Straße gehen und sich trotzdem anhören müssen in einem Ort zu leben, den jeder zugereiste Spaßvogel als Kloake für seinen konservativen Kram glaubt missbrauchen zu dürfen. Ein Institut der „Identitären“ auf dem Weißen Hirsch, der Neuen Rechten zugeordnet, von einem Karatelehrer aus Chemnitz gegründet. Tritt mit wirren Plakaten auf Pegida-Demos auf, interessiert sonst in Dresden keinen Menschen, schadet aber dem Ruf der Stadt. Selbst wenn die angeblich 18000 Teilnehmer dieser letzten Montagsdemo alle aus Dresden gewesen wären, wäre es ein verschwindender Prozentsatz. Waren sie aber gar nicht. Sie kamen aus Bayern, NRW, Brandenburg, sie trugen ja ihre Banner vor sich her, als repräsentierten sie Gaue bei einem … ach, egal.
                        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

What the ... ?

Kommentar

Bevor es Ende Jänner endlich zum Kraulkurs geht , haben wir uns Waterboys / ウォーターボーイズ angeschaut.
                          Hoffentlich wirft uns der Trainer nicht auch Fische zu
                          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                          .............................Running is cheaper than therapie............................
                          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Kwinie - Ihr macht das schon. *Fischrezepte auf Nachfrage erhältlich*
                            Lee Hwa Shin - Manse!

Kommentar

RQ macht einen Kraulkurs mit RK Mit Trainer
                              Wo kraulst Du ihn denn, hinterm Ohr, am Kopf, Füßchen?
                              Save the "bari"
                              - Voltaire

Kommentar

Ich bleibe bei den Ohren

Für die Strickliesln hier

http://the-toast.net/2015/01/09/thin...ting-patterns/
                                ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                                .............................Running is cheaper than therapie............................
                                ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                                **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Lädt...
                                X