Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aamirs Teestube 2015

Neues Jahr, neue Teestube.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Teestube wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Frohes neues euch allen.
    - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
    - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Glückwünsche auch aus Wien an alle Teestüberlinnen
      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
      .............................Running is cheaper than therapie............................
      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Auf ein frohes, unterhaltsames, gemeinsames Jahr 2015!
        'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
        Lee Hwa Shin - Manse!
        And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
        >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Ich wünsche allen TeestüblerInnen, Dauergästen, Zaungästen, Gelegenheitsstreunern und sonstigem Zugemüse von Herzen:

EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!

1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

What the ... ?

Kommentar

Wünsche allen lieben Anwesenden hier ein glückliches schönes Jahr 2015 ... hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start

... Filmööö... mach ma dein Koreagesicht

... and Bob's your uncle!

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer :-)

Kommentar

Zitat von pahar ka gulab Beitrag anzeigen
              Ich wünsche allen TeestüblerInnen, Dauergästen, Zaungästen, Gelegenheitsstreunern und sonstigem Zugemüse von Herzen:
              EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!
              gleiches zurück an alle hier von bari. ich sortiere mich mal unter der rubrik sättigungsbeilage ein.
              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Frohes neues Jahr!

Speziell natürlich an Dich, bari!
                Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
                Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                And Bob's your uncle.

Kommentar

Liebe Leute, ich wünsche euch ein rundum schönes Jahr 2015!

speziell an die Sättigungsbeilage: Frohes Neues Jahr!
                  .... siglos!

Kommentar

Ein frohes neues Jahr an alle und speziell dreimal so viel frohes neues Jahr der Sättigungsbeilage
                    Save the "bari"
                    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                    - Voltaire
                    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Frohes Neues Jahr liebe Mitbewohner...!!!

...natürlich besondere Grüße für...richtig...bari...
                      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

http://i57.tinypic.com/2wfrbpj.jpg
                        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

12:05 Uhr mittags am ersten Januar, und schon ein Ziel erreicht -

... das Jahr verspricht, langweilig zu werden
                          .... siglos!

Kommentar

bari, ich habe das Gefühl, dass Du sauer bist, weil ich Dir noch nicht oft genug zum neuen Jahr Wünsche gesendet habe. Also:
                            Frohes neues Jahr!
                            Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
                            Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                            And Bob's your uncle.

Kommentar

ICH WERDE GEMOBBT!!!

Kommentar

Lädt...
                              X