Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shahrukhs Lounge 2015

Neues Jahr, neue Lounge.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Lounge wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Aaaaaalles Gute, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht
    Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
    Alfred Hitchcock

Kommentar

Huch ganz neu hier . Ja gaaanz langsam & ruhig, ich will nur Ruhe, Freitag hab ich wieder Äktschön & Samstag....& Montag...
      Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
      @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Zitat von ebolly Beitrag anzeigen
        Huch ganz neu hier . Ja gaaanz langsam & ruhig, ich will nur Ruhe, Freitag hab ich wieder Äktschön & Samstag....& Montag...
        Ich nehm die dritte von links
        Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
        Alfred Hitchcock

Kommentar

Papperlapapp schon vergeben......à moi !
          Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
          @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Euch allen ein frohes neues Jahr 2015.
            - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
            - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Ich wünsche auch allen viel Glück, Segen und Gesundheit im neuen Jahr.

Auf ein Neues in dieser Lounge! ^^
              In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

Kommentar

Auf ein fröhliches Miteinander im Jahr 2015!

Frohes Neues Jahr an alle!

.... siglos!

Kommentar

Allen einen Guten Morgen ...

... und ein gesundes Neues Jahr 2015

LG big_fan-w
                  Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zuende

... was Liebe ist...ich denke Liebe ist nicht, deinen Partner immer und immer wieder nach der Definition von Liebe zu fragen...
                  Shah Rukh on Twitter, Jan 18th

Kommentar

Ich wünsche ein

fröhliches neue Jahr.

Und die Kraft, sich seine Wünsche zu erfüllen

Kommentar

Ein gutes, frohes neues Jahr für alle
                      Save the "bari"
                      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                      - Voltaire
                      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

so, auf ein Neues ... *händereib* ... es wird sich nicht viel ändern und das ... ist gut so!

So ist wenigstens was los hier und keiner kann sagen, es sei langweilig

Frohes neues Jahr!

@ ebolly: ich nehm Nr. 2 (von links) dann kommt Nr. 3 (von links) automatisch mit.
                        "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
                        Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

.

Fröhliches Neues Jahr!!!
                          ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                          ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                          ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Farah Beitrag anzeigen
                            Ich nehm die dritte von links
                            .
                            die möchte ich auchhabenwollen

Euch allen ein gesundes und friedvolles

Toll neue Lounge für 2015, der alte Kram wandert gottseidank in den Müll.

Edit: grad entdeckt und schnell mal hier rüber geholt
                            https://pbs.twimg.com/media/B6OMEslCcAIXxcX.jpg:large
                            sieht da Cheffe nicht absolut gut drauf aus . Da wäre ich doch auch Silvester lieber in Dubai als in Deutschland gewesen.
                            Zuletzt geändert von marishah; 01.01.2015, 14:04.
                            I like Shah Rukh - I like Koyla
                            now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

Ich wünsche allen ein

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X