Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben das ganz normal im Supermarkt bei der H-Milch, allerdings immer in der Variante fettarm.

Ja, ja, das ist jetzt nicht so ultrahilfreich, aber im Notfall kann ich ja ein CARE-Paket schnueren.
    Mein Geschmack ist schraeg und ich steh dazu. (Shashi, wo? Da war gerade ein Elefant im Bild. Govinda, wer? Da laeuft gerade eine Nonne durchs Bild)

www.antarrasramblings.blogspot.com (Achtung Englisch)

Antarra: Nicht farbecht, nicht kochfest. Bitte nur Handwaesche.

Kommentar

Kaffeeweißer (ungegooglet)
      .... siglos!

Kommentar

Da gibt's doch bestimmt auch was von Ratiopharm...
        ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
        ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
        ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
          Kaffeeweißer (ungegooglet)
          Das ist aber wirklich nicht dasselbe, da ist der Trockenmilchanteil in der Regel verschwindent gering...
          Mein Geschmack ist schraeg und ich steh dazu. (Shashi, wo? Da war gerade ein Elefant im Bild. Govinda, wer? Da laeuft gerade eine Nonne durchs Bild)

Kommentar

Die meisten Reformhäuser führen Magermilchpulver. Dieses Reformhaus
            hat es z.B. im Sortiment
            http://www.ebken.de/30/Bremen-Ostertor.html
            Zuletzt geändert von Dolaredola; 22.07.2015, 15:53.
            Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Zitat von gebruss Beitrag anzeigen
              Das ist aber wirklich nicht dasselbe, da ist der Trockenmilchanteil in der Regel verschwindent gering...
              dacht ich es mir doch, dass da was nicht stimmt, wenn der Kaffee immer so nach Deckweiß schmeckt ....
              .... siglos!

Kommentar

Ich brauche das zum Backen für eine spezielle Mehlmischung. Bio-/Reformhaus hatte ich auch schon gegoogelt, ebenso backstar (oder so ähnlich). Ich hatte gehofft, irgendjemand könnte sagen: 'I'm Hit neben der Dosenmilch'. Scheint also inzwischen doch schon eine Rarität in dt. Geschäften geworden zu sein. Ich such mal weiter. Merci.
                'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                Lee Hwa Shin - Manse!
                And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

dacht ich es mir doch, dass da was nicht stimmt, wenn der Kaffee immer so nach Deckweiß schmeckt ....

kein Wunder ein ingredient ist Titanium Oxyd.... wird auch im weissen lack verwendet.
                  Save the "bari"
                  Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                  Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                  - Voltaire
                  Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Du bist ein Hit neben der Dosenmilch?

Kommentar

... such dir lieber ein anderes Geschäft, Filme, wenn du neben der Dosenmilch immer geschlagen bist
                      .... siglos!

Kommentar

I'm hit next to the condensed milk.

Man kann doch immer wieder blödsinnige Sachen erleben, die können eigentlich nur bestimmten phantasiebegabten Leuten einfallen...
                        'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                        Lee Hwa Shin - Manse!
                        And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                        >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

"Evaporated milk"

"Condensed milk" ist in der Regel dickfluessig und suess.

Kommentar

Aber das ist Dosenmilch doch, oder?

Jetzt geht mir der Bärenmarke Jingle nicht mehr aus dem Kopf...
                            ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                            ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                            ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

@ Sonny

Jein, also, die Dosenmilch, die bei meinen Eltern in den Kaffee kam, war zwar auch dicker als normale Milch, aber sie lief immer noch lustig aus dem Milchkaennchen und wurde nach einiger Zeit auch schlecht. Was die Briten condensed milk nennen ist eher von sirupartiger konsistenz und Dank dem hohen Zuckeranteil auch praktisch unbegrenzt haltbar.

Kommentar

...und mir spuckt das Lied im Kopf rum
                                https://www.youtube.com/watch?v=0WGVgfjnLqc

"Hit me with your Dosenmilch"
                                Save the "bari"
                                - Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X